Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Dildos von Pipedream/King Cock, Empfehlungen gesucht2
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dildos von pipedreams / king…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)

*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock - Deutschland (15.07.)
Schafft die Sissy den King Cock oder schafft er sie?
Hallo ihr Lieben.

als Joyclub anfragte, ob wir den neuen King Cock Elite Body Dock testen wollten, da mussten sie uns nicht lange überreden. Der innovative Harness, bei dem der Dildo mit Saugkraft befestigt wird, sowie der Cock aus 2 unterschiedlich steifen bzw. soften Silikonen waren uns schon vorher ins Auge gestochen. Wie er sich in der Realität anfühlt, dass werden Herrin Rowena und ihre Sissy Wednesday auf ganz unterschiedliche Weise ausprobieren und entsprechend Bericht erstatten.

Da allerdings 2 Meinungen immer besser sind als eine und wir Wert auf eine möglichst objektive Berichterstattung legen, konnten wir tatsächlich mit Arkana_of_Light, eine Femdom mit über 20 Jahren Erfahrung, für eine zweite Meinung gewinnen. Arkana wird den Stream per Teamview begleiten und ihre eigenen Eindrücke schildern, denn auch sie hat das Set im Vorfeld bereits einem Praxistest unterzogen.

Als Oberknüller verlosen wir am Ende des Streams auch noch eins der von uns vorgestellten Sets.

Und da wir natürlich auch testen müssen, ob der Harness auch mit anderen Dildos funktioniert, wird es ganz sicher nicht beim King Cock bleiben, wir wollen doch mal sehen, was die kleine Wednesday so alles aushält, am Ende gewinnt dann doch immer die Herrin!

Sicher haben wir auch zahlreiche neugierige Zuschauer, die nur über wenig oder noch gar keine reale Erfahrung mit der von uns präferierten Spielart des Peggings verfügen, daher werden wir bemüht sein, während des Streams einige Basics rund um das Spiel mit der männlichen Prostata zu erklären, auch hierbei können Arkanas Beiträge nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ist schließlich bekannt dafür, dass sie immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für Neueinsteiger hat.

Natürlich werden alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona Regeln strengstens eingehalten!


Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock
Schafft die Sissy den King Cock oder schafft er sie?

Deutschland
15.07.2022

Femdom Stream > Sissy Wednesday vs. King Cock



*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon riesig ...
*wow*
**********light Frau
1.416 Beiträge
Ich freue mich auch schon darauf @*********owena 😉💋
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Dieser Test wird garantiert in die An(n)alen eingehen *ggg*
******nna Frau
71 Beiträge
*mrgreen*

Ich bin gespannt.
*******iess Mann
142 Beiträge
Ich freue mich schon sehr drauf!

*g*
****lHH Frau
15 Beiträge
Dieses Event hört sich sehr einladend an, doch mein Abend ist bereits verplant. Wird es eine Aufzeichnung geben?
*******brat Frau
1.264 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ****lHH:
Dieses Event hört sich sehr einladend an, doch mein Abend ist bereits verplant. Wird es eine Aufzeichnung geben?
Eine Aufzeichnung in der Mediathek wird es nicht geben, aber die Ergebnisse des Tests wirst du auch in einem Magazinartikel lesen können.
*********r_mv Paar
33 Beiträge
Welche Größe des King Cock wird getestet?
**********light Frau
1.416 Beiträge
Zitat von **********stoph:
Welche Größe des King Cock wird getestet?

ich habe das Modell mit dem 7inch-18cm
**********light Frau
1.416 Beiträge
Zitat von ****lHH:
Dieses Event hört sich sehr einladend an, doch mein Abend ist bereits verplant. Wird es eine Aufzeichnung geben?


Wie @*******brat schon geschrieben hat, ich werde einen Artikel schreiben und ihn so ausführlich wie möglich gestalten ohne totzuschwafeln *zwinker*
*****do7 Mann
887 Beiträge
@ arkana_of_light


Dein erster Eindruck? Wir sind schon alle gespannt *floet*
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Wer wird denn hier spoilern wollen? *fiesgrins*
**********light Frau
1.416 Beiträge
Den b
Zitat von *****do7:
@ arkana_of_light


Dein erster Eindruck? Wir sind schon alle gespannt *floet*

Den bekommt ihr beim Event 😉
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lHH:
Dieses Event hört sich sehr einladend an, doch mein Abend ist bereits verplant. Wird es eine Aufzeichnung geben?

Pläne kann Frau doch auch ändern ... es würde sich sicher lohnen ...
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********stoph:
Welche Größe des King Cock wird getestet?

könnte aber sein, dass auch noch die größere Version versenkt wird ... *zwinker*
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ins:
Wer wird denn hier spoilern wollen? *fiesgrins*

danke ... smile
*******d90 Mann
7 Beiträge
Guten Abend,
Gibt es hier zufällig eine Dame aus die Raum Berlin bzw Halle, der ich mich widmen darf?
Liebe Grüße Max
**********chBin Mann
803 Beiträge
Ja das ist schade das es keine Aufzeichnung gibt.
Zu nachsehen und für Anregungen, die eventuell auseinander gehen. So darf ich nicht auf den Stream beziehen und sagen, da ist es so gewesen. Und abwarten wie die Antwort ausfällt.
Es ist wie es gesehen wurde.
Danke
Wir freuen uns drauf und legen auch mal unser Spielzeug bereit *teufel*

Lg Hermine_Joker
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Livestream beitreten und Teamstream

Liebe Pegging-Gemeinde,

wie wir bereits letzte Woche im Gruppen-Newsletter angekündigt haben, hier nun ein paar wichtige Informationen zur Teilnahme am Livestream. Da wir sicherlich auch Stream-Newbies und Mitglieder ohne Premium als Zuschauer gewinnen konnten, im Anschluss die Anleitung, wie ihr morgen Abend in den Stream kommt:

Dieser Event-Livestream kann auch von Plus- und Basismitgliedern angesehen werden. Allerdings können diese nicht spontan über die Livestream Übersichtsseite reinschauen, sondern ihr müsst unbedingt übers Produkttest-Event selbst (das ist die Seite, über die ihr euch auch angemeldet habt) den Stream öffnen.

Ab 21 Uhr wechselt dort die Anzeige von "Livestream startet in x Tagen/Stunden" in ein rotes Feld "Livestream jetzt beitreten"... mit nem Klick darauf seid ihr schon drin *g*


Ihr könnt den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit über den gleichen Weg wieder hineinkommen.

Im begleitenden Chat könnt ihr mitlesen und auch darüber kommunizieren. Wer dies nicht möchte, kann zB. über die drei Punkte oben rechts in den Kinomodus schalten (dann wird euch der Stream über euren gesamten Bildschirm angezeigt) oder gern auch wieder zurückwechseln.

Der Livestream wird euch im Teamstream präsentiert. D.h. falls dies euer erster Livestream mit Hengist_Rowena sein sollte, seht ihr sie ganz normal, ihren Teamstream-Gast arkana_of_light jedoch anfänglich verblurrt, ihr könnt beide Teilnehmer allerdings schon hören. Der Ton ist für beide Screens getrennt regelbar.

Wenn euch gefällt, was ihr bisher seht und hört, dann schaltet euch gern den zweiten Screen mit Arkana frei, indem ihr euer Gefallen per Goodies zeigt. Ab 100 Herzen (einzeln oder gebündelt über Goodies), die ihr den Streamenden geschenkt habt, seht ihr den zweiten Screen dann auch uneingeschränkt. Diese "Freischaltung" braucht es einmalig - danach könnt ihr alle TeamStreams des Profils Hengist_Rowena automatisch ganz normal sehen.

Falls jetzt bzgl. Technik immer noch was unklar sein sollte, ihr weitere Fragen dazu habt, stellt sie gern hier *zwinker*

Viele Grüße
euer Mod-Team *blume*
der Pegging-Gruppe
*********owena Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind schon ganz hibbelig (hessisch für "freudig erregt" ;-)) und freuen uns total auf morgen ...
*****_85 Mann
6 Beiträge
Freue mich schon auf einen geilen Abend 🤙🏿🤙🏿
*****do7 Mann
887 Beiträge
gut gegelt ist halb gewonnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.