Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2714 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für ein Strapon-Set

Empfehlung für ein Strapon-Set
Hallo zusammen *g*
Ich habe endlich eine tolle Frau gefunden, die mich mit einem Strapon nehmen und verwöhnen wird. Habt ihr einen guten Tipp für ein Set, bei dem auch die Frau penetriert wird?
Freue mich über Tipps!
********an64 Mann
1.603 Beiträge
Dankeschön für Deine Zeilen.
Das Thema wird hier sehr detailliert behandelt.
Schau bitte mal im entsprechenden Bereich:
Pegging & StrapOn-Sex: Harness vs. strapless
Viel Vergnügen mit der Lektüre.
Schönes Wochenende,
G.
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****ium,

zunächst einmal freu ich mich sehr für dich, dass du eine tolle Frau gefunden hast *top*

Ich würde dir empfehlen, ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack *zwinker* ...außerdem sollte das Geschirr der Frau passen, der Dildo zu deiner Aufnahmefähigkeit also der gepeggten Person...

Bei den Dildos achtet auf ein gutes bedenkenloses Material, medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... ansonsten würde ich nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... Länge und Dicke je nach eurem Geschmack und Aufnahmefähigkeit *g* wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt bitte das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte *raeusper*

Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte natürlich den großen Vorteil, wenn Frau zB. zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte?

Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts

Du merkst, es ist einfach vieles auch von deinen/euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Ich wünsche viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ium

Gern kannst du auch mal in unserem Forenbereich Pegging & StrapOn-Sex: Eure kurze Frage in die Runde etwas scrollen und querlesen... hier werden nämlich einige gute Empfehlungen genannt... vielleicht ist da ja schon etwas Passendes für dich / euch dabei... fühlst dich von einem Tipp besonders angesprochen *zwinker*
*********owena Paar
249 Beiträge
Tja, was soll man da noch schreiben, wenn @******rie quasi schon alle Neune geworfen hat ... vielleicht noch den Tip, erstmal eher was Günstiges probieren, oft merkt man in der Praxis, dass bestimmte Details anders kommen, als man es gedacht hat. Und besser im gut sortierten Shop vor Ort (oder drei Orte weiter 😁) einkaufen inklusive kompetenter Beratung. Für uns war der erste Einkauf auch eine echte Überwindung, aber irgendwie war es rückblickend dann auch ein erregendes Vorspiel.
******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********owena:
vielleicht noch den Tip, erstmal eher was Günstiges probieren, oft merkt man in der Praxis, dass bestimmte Details anders kommen, als man es gedacht hat.

@*********owena

Eine sinnvolle und clevere Vorgehensweise, wie ich finde *top* ...ganz besonders wenn man mit hochwertigen Produkten liebäugelt, die schnell mal zwischen 120 und 200 Euro oder noch mehr kosten können - und da ist der Dildo selbst oft noch gar nicht dabei, im Preis mit berücksichtigt *raeusper*

Um herauszufinden, welche Dildo-Aufnahmesysteme oder welches Gurtsystem einem besser liegt, ob zB. die Zweigurt- oder Dreigurt-Variante, könnte man ein passendes Geschirr zum Testen auch schon für um die 30 Euro erwerben... oder wenn man mit einem guten Höschen (zB. SpareParts) zur Aufnahme eines Dildos oder als zusätzlicher Halt für einen Strapless (zB. Share oder Strap-on-me) liebäugelt, könnte man sich für's Ausprobieren zunächst ein einfaches Miederhöschen (da gibt es schon welche für unter 10 Euro) hernehmen und an passender Stelle ein entsprechendes Loch reinschneiden *zwinker*
**********cibot Frau
306 Beiträge
@****ium Frag auch unbedingt deine Sie, was sie gerne hätte oder sich zum ersten Testen vorstellen könnte.
Viel Spaß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.