Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die weibliche Lust beim Pegging

*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Die weibliche Lust beim Pegging
Hallo zusammen *g*

Dass die männliche Lust durch's Pegging enorm gesteigert werden kann ist ziemlich klar und offensichtlich: sobald der P-Punkt erstmal stimuliert wird und der Mann die feminine Energie seiner Partnerin voll und ganz und tief in sich drin spürt, schwebt er buchstäblich im 7. Himmel *herz*

Mich würde aber jetzt in erster Linie von den Damen interessieren: wie kann die Frau ihre Lust beim Pegging steigern?

Nutzt ihr zusätzlich Vibratoren, Butt-Plugs oder ähnliches während des Aktes oder spezielle Arten von Strap-Ons? Übt ihr parallel zum Pegging noch andere Sachen aus, z.B. küsst ihr eure Partner oder lässt ihr euch beim Pegging die Brüste verwöhnen? Welche Emotionen empfindet ihr beim Strap-On-Sex?

Mich würde es gerne mal interessieren. Vielen Dank im Voraus *g*

Euer Mischa
********l_me Mann
459 Beiträge
Ich vermute mal, sie finden es einfach geil, mal einen Mann zu ficken. *ggg* *zwinker*
********us13 Frau
55 Beiträge
Ich finde es geil zu sehen und zu hören wie es ihm gefällt...
********eart Paar
287 Beiträge
Es macht mich einfach heiß einen Mann anal zu ficken, weil ich es zeigen will, was ich auch dabei empfinde ... leider ohne Prostata (da seid Ihr Männer ja im Vorteil) ... und natürlich ist auch das Machtgefälle da, wenn er dann vor Lust oder auch süßem Schmerz stöhnt und schreit
******rie Frau
11.582 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******b94, vielen Dank für dieses schöne Thema *spitze*

Für mich Genussfrau ist Pegging (meist nur) ein Teil eines längeren Dates *zwinker*

Ich liebe seine Reaktionen auf den Fick... ich liebe diese Lust und tiefe Verbundenheit dabei... erst das totale gegenseitige Vertrauen dabei macht es für mich/uns gar so besonders... für mich ist es einfach wahnsinnig lustvoll, wenn ich meinem Lover dieses Gefühl des passiven Eintauchens in seinen Körper schenken kann, so wie er es sonst beim Ficken mit mir empfindet... ich liebe es zu spüren, wie er sich mir dabei völlig hingibt und öffnet... der pure Genuss...

Das alles kickt mich sehr, wobei ich währenddessen meine eigene körperliche Befriedigung eher in den Hintergrund stelle... zudem mag ich dabei keine zusätzlichen Innendildos oder was Vibrierendes in meiner Möse tragen... ich achte beim Pegging einfach mehr auf meinen Lover... in bestimmten Stellungen komme ich aber öfters zum Squirten, wobei dies ja nicht unbedingt immer mit einem Orgasmus verbunden sein muss *raeusper*

Zumindest ist es für mich kein primäres Ziel beim Pegging zu kommen... ich weiß eh, dass ich danach noch ausreichend Möglichkeiten mit/von meinem Lover bekomme, zu kommen... wenn ich nicht schon davor (mehrmals) kam...
**********mchen Paar
210 Beiträge
Also meine Frau wird dabei richtig nass. Gute Voraussetzung für das Spiel danach *g*
****_LS Paar
1.005 Beiträge
Ich für meinen Teil stehe auch total drauf einen Männer Popo zu verwöhnen.
Wenn er dann noch geil stöhnt, vielleicht noch einen Penis bläst ist meist ein Sabberfelck von seinem bestens Stück auf dem Boden.

Irgendwie wird dann alles geil in mir und ich schalte voll ab und lass mich treiben, bekomme den schönen geilen Schweiß auf der haut der alle Sinne auf Hochtouren laufen lässt.

Ja Strap Sex hat was, ich liebe es

Grüße von Frau LS
****co Mann
1.262 Beiträge
Ich habe die EWrfahrung gemacht, dass es sie richtig anmacht.
Mich turnt die zunehmende Geilheit und das immer heftiger werdende Gestöhne bei steigernder Penetration an.
Wenn er dabei anfängt zu tropfen werde ich meist auch nass… außerdem ist bei ihm nach einem Orgasmus durch Pegging ein so enormes Stehvermögen da, dass ich danach auch voll und ganz auf meine Kosten komme *pimper* *happy*
*********owena Paar
244 Beiträge
Mich kickt es, wenn ich ihn zu der kleinen schlampe ficke, die "er" dann ist ... genau dieses Kopfkino macht mich an ...
R ...
******r51 Mann
98 Beiträge
Bitte an alle Männer und Paare: Schweigt und lasst die Frauen schreiben. Nur deren Meinung interessiert mich in diesem Zusammenhang!
*****o69 Mann
495 Beiträge
Zitat von ******r51:
Bitte an alle Männer und Paare: Schweigt und lasst die Frauen schreiben. Nur deren Meinung interessiert mich in diesem Zusammenhang!

Nur zu Deiner Info, die meisten Paare in dieser Gruppe bestehen zu 50% aus Frauen. 😉
****o80 Mann
26 Beiträge
Und es geht nicht nur um Männer und Frauen. Es gibt Trans-Männer, die auch Strap Ons benutzen.

Ich glaube, dass der Träger des Strap-on sich auf das Vergnügen der anderen Person konzentriert und dass das Gefühl, dass die andere Person es genießt, das Beste ist.
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..einfach nicht beachten den Clown.. Kompliment geht an MikeFrib94 für die Erstellung dieses spannenden Treads! *hutab*
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Bei mir ist es das gesamte Paket. Ich brauche weder Analplug, oder Vibratoren zusätzlich.

Das Spiel mit dem Strapon, das Kopfkino, die Reaktionen meines Gegenüber, das reicht völlig aus, dass ich (manchmal) sogar ohne Berührung meines Intimbereiches selbst zum Orgasmus komme beim Sex. Es ist einfach ein absoluter Kink von mir 😉

LG
Jennifer
*******b94 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Erneut hallo zusammen 😊

Ich wollte mich bei euch ganz herzlich für eure zahlreichen Kommentare und Erfahrungsberichte bedanken. Finde es toll hier so viele Damen zu sehen, die aufgeschlossen gegenüber dem Thema Pegging sind und Partner haben, die sie auf so eine schöne Art und Weise beglücken können 🔥

Wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne Woche noch!

Mischa
*********stice Mann
66 Beiträge
Nunja bei dem Thema spiele ich nur eine Statistenrolle, nehme mir ein Klappstuhl, setze mich in die erste Reihe und lese gespannt mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.