Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2734 Mitglieder
zum Thema
Adapter für "Nichtsaugnapf Dildos"4
Hoffe das Thema existiert noch nicht. Konnte nichts finden.
zum Thema
Action mit Saugnapf-Dildos - nur Fotos32
Hier können Fotos gepostet werden, wo man mit Saugnapf-Dildos aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr einen Saugnapf-Dildo ?

****_81 Mann
1.101 Beiträge
Einfach einen Suppenteller falsch herum, also auf den Boden oder einen Topf nehmen. So lässt es sich wunderbar in knieender Position reiten *zwinker*
*******er86 Mann
830 Beiträge
Beim Duschen
Überwiegend in der Dusche
*********tute Frau
811 Beiträge
Also ich plaziere ihn auf einer Treppenstufe, da kann ich mich bequem drauf setzen und ausgiebig reiten bis ich komme. Ausserdem habe ich da den kick des erwischt werden. Ansonsten nehme ich auch den Badewannenrand.
*********cker Mann
24 Beiträge
unter dusche ;)
...ich hab bis jetzt schon einige Varianten aus(po) biert. Die beste für mich, war von Haftfähigkeit, Handhabung und Penetration am Fliesenspiegel unter Dusche *g* *g* *g*
*********inos Paar
135 Beiträge
Auf dem Boden, auf einem Stuhl in der Dusche und auch auf der Treppe....egal wo ist immer geil und natuerlich wird des oefteren trainier so dass meine Lady wann immer sie will mein Arsch ohne grosse Vorbereitung ficken kann...
**dG Mann
1.937 Beiträge
Wie die meisten überwiegend in der Dusche oder im Bad !

Oder andere glatte Oberflächen !
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo

Das mit dem Saugnapf ist bei mir so ein Ding. Immer wenn es am schönsten ist fällt er ab.
Aber wenn Saugnapf dann an der gefliesten Duschwand - stirnseitig damit mehr Platz ist für die Beine, oder auf einer gefliesten Treppe. Alles andere wie Wand, Boden, oder Badewannenrand finde ich sehr unbequem.

Aber ich habe mir einen Gurt besorgt mit Aufsteckdildo, der lässt sich gut befestigen und hält.

So ein Hocker ist für vieles zu gebrauchen. Wenn er liegend an eine Wand gelegt wird kann man gut davor knien und sich gebückt verwöhnen oder nach hinten gebeugt sind die Stuhlbeine ideal um sich abzustützen.

Liebe Grüsse
bimich_88
******ann Mann
396 Beiträge
tolle vorrichtung
********iner Mann
32 Beiträge
Das mit dem Hocker mache ich so ähnlich, eben nur an einem Tischbein. Für Doggy sehr zu empfehlen.
Anders eben im stehen in der Dusche mit dem Saugnapf an der Wand.
Im Sitzen mag ich es nur wenn ich darauf sitze und dann mit der Hüfte spiele da mag ich das rein und raus nicht ganz so wie bei Doggy.
******_nw Paar
20 Beiträge
Er stellt ihn meistens auf den Boden und hockt sich drüber. Er bekommt ihn so vollständig in den Hintern und kann ihn genüsslich reiten.
*******tus Mann
150 Beiträge
Bewundernswerte Beweglichkeit *augenzu* den richtigen Hocker/Tritt habe ich noch nicht gefunden.
******ann Mann
396 Beiträge
am liebsten an der wand und im mund nen schwanz
**********dchen Frau
15.084 Beiträge
Habt ihr schon mal probiert den auf einen Gummi/Plastikball zu setzen, und dann zu reiten *grins*
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Auch hier danke für den Tipp mit dem Gymnastik Ball.

Womit ich noch nette *zwinker* Erfahrung gemacht habe, war an einer Tür. Ich kann den Dildo gut positionieren. Nah an der Türkante stört auch kein Bein und durch die Türklinke lässt sich hervorragend langsam oder schnell und heftig stoßen.
Damit war ich schneller als mit dem eigen Körper rauf und runter oder vor und zurück.
*********n716 Paar
591 Beiträge
... am Fliesenschild und mit dem StrapOn !
*********2003 Mann
382 Beiträge
am liebsten so
Ich finde es im stehen an geilsten mit meinen eigenbau Dildos.
Wenn die Prostata genau zwischen den Kugel ist genügen kurze Bewegungen .
Könnt ja mal in mein Profil schauen.
Eigenbau
*******fine Mann
36 Beiträge
also auf dem Boden direkt ist herausfordernd, vor allem wenn man den Dildo bis zum Anschlag spüren möchte, da komme ich auch regelmäßig an die Grenzen meiner Beweglichkeit. Dusche, Türrahmen im Stehen finde ich sehr schön, die Dildos halten da in der Regel auch sehr gut, es sei denn man treibt es zu wild *augenzu*. Die Badewanne gehört aber auch zu meinen Lieblingsplätzen, da hat man so viele Möglichkeiten und man hat am nächstes Tag nicht den Muskelkater des Todes *lol*

Wichtig ist immer ein Saugnapf der ganz ist, eine fettfreie und glatte Oberfläche. Ich werde demnächst mal Autotür oder ein bodentiefes Fenster probieren *lach*
******ann Mann
396 Beiträge
gebeugt an der wand und nen schwanz im mund am liebsten
***va Mann
141 Beiträge
Das sind ja tolle Tipps hier *danke*
Saugnapf-Dildo in Action
Also ich habe einen mit Saugnapf und er lässt sich fantastisch in der Dusche an der Wand anbringen. Sich einseifen, warmes Wasser ... das hat schon zu wundervollen Momenten geführt. Zum Aufwärmen gönne ich mir einen Plug, den ich dann auch schon mal gerne Tagsüber auch trage - den spürt man dann schön bei jedem Schritt. Und unter der Dusche kann man dass das große Prachtstück genießen.
******rie Frau
11.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung der Moderation:
im Themenbereich "Diskussionen/Austausch" bleiben wir bitte bilderlos - gemäß Fragen zur Gruppe unter Punkt 5 ...für die Zeigefreudigen unter euch mit ihren FSK18-Actionbilder geht's bitte hier entlang: Pegging & StrapOn-Sex: Bilderbereich

Dankeschön *blumenschenk*

Wir haben in diesem Thread eine kleine Ausnahme für eure jugendfreien Bilder gemacht, die auf die Frage im Startposting eingehen und der Erleicherung eurer Erklärungen dienlich sind *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.