Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mann mit Strapon verwöhnen?88
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst ist der Mann…

Selbst ist der Mann…
Kennt einer der Herren, eine Möglichkeit, wie ich meinen verwaisten Strap On auch allein nutzen kann? Oder bleibt mir nur ein Dildo?
Einen Strap on habe ich selber noch nicht alleine benutzt aber dafür mich mit einer Maschine selber gef….. aber normalerweise könnte man den Strap on ja auch irgendwo drumbinden
Bin zwar kein Mann aber ich weiß dass es einigemit saugfuss gibt die du in der Dusche gut benutzen kannst oder wanne oder in der Tür... LG prince_ss
Hallo Princess.

Danke für deinen Tipp, ich werde mich da mal umschauen. 😋

Mir ging es aber gerade um das Gerät, was ich noch hier hab.

Lg
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2021:
eine Möglichkeit, wie ich meinen verwaisten Strap On auch allein nutzen kann?
Zitat von *******2021:
Mir ging es aber gerade um das Gerät, was ich noch hier hab.

@*******2021 fürs bessere Verständnis *g* und damit du bestenfalls präzisere Antworten erhältst...

*gruebel* mit StrapOn bzw. Gerät meinst du sicherlich das Geschirr, den Harness, in dem du einen Dildo befestigen kannst *neck* ...das Geschirr, das sich der aktive Part zum Peggen umschnallt...
@******rie

Naja das hier vorhandene Exemplar ist leider ein fester Verbund. Deshalb kann ich nichts rauslösen
Huhu, versuch es doch mit einem Kissen *g* zur Not einfach eine Schaufensterpuppe *ggg*
@*********ght47 na extra eine Schaufensterpuppe kaufen ist mir dann doch zu viel Aufwand. 😅
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab dein Thema mal in unseren Plauderbereich verschoben, wo es besser aufgehoben ist *zwinker*

Zudem könnten hier in diesem Forenbereich zu deiner Frage auch hilfreiche (jugendfreie) Bilder, um sich eine Erklärung vielleicht noch besser vorstellen zu können, sie visuell zu unterstützen, eingestellt werden...

Wir hatten vor einigen Jahren mal einen Thread, in dem ich einen recht passenden Vorschlag für dich fand *raeusper*
Schau mal hier Pegging & StrapOn-Sex: Wie nutzt ihr einen Saugnapf-Dildo ?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Am besten ist du holst dir dildos mit Saugnapf. Ich fahre damit immer ganz gut. 😁😉
@*******2021 brauchst eig nur eine Hälfte :-* Daher wäre es nur die Hälfte des Aufwands *g*
@******rie

Sorry, dass ich den falschen Thread gewählt hatte. Danke für deine Hilfe und deine Tipps.

@*****t82

Den Tipp verfolge ich ja intensiv.

Mir ging es wie gesagt nur um das Spielzeug, was ich hier habe.
@*********ght47 stimmt. Aber wer verkauft halbe Puppen? 🤣
Ja ich habe dich ja verstanden 😊aber wie auch schon erwähnt wurde wären vielleicht Bilder hilfreich. So kann man ja nur erahnen wie der Strap On ausschaut.
*******a62 Paar
748 Beiträge
Stecke es in ein aufblasbares Sitzkissen. Klappt hervorragend...bei Frau UND Mann.
Sitzkissen u Dildo
Ich poste wohl am besten mal ein Bild, dann wird meine Lage klarer. *g*
Also hier gibt es scheinbar ganze *ggg* https://www.ebay.de/itm/3529 … 958615936_12576&toolid=11000

hier als Beispiel eine halbe( findet man sicher günstiger) https://www.shopdirect-onlin … DBx39AAnwEAQYBiABEgLyOPD_BwE
So sieht es aus
Der hier ist es
Zitat von *******2021:
@*********ght47 na extra eine Schaufensterpuppe kaufen ist mir dann doch zu viel Aufwand. 😅
ein Baum im Freien ich schau dir zu😊
@******_ss Deal, du suchst den Baum aus. *zwinker*
Zitat von *******2021:
@******_ss Deal, du suchst den Baum aus. ;)
Natürlich, das. Ist doch klar, irgendwie ne geile Vorstellung 😜😍
Ach? Wie kommt es denn, dass es klar ist? Wirst du etwa Lüstern? *zwinker* *oh*
******rie Frau
11.682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2021:
So sieht es aus

Ups... das ist ja ein "Strapless" *raeusper* (dessen "Mösenteil" noch dazu vibriert, oder kann das andere Ende auch noch zugeschaltet werden? )

Da bin ich jetzt besonders auf die Vorschläge gespannt... ich bin da für den Moment ratlos *nixweiss*
@******rie er vibriert an beiden Teilen.
Im Bett zwischen den Matratzen klemmen. Vorausgesetzt man hat 2 Matratzen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.