Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Strap-On mit großem Geschirr5
Ich suche nach einem Strap-On, dass ein großes oder weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon für zierliche Frauen

Strapon für zierliche Frauen
Hallo zusammen,

die Suche hat kein Ergebnis gebracht und daher die Frage an euch.
Wir haben aktuell 3 verschieden Strapons und einige Dildos dazu in verschieden Größen.

Unsere Sie ist mit 1,60m und 47Kg sehr zierlich. Was man(n) aber beim Pegging definitiv nicht spürt. *zwinker* Dazu haben wir den Hang zu großen und somit auch schweren Dildos. Bei der Kombination kommen wir immer wieder an zwei Probleme.

1. Das Geschirr sitzt nicht wirklich gut und rutscht bei dem Gewicht gerne runter.
Es soll auch welche mit so eine Art Hosenträger geben, aber so richtig was ordentliches haben wir noch nicht gefunden. Kennt ihr da etwas, was gute Qualität hat, für große Toys und auch für zierliche Frauen geht?

2. Das Gefummel mit dem befestigen ist manchmal wirklich schwierig, besonders mit Gelfingern... Unsere Sie nutzt halt gerne an einem Abend mehre Dildos und steigert auch die Größe dabei gerne. Hat jemand dieses Vac-U-Lock und kann berichten? Oder gibt es da noch andere Systeme? Wir haben halt meistens Dildos mit Saugnapf und die in die Ringe zu bekommen ist schwer.

Wir freuen uns auf Antworten.

Lg
******_79 Mann
84 Beiträge
Hallo gibt welche die sitzen wie ein Slip vielleicht wäre das eine Lösung
*******omas Paar
118 Beiträge
Wir haben einen Strappon mit Slip. Dwr sitzt super. Mit 2 innenliehende Dildos und einen außen fürs ficken. Alle drei kann man entfernen und kombinieren oder auch weglassen.
Es gibt zu den verschiedenen Modellen doch schon ein paar gute Tipps und einen guten Gedankenaustausch.
Ihr solltet mal dort nachlesen.
Mir sagt besonders das Model mit dem Saugnapf zu…
Soll sehr gut für zierliche Damen geeignet sein und man kann ganz leicht den StrapOn wechseln

Viel Erfolg beim stöbern *zwinker*
*******uple Paar
139 Beiträge
Hi 😊. Also wir haben das Vac-u-lock System, und sind eigentlich sehr zufrieden damit! Natürlich rutscht auch mal was oder sitzt nicht 100%ig aber denken das ist absolut kein Problem! Und ist halt auch mit Gelfingern leicht zu wechseln 😊
**********iener Mann
68 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Strapon für zierliche Frauen
Hallo zusammen,

die Suche hat kein Ergebnis gebracht und daher die Frage an euch.
Wir haben aktuell 3 verschieden Strapons und einige Dildos dazu in verschieden Größen.

Unsere Sie ist mit 1,60m und 47Kg sehr zierlich. Was man(n) aber beim Pegging definitiv nicht spürt. *zwinker* Dazu haben wir den Hang zu großen und somit auch schweren Dildos. Bei der Kombination kommen wir immer wieder an zwei Probleme.

1. Das Geschirr sitzt nicht wirklich gut und rutscht bei dem Gewicht gerne runter.
Es soll auch welche mit so eine Art Hosenträger geben, aber so richtig was ordentliches haben wir noch nicht gefunden. Kennt ihr da etwas, was gute Qualität hat, für große Toys und auch für zierliche Frauen geht?

2. Das Gefummel mit dem befestigen ist manchmal wirklich schwierig, besonders mit Gelfingern... Unsere Sie nutzt halt gerne an einem Abend mehre Dildos und steigert auch die Größe dabei gerne. Hat jemand dieses Vac-U-Lock und kann berichten? Oder gibt es da noch andere Systeme? Wir haben halt meistens Dildos mit Saugnapf und die in die Ringe zu bekommen ist schwer.

Wir freuen uns auf Antworten.

Lg

Für Recht große Dildos hab ich persönlich auch nichts wirklich gutes gefunden, aber ich hab Mal ein Pärchen gekannt, da haben die selbst genäht.
Vorteile: Materialwahl nach eurem Wunsch, Größe nach eigenem Ermessen, Polsterung nach Wunsch und man kann auch Befestigung für den Dildo optimieren.
Nachteile: Man muss es können um zu nähen, kannst ja schlecht jemanden dafür beauftragen *smile* und es kostet dann höchstwahrscheinlich teuerer als so ein 0815 von *eis*.de
*******ulen Paar
39 Beiträge
Das Vac-U-Lock System ist schon spitze und wir spielen damit oft. Sollte wohl auch bei zierlichen Damen gut sitzen.
Allerdings wäre es mit Gelfingern trotzdem ein Gefummel. Den Ring macht man ja trotzdem zusätzlich drum.
Also es hält schon wirklich super. Gerade weil es bei uns schön intensiv ist und lang gespielt wird. Den Dildo tauschen wir an einem Abend jedoch nicht aus *g*
Uns schreckt etwas die scheinbar kleine Auswahl an passen den Dildos für das Vac-U-Lock ab. Oder täuscht das?
**********iener Mann
68 Beiträge
Bin auch der Meinung und mir persönlich sind die teilweise echt zu teuer.
Mit den Slips wird es schwer. Wir sind meist so bei 20-25 cm und 7-8 cm Durchmesser... die Dinger wiegen jetzt schon ordentlich was und da hält vermutlich kein Slip. Wir haben einen augenscheinlich ganz guten gefunden.

https://store11977269.ecwid.com

Aber da geht unsere Sie etwas unter drin und der wird sicher auch runter rutschen. Bzw. haben wir den halt noch nicht in Aktion probieren können.
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Wolf:
Wir haben einen augenscheinlich ganz guten gefunden.

@*********Wolf

Jep... diesen Harness von Carmen Rivera wollte ich euch eben auch vorschlagen *raeusper* denn er händelt auch große Dildos wirklich gut... in der Beschreibung steht was von Taillenweite ab 70 cm, aber wenn ich mir die Bilder und das Video (http://www.straponxxl.com/) dazu ansehe, kann man meiner Meinung nach sicherlich im Gurt noch ein, zwei weitere Löcher zum noch enger stellen einstanzen...

Der stolze Preis von gut 200 Euro ist aber nicht unbedingt etwas, um es nur mal auszuprobieren *zwinker*
Zitat von ******rie:
Zitat von *********Wolf:
Wir haben einen augenscheinlich ganz guten gefunden.

@*********Wolf

Jep... diesen Harness von Carmen Rivera wollte ich euch eben auch vorschlagen *raeusper* denn er händelt auch große Dildos wirklich gut... in der Beschreibung steht was von Taillenweite ab 70 cm, aber wenn ich mir die Bilder und das Video (http://www.straponxxl.com/) dazu ansehe, kann man meiner Meinung nach sicherlich im Gurt noch ein, zwei weitere Löcher zum noch enger stellen einstanzen...

Der stolze Preis von gut 200 Euro ist aber nicht unbedingt etwas, um es nur mal auszuprobieren *zwinker*

Ja das mit der Lochzange, da vernünftig noch zwei Löcher mehr rein machen, dachte ich auch gerade. Der Preis ist jetzt nicht so wichtig, wenn es dafür ein wirklich gutes Teil ist und macht was es soll. Aber ja, zum mal testen ist es etwas viel... daher die Frage in die Runde.
Zitat von ******rie:
Zitat von *********Wolf:
Wir haben einen augenscheinlich ganz guten gefunden.

@*********Wolf

Jep... diesen Harness von Carmen Rivera wollte ich euch eben auch vorschlagen *raeusper* denn er händelt auch große Dildos wirklich gut... in der Beschreibung steht was von Taillenweite ab 70 cm, aber wenn ich mir die Bilder und das Video (http://www.straponxxl.com/) dazu ansehe, kann man meiner Meinung nach sicherlich im Gurt noch ein, zwei weitere Löcher zum noch enger stellen einstanzen...

Der stolze Preis von gut 200 Euro ist aber nicht unbedingt etwas, um es nur mal auszuprobieren *zwinker*


Sie schreibt: tatsächlich hatte ich den Carmen Rivera einmal direkt im Laden anprobiert und die Fläche vorne, ist einfach zu groß für mich. Löcher hinzufügen war da auch mein erster Gedanke doch der Teil der dann unweigerlich zwischen den Beinen sitzen würde, würde mir vermutlich alles wund scheuern wenn es ein bisschen intensiver zur Sache geht. Ansonsten ist er wirklich hochwertig und sein Geld gewiss auch wert, aber eben nicht für zierliche Persönchen.

Ich hätte diese Modell ja gern einmal in Elfengröße. 😆
********uple Paar
25 Beiträge
Vac u lock einfach mal nach doc johnson googeln die Auswahl ist recht groß haben selbst auch einen mit zwei dildos
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Wolf:
Unsere Sie nutzt halt gerne an einem Abend mehre Dildos und steigert auch die Größe dabei gerne....... Oder gibt es da noch andere Systeme? Wir haben halt meistens Dildos mit Saugnapf und die in die Ringe zu bekommen ist schwer.

*gruebel* ...wenn ihr während einer Session mehrmals die Dildos wechselt und diese meist einen Saugnapf haben, fällt mir spontan noch dieses System ein: "King Cock Elite Body Dock"

Dieses System verspricht einen ganz einfachen Wechsel von Dildos und kommt dabei ganz ohne zusätzliche Befestigungsringe oder -schnallen aus *g*
Dieses One-Size-Geschirr bzw. deren Aufnahme-Platte ist für alle Dildos mit max. 7,5 cm Saugfuss geeignet...

@*********owena und @**********light haben dieses System im letzten Sommer bei einem Livestream ausgiebig getestet... weitere Informationen dazu findet ihr zB. im JOYclub Magazinbeitrag Erst saugen, dann peggen

Aber auch der Begleitthread zum Livestream ist lesenswert Pegging & StrapOn-Sex: Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)

**********************zinbeitrag:
Selbst Aufsätze mit beeindruckenden 700 Gramm Gewicht hielten wunderbar auf der Saugplatte

Sicherlich können die Tester euch noch weitere Fragen dazu beantworten, durch meine @*******ung habe ich sie auf euer Thema aufmerksam gemacht *zwinker*
Vielen Dank @******rie. 😁
Hmm habe ich mir angesehen. So noch nie gesehen und eine spannende Idee! Testen können wir das mal für den Preis. Wobei das im Schritt unangenehm aussieht.

Also mein Lieblingsdildo hat 800g und fast 8cm Saugfuß *xd* und ich glaube dabei bleibt es nicht 😇

Danke dir. Mal eine Alternative.
*********owena Paar
249 Beiträge
@*********Wolf schreibt uns gerne an, wir haben verschiedenste Harnesse auch mit "Hosenträgern" und spielen auch mit größeren Kalibern ...
*******fine Mann
36 Beiträge
Wir haben mit dem

https://www.amazon.de/Doc-Johnson-Vac-U-Lock-Supreme-Harness/dp/B00E96Z2U4

gute Erfahrungen gemacht. Lässt sich individuell einstellen und sowohl mit Vac-U-Lock Dildos als auch mit "Normal" mit Ring benutzen *pimper* Den Ring kann man auswechseln, denn der ist für 7-8cm zu klein *engel*
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde entfernt, denn er beantwortete weder die Eingangsfrage, noch hatte er mit unserem Gruppenthema zu tun.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*********_7071 Paar
1.421 Beiträge
Vac und Lock
Als Liebhaber von Xxl Toys haben wir unseren Harness etwas modifiziert. Zusätzlich zu der Riemenhalterung habe ich noch ein Loch gestanzt für den Vac u Lock Adapter.es ist die beste Möglichkeit für schnelles Wechseln der Dildos.wir persönlich haben viele Toys von MrHankey Toys,alle mit Vac u Hole👍bei den Standart Dildos mit Saugnapf wurde der Saugnapf entfernt oder einfach ein Loch gebohrt.Anstatt der Ringe zum befestigen empfehlen wir ein schmalen Lederriemen der durch die 3 Schlaufen vom Harness geht.den kann man mit der Schnalle schnell öffnen und auf die passenden Größe einstellen
Der Halter wird von der Innenseite duchs gestanzte Loch gesteckt.kann man dann Wahlweise nutzen ,ja nach Dildo Beschaffenheit
Zitat von *********_7071:
Vac und Lock
Als Liebhaber von Xxl Toys haben wir unseren Harness etwas modifiziert. Zusätzlich zu der Riemenhalterung habe ich noch ein Loch gestanzt für den Vac u Lock Adapter.es ist die beste Möglichkeit für schnelles Wechseln der Dildos.wir persönlich haben viele Toys von MrHankey Toys,alle mit Vac u Hole👍bei den Standart Dildos mit Saugnapf wurde der Saugnapf entfernt oder einfach ein Loch gebohrt.Anstatt der Ringe zum befestigen empfehlen wir ein schmalen Lederriemen der durch die 3 Schlaufen vom Harness geht.den kann man mit der Schnalle schnell öffnen und auf die passenden Größe einstellen


Ein Lederriemen als Alternative für die Ringe, klingt gar nicht schlecht. Hast du da vielleicht ein Bild, was für einen und wie wir uns das vorstellen können?

Lg
*********_7071 Paar
1.421 Beiträge
Befestigen
So in der Art ist es gemeint. Zwar ist das eine ein Seil aber geht auch.Bei dem anderen ist es ein Hundehalsband für Welpen aus Nylon.Haben auch eins aus Leder aber kein Foto davon😅😀
Mit Seil.Für das Kaliber gibt es kein Ring
Mit dem Halsband.
Vielen lieben Dank an alle für die hilfreichen Tipps. Wir haben nun dank euch ein paar Ideen wie wir unser kleines Problemchen lösen können. Nun machen wir uns daran dies in die Tat umzusetzen. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Tipps, falls jemandem noch etwas einfällt. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.