Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging (nicht) sofort mit jedem / jeder ?

**al Frau
729 Beiträge
Die ersten Male habe ich Pegging, einfach nur um zu erleben wie es ist, in Form eines ONS (bei dem ich angezogen blieb) praktiziert. Das würde ich nicht mehr wieder so machen, weil ich mich danach nicht gut gefühlt habe und es zudem Welten von meinem Kopfkino entfernt war.

Mit einem Mann, der mich so richtig kickt, würde ich es zwar wieder in einer ersten Session machen, aber eben nur, wenn man sich bei vorhergegangenen Kennenlerntreffen gegenseitig toll fand. Es sollten also beide Interesse an deutlich mehr und längerfristigem haben und nicht nur peggen wollen.

Die Erfahrung, die ich bei ersten Spaziergängen zum Kennenlernen gemacht habe ist, dass fast jeder dieser Männer (waren schon ein paar), mir nur zu gerne den Hintern hingehalten hätte. Das lag allerdings nicht daran, dass mich alle toll gefunden hätten, sondern ich als Option dafür als okay befunden wurde.

Interessanter Weise, wäre es für ein Großteil zu intim gewesen, mich zu sich einzuladen, nicht jedoch sich peggen zu lassen, das finde ich echt schräg.
ich bin wirklich sehr offen und freudig, doch ist mir viel Sympathie; Vertrauen und sinnlicher Respekt sehr wichtig, doch dann und nur dann , mag ich mich fallen und sinnlich öffnen,,,Andi
**dG Mann
1.893 Beiträge
Also ich mache Pegging auch bei einem ONS und kann das genießen.

Für mich ich passiver Analsex ein fester Bestandteil meiner Sexualität, egal ob mit Partner oder Masturbation für mich alleine.

Bei meinen ersten Erfahrungen hätte ich auch gesagt, dass es was Intimes etc. ist. Das hat sich jedoch über die letzten Jahre geändert.

Natürlich kommt es auch auf die Verfassung und das befinden an dem Tag an. Auch gibt es Frauen mit denen man sowas sehr offen kommunizieren kann und andere stehen dem Thema ablehnend gegenüber. Da ich aber auch relativ offen damit umgehe das ich Bi bin, überrascht es die Frauen dann meist auch nicht das ich auf Pegging stehe.
******fie Paar
97 Beiträge
Das ist etwas sehr intimes … ich wurde schon oft danach gefragt … nachdem bekannt war dass ich das bei meinem Mann mache …
Aber mit anderen ist ein No Go für mich …
Auch in meinen Po darf nur mein Mann 😉😊
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Lars schreibt:

Zur eigentlichen Frage schrieb ich ja bereits, dass ich mich generell mit jeder Frau darauf einlassen würde, mit der ich mich auch auf Sex einlassen würde - es aber auch von der jeweiligen Situation abhängen würde.

Ein Aspekt, den ich im Diskussionsverlauf hier jedoch höchst spannend finde und den ich gern mal aufgreifen möchte, ist folgender:
Einige Stimmen gehen sinngemäß in die Richtung "Pegging ist was intimes, dafür brauche ich Symphatie und Vertrauen zu meinem Gegenüber, deshalb geht das nicht beim ersten Mal". - Aber ONS, Sex, GV, ... ist dabei anscheinend völlig in Ordnung und OK (also in dem Augenblick, wo es das erste Mal dazu kommt).

Ehrlich gesagt, irritiert mich das etwas. Ich finde Sex generell intim und brauche dafür (gegenseitige) Symphatie und Vertrauen (ja, letzteres kann ich durchaus als "Vorschuss" geben). Deshalb sind die angesprochenen Voraussetzungen zumindest bei mir bereits in dem Augenblick erfüllt, wo es tatsächlich zu Sex kommt.
Daher irritiert mich, wie man sagen kann, dass es für Pegging eben dieser Voraussetzungen bedarf, Sex aber grundsätzlich geht? Geht es hier nur um das "noch mehr" an Symphatie und Vertrauen?

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
**ia Frau
418 Beiträge
Ich persönlich brauche kein gewisses mehr an Vertrauen, sondern eher ein gewisses Mehr von Kennen und Wohlfühlen mit einem Partner - ja, mehr als ich für andere Sexpraktiken brauche (auch bei allem anderen gibt es noch Unterschiede), u.a. weil ich hier mit einem Spielzeug hantiere, nicht mit einem Körperteil, den ich direkt fühle. Dafür möchte ich einen Partner wenigstens ein bisschen einschätzen können.
(Ansonsten ist es bei mir aber auch grundsätzlich einfach sehr Personen-abhängig und keine will-ich-möglichst-mit-jedem-Praktik.)
**********rnity Paar
4.307 Beiträge
Zitat von **ia:
Ansonsten ist es bei mir aber auch grundsätzlich einfach sehr Personen-abhängig und keine will-ich-möglichst-mit-jedem-Praktik.

Genau das meine ich: Ich will auch nicht wahllos mit möglichst jeder Frau Sex haben, aber die, mit denen ich das machen würde, kämen eben auch für Pegging in Frage.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars
**ia Frau
418 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Zitat von **ia:
Ansonsten ist es bei mir aber auch grundsätzlich einfach sehr Personen-abhängig und keine will-ich-möglichst-mit-jedem-Praktik.

Genau das meine ich: Ich will auch nicht wahllos mit möglichst jeder Frau Sex haben, aber die, mit denen ich das machen würde, kämen eben auch für Pegging in Frage.

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars

Das ist bei mir tatsächlich anders: Ich kann mir auch nicht grundsätzlich Sex mit jeder Person vorstellen - aber diese Praktik eben auch nicht mit jeder Person, mit der ich mir Sex vorstellen kann.
*****o67 Mann
564 Beiträge
So wie es aus Sicht einer Frau, wie z.B. @******rie oder @*******onne sehen, möchte ich auch nicht mit jeder Frau Straponsex machen wollen. Wenn schon gefickt werden, muss das Feeling vorhanden sein. Das gewisse Etwas wie man so schön sagt *zwinker*
Und anal würde ich nie beim ersten Mal wollen. Es muss eine gewisse Vertrautheit da sein. Dies kann für mich jedoch sowohl bei einer festen Beziehung oder bei Freundschaft+ der Fall sein ...
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Zitat von **********rnity:
Lars schreibt:

Zur eigentlichen Frage schrieb ich ja bereits, dass ich mich generell mit jeder Frau darauf einlassen würde, mit der ich mich auch auf Sex einlassen würde - es aber auch von der jeweiligen Situation abhängen würde.

Ein Aspekt, den ich im Diskussionsverlauf hier jedoch höchst spannend finde und den ich gern mal aufgreifen möchte, ist folgender:
Einige Stimmen gehen sinngemäß in die Richtung "Pegging ist was intimes, dafür brauche ich Symphatie und Vertrauen zu meinem Gegenüber, deshalb geht das nicht beim ersten Mal". - Aber ONS, Sex, GV, ... ist dabei anscheinend völlig in Ordnung und OK (also in dem Augenblick, wo es das erste Mal dazu kommt).

Ehrlich gesagt, irritiert mich das etwas. Ich finde Sex generell intim und brauche dafür (gegenseitige) Symphatie und Vertrauen (ja, letzteres kann ich durchaus als "Vorschuss" geben). Deshalb sind die angesprochenen Voraussetzungen zumindest bei mir bereits in dem Augenblick erfüllt, wo es tatsächlich zu Sex kommt.
Daher irritiert mich, wie man sagen kann, dass es für Pegging eben dieser Voraussetzungen bedarf, Sex aber grundsätzlich geht? Geht es hier nur um das "noch mehr" an Symphatie und Vertrauen?

Liebe Grüße
(Joanna &) Lars


Mich darf z.b. auch nicht jeder Lerl anal vögeln obwohl ich anderweitig mit ihn Sex habe bzw erst nach einer geraumen Zeit.

Dieses wahllose 0815 rumgevögel um überhaupt Sex zu haben oder irgendwelche Verzweifelungstreffen sind nicht men Stil.

Und genau das vermitteln leider viele Männer, grad in dieser Gruppe..Hauptsache sie vögelt mich, da wird noch nichtmal im Ansatz über anderen Sex gesprochen oder kommt zur Sprache.
*********chen Frau
391 Beiträge
@**********rnity
Es gibt einen Unterschied zwischen Vertrauen und Vertrauen. Das eine ist eine Art Grundvertrauen, das durch Sympathie, "gemeinsame Sprache" etc. entsteht. Das andere baut sich auf, indem man den anderen näher kennenlernt und ihn mit der Zeit immer besser einschätzen kann.
Mit dem ersten Vertrauen kann ich ficken, mit dem zweiten anal ficken.
*****o67 Mann
564 Beiträge
Für mich ist es schon etwas Spezielles von einer Frau anal genommen zu werden. Deshalb mache ich schon einen Unterschied zwischen herkömmlichem Geschlechtsverkehr und Analsex.
*********owena Paar
250 Beiträge
Wir sind ähnlich wie @*******tolz da auch eher flexibel. Natürlich muss die Sympathie passen, aber bevor man ungefickt wieder geht ... grins ...
**********ookie Frau
61 Beiträge
Guten Abend,

Ich kann auch nicht jeden "einfach mal so" peggen.
Erst muss die sexuelle Anziehung da sein, die Sympathie und das Vertrauen.

Am Liebsten hätte ich einen festen Partner, der regelmäßig sich von mir peggen lässt. Mit Liebe, Leidenschaft und Lustschmerz...
*****o67 Mann
564 Beiträge
Eine feste Partnerschaft wäre *top*
**th Mann
10 Beiträge
Für mich kommt es auf die Person und die Anziehung an. Ein unbedingtes muss ist das es für mein gegenüber genauso ein Reiz ist wie für mich. Es sol beiden Leidenschaftlich vergnügen bereiten.
*******_67 Mann
206 Beiträge
Für mich es es sehr wichtig den Menschen kennenzulernen der den strap-on trägt. Ein Vertrauen aufzubauen. Das schafft man mit guten Gesprächen, und wenn die Chemie stimmt . Ja dann steht einem pegging nichts im Weg. Hauptsache es macht beiden Spaß. Auch wenn sie sehr dominant mir gegenüber ist, ist es wichtig sie zu kennen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Also für Pegging brauche ich sehr viel Sympathie zu meinem Gegenüber und sollte ihn schon etwas näher kennen. Mit Neuen würde ich es nicht machen.
Und wer mit mir spielt erhält nicht automatisch das Versprechen, dass ich ihn pegge *nein*

Ich habe es ganze zwei mal bisher gemacht. Es war schön, aufregend und hat mich selbst erregt. Aber dennoch gehört es nicht zu meinen Standartvorlieben oder etwas was ich ständig mache/machen muss.

Für mich ist es deshalb immer schwierig jemand nur über das Thema kennenzulernen, da ich immer das Gefühl habe, das es von mir sofort erwartet wird, was auch zum Großteil so war *traurig*
*******_67 Mann
206 Beiträge
In erster Linie bin ich ein absoluter Degradee. Ich diene der Lady in allen lagen ,und möchte mein bestes geben. Es ist für mich meine Leidenschaft. Für die Lady dazusein um von ihr geführt zu werden. Wenn es sie möchte nur dann will ich es auch für sie tun.
******t96 Mann
11 Beiträge
Das kommt darauf an. ^^

Bei einem ONS würde ich es nicht mit mir machen lassen.

Wenn es sich dabei aber um eine Beziehung handelt sollte das Thema schnell auf den Tisch,
da es für mich eine sehr wichtige Praxis ist, auf die ich nicht dauerhaft verzichten will.

Bei meiner Frau habe ich damals als wir uns kennen gelernt haben das ganze angesprochen nachdem wir das dritte Mal im Bett waren.
Ich hab ihr gesagt das ich auch auf sehr ausgefallene Sachen stehe, die ich gerne hin und wieder praktiziere.
Schöner verpackt aber vom Inhalt: Ab und zu solltest du mich mal peggen, sonst bin ich auf dauer nicht glücklich. Ach ja und dabei spiele ich auch Crossdresser.

Man hat ihr angesehen, dass sie irritiert war. Da sie damit aber keine Erfahrung hatte, hat sie gesagt Sie will es beim nächsten Mal versuchen um festzustellen ob es was ist das sie mir hin und wieder mal bieten kann.

Es ist zwar nicht ihre lieblingspraktik aber wir machen es dann doch ein mal im Monat. Mittlerweile geht sie da auch immer mehr auf und probiert selbst aus wie dominant sie dabei sein kann.
******_81 Mann
32 Beiträge
Ich bin da wahrscheinlich anfangs sehr zurückhaltend und brauche erst ein gewisses Vertrauen in meinen Partner bevor ich mich ihr was das Thema Pegging betrifft öffnen werde.
Denn leider stehen nicht viele Frauen darauf den Mann so zu verwöhnen. Obwohl auch ein gewisser Reiz bei mir ist und ich es gerne wieder erleben möchte.
****two Mann
7 Beiträge
Ich bräuchte auch eine Anlaufzeit bzw. Vertrauen. Und vor allem auch eine erfahrene Partnerin. Bei müsste man klein anfangen *zwinker* Mein Spielzeuge waren eher immer klein. Momentan besitze ich keins mehr, da meine letzte Beziehung eine etwas dedizierte Meinung dazu hatte
*******ar95 Mann
97 Beiträge
Im Normalfall lasse ich mir dafür Zeit, da mir eine gewisse Nähe sehr wichtig ist. Biete es aber auch gerne mal an, wenn es zwischenmenschlich passt und man vorab weiß, dass einem eine begrenzte Zeit miteinander bleibt. Demnach differenziere ich da schon gelegentlich.
******gan Mann
7 Beiträge
Anlaufzeit und Vertrauen sind immer Grundvoraussetzungen.
Dummerweise ist bei mir das "anlaufzeitfreie" Teil (m)einer Pegging-Phantasie.

Dass das nicht stattfinden wird, ist auch nachvollziehbar und kann ich hier im Threat nachlesen um wieder runterzukommen...
Schade um meine schöne Phantasie *gg*
*******_67 Mann
206 Beiträge
Kombination zwischen beiden ist das Aund O . Sich über alles unterhalten können, seine und ihre Neigungen zu akzeptieren, und tabus zu respektieren. Erst dann kann man auf sich losgehen, dann klappt es auch und es werden Grenzen überschritten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.