Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2716 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mann mit Strapon verwöhnen?88
Gibt es Frauen, die es gut finden würden, einen Mann beim Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst ist der Mann…

******rie Frau
11.689 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fluester* auch wenn wir hier im Plauderbereich der Gruppe sind, wo es auch gern mal etwas lockerer zugehen kann, ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo wir Moderatoren folgende Empfehlung -besonders an dieses "3er-Gespann"- aussprechen möchten:

Gern könnt ihr eure private Unterhaltung nun bitte per Clubmail, Gruppenunterhaltung oder im Chat weiterführen... hier im Thema geht euer Geflirte inzwischen doch schon sehr am Eingangsposting vorbei *neck*

Dankeschön *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
@******rie

Ich hatte schon so etwas vermutet. Bitte entschuldige.
****od Mann
123 Beiträge
Ich würde auch einen Hocker empfehlen. Bei dem schwedischen, blauen Möbelhaus gibt es ziemlich viele die sich gut eignen. Hier kann man den Strap-On "festschnallen" oder wie in deinem Fall wäre es möglich ein Loch in den Hocker zu bohren und den kurzen Teil deines Toys da hindurchstecken und dann mit Folie zu fixieren das nichts verrutscht.

Und wie viele hier sagen, sind die Dildos mit Saugnapf natürlich hervorragend geeigent diese am Bett, am Türrahmen, Boden, Hocker oder an einer Kachelwand zu befestigen. Da hat man dann auch sehr viele Spielmöglichkeiten. Welche, kann man sich ja nun selber zusammenreimen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.