Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging (nicht) sofort mit jedem / jeder ?

*****J86 Mann
4 Beiträge
Direkt beim ersten Date kann ich es mir nicht vorstellen. Ich benötige auf jeden Fall eine gewisse Vertrautheit um mich meiner Partnerin so hingeben zu können.
Ganz wichtig ist mir vor allem, dass es ihr auch genauso viel Lust bereitet wie mir.
Die Vorstellung, dass Sie es nur mir zuliebe macht ohne es selbst geil zu finden, würde mich ziemlich abturnen...
*******ates Mann
12 Beiträge
Ich hab da keine pauschale Regel. Normalerweise ist pegging, wie scheinbar bei vielen hier, schon etwas das mehr Vertrautheit braucht als "normaler" Sex. In den meisten Fällen geht das eher nicht beim ersten Date...

Wenn die Frau aber schon erfahren im Umgang mit den strap-on ist und sie wirklich Lust darauf hat, kann ich es in Einzelfällen aber auch schon beim ersten Date genießen.
*****s78 Mann
98 Beiträge
Gleicht nicht. Wenn dann sollte alles passen und wenn es länger dauert egal. Denke die vorfreude wird dann größer wenn es doch dann dazukommt.
Erzwingen geht gar nicht. Kommt eher Frust als Lust auf.
Bis ich das erste mal dauerte auch etwas. Weil erst das Vertrauen aufgebaut werden mußte.
**********cibot Frau
306 Beiträge
Ich hatte bereits erste Dates, wo wir nach kurzem Reden und Ankommen zu Pegging übergegangen sind. Die Vertrautheit - wahlweise auch Geilheit - kam im Vorabchat. Ich schreibe viel mit den Männern vorab, so dass man sieht, ob es zusammen passt.
Also ja, Pegging ist eine Praktik, die ich sofort umsetzen / erleben könnte und möchte.
Bisher hatte ich da auch nicht die Erfahrung gemacht, dass es doch nicht passt.
Mir gefallen auch anonyme Szenarien und Benutzung, von daher gerne auch ohne vorherige Absprache ohne viel Reden und Kennenlernen *g*

Gleichzeitig hat ein intimes Setting natürlich auch seinen Reiz, wenn es mit dem Strapon verbunden wird.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Zitat von **********cibot:
Die Vertrautheit - wahlweise auch Geilheit - kam im Vorabchat. Ich schreibe viel mit den Männern vorab, so dass man sieht, ob es zusammen passt.

Eine schöne Variante. Hat was.. So kann man sich gegenseitig hochwiegeln und anheizen.
Würde ich gerne mal erleben mit einer Frau
*****ume Mann
91 Beiträge
Ich habe es nicht getan (ich bin zurückgeblieben).
Auf jeden Fall würde ich es vorziehen, zunächst einige Nuancen über die Wünsche und Erwartungen an dieses Treffen zu besprechen.
Offensichtlich gibt es „chemische Phänomene“, bei denen bestimmte Pads vermieden werden können.
In anderen Fällen wäre es meiner Meinung nach notwendig zu verstehen, welche Rolle der Peggin spielt und wann er in die Beziehung eingeführt werden sollte.
Nicht jeder ist bereit, sich überhaupt mit dem Thema auseinanderzusetzen
*********rself Mann
285 Beiträge
Ich hatte bislang noch nicht das Glück es erleben zu dürfen und kann daher nicht von bereits vorhanden Erfahrungen sprechen, aber ich möchte gerne meine Vermutungen euch mitteilen.

Ich denke das auf Grund des Sexualtriebes Männer schneller als Frauen bereit sind gewisse Dinge auszuprobieren und sich erst später Gedanken darüber machen.
Ich selber stelle es mir ein wenig vor wie, wenn man das erste Mal von einem 10 Meter Turm springt, wenn man erst einmal darüber Nachdenkt kneift man also Augen zu und let´s go 😉

Zum einen hätte es einen sehr großen Reiz für mich persönlich mich einer Dame Nackt hinzugeben ohne zu wissen was dann passiert, zumindest in der Theorie
Zum anderen bin ich in der Regel gerne von Natur aus Dominat beim Sex und ich weiß ich ob das dann nicht in Wege steht, wenn man sich ein paar Mal getroffen hat oder sogar schon Sex hatte.

Falls die ein oder andere Dame sich mit mir dazu über PN austauschen möchte würde ich mich sehr freuen.
*******_67 Mann
202 Beiträge
Sicher habe ich schon den einen oder anderen abbekommen, wo es im Vorfeld beim Chat schon geklärt wurde. Auch spontan ohne viel reden . Sie hat Lust zu peggen, ich hab Zeit bin gespült und sauber. Treffpunkt ausgemacht,und schon ginge zur Sache. Das Vertrauen kann man schon beim Schreiben spüren. Auch spontan im Wald, auf einer Toilette oder in einer verlassenen Umgebung. Egal Hauptsache es gefällt.
***tz Mann
316 Beiträge
Grundsätzlich ist es etwas sehr privates...deshalb muss es wohl aus der Situation entstehen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.