Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?

******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?
Hallo ihr Lieben,

wo kauft ihr eigentlich eure Pegging-Toys? Bevorzugt ihr die persönliche Beratung in einem Shop und kauft dort? Habt ihr vielleicht einen pers. Lieblingsshop mit guter Auswahl in eurer Nähe und wollt den Tipp der Gruppe verraten/erzählen?

Lasst ihr euer Geschirr vielleicht sogar maßanfertigen?

Oder bestellt ihr nach (ausführlicher Online-) Recherche einfach im Internet? Lasst uns doch an euren bisherigen Kauferfahrungen und Bezugsquellen teilhaben *zwinker*

Freue mich auf einen interessanten Austausch *tipp* *les*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod



Nachtrag 12/2023 zum besseren Überblick:

*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Amazon

Ist am einfachsten, da wir DEN Harness noch nicht gefunden haben.
Haben schon einige Male mit "ach so tollen" toys daneben gegriffen und gemerkt... das Standard Zeugs passt auch.


Maßanfertigung lohnt wohl erst bei schwererer Anhängelast *g*
*******yers Paar
933 Beiträge
Den ersten haben wir uns in einem Fachgeschäft auf der Reeperbahn in Hamburg gekauft, mit einer sehr ausführlichen Beratung, alle weiteren aus dem Internet
*********schTV Mann
396 Beiträge
Meine habe ich bei Dildoking.de gekauft .
Die haben eine grosse Auswahl zu vernünftige Preisen .
Nehmen auch zurück aber natürlich unbenutzt *g* . Bis jetzt immer zufrieden gewesen .
*********ging Mann
113 Beiträge
Wir kaufen unsere entweder über Amazon, oder direkt beim Chinesen (AliExpress)
Dildos bei Amazon, am besten twolayer Silikon und den harness bei dossantos, z.B. der hier: https://www.dossantosshop.co … ness/products/harness-unisex
Elegant und sehr robust, seit zehn Jahren im Einsatz. Passt für jeden Dildo. Ist jeden Cent wert. *g*
***is Frau
16 Beiträge
Die ersten billigen zum Ausprobieren bei Amazon, Eis usw., dann, als ich merkte, dass es Spass macht und worauf es ankommt, nämlich erst mal auf einen richtig festen Sitz, einen schönen ledernen bei Toxyd im Internet. Sitzt gut, hält was aus und sieht auch gut aus.
Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wo ich bei mir in der Nähe (Trier) einen kompetenten Laden finden könnte. Wahrscheinlich müßte ich nach Frankfurt fahren....(200 km)
*********by91 Frau
116 Beiträge
Am meisten bei Organotoy.de abder auch Pleasureforge oder TTC
Also eher kleinere High End Firmen die auch sehr gut beraten und flexibel sind. Da ich grössere Toys sowohl passiv für mich als auch aktiv für meine Sklaven bevorzuge bevorzuge ich O-Ring plus Vac-u-Lock und dann bleiben nur sehr wenige Hersteller übrig wenn es gesundheitsverträglich sein soll.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
organoty macht gute Spielzeuge, aber leider nichts für Strap On
Den Harness von McHurt (in Berlin) kann ich sehr empfehlen was Qualität/Funktionalität sowie den Preis angeht.

Bei den Dildos hat ja jeder andere Größenpräferenzen. Um meine Lieblingsgröße rauszukriegen, habe ich zunächst ein paar günstigere Modelle von eis.de geholt. Und dann als "Ziel-Dildo" einen von Vixen gekauft. Die sind zwar teuer, aber durch deren Silikon mit zwei verschiedenen Härtegraden meiner Meinung nach absolut ihren Preis wert. Nichts ist besser, als "den" Dildo gefunden zu haben. Hier kann ich Other Nature (auch in Berlin) empfehlen, um vor Ort noch mal nachzumessen, ob der Wunsch-Dildo die richtige Größe hat und durch den Harness passt.
*******lume Frau
212 Beiträge
Da ick recht mollig bin *lach* hab ick mein bei herforyou gekauft ... sitzt passt wackelt und hat luft
****ss Frau
100 Beiträge
Ich kaufe bei Sexklusivitäten (oder TransToy es sind dieselben Leute) online. Die haben auch nen Shop in Berlin. Die beraten grossartig und haben natürlich irre viel Erfahrung was Strapons angeht. Hauptsächlich sind deren Kunden Frau zu Mann Transpersonen)
*****abs Paar
29 Beiträge
Wir haben unsere bei Amazon bestellt und bei Dildo king.lg
*******lume Frau
212 Beiträge
Zitat von *******lume:
Da ick recht mollig bin *lach* hab ick mein bei herforyou gekauft ... sitzt passt wackelt und hat luft

Entschuldigt wet for her *kopfklatsch*
*****two Paar
72 Beiträge
In Holland
Smart, Oudebrugsteeg 10,
1012 JP Amsterdam.
*******z67 Mann
6 Beiträge
Bis jetzt habe ich alles bei Eis.de gekauft. bin aber immer auf der Suche nach neuen!
*********ight Mann
415 Beiträge
Mr B macht die besten und hochwertigsten Strap-on Geschirre aus Leder. Der Shop ist in Amsterdam in der Warmoesstraat. Kann man aber auch online bestellen. Die Dildos von Mr B taugen nix, also Finger davon lassen (das Gummi bröselt und bricht nach einer Weile).

Dildos fürs Geschirr bestelle ich via Amazon. Oder Tom Rockets.

Die Edelstahlringe passend zum Dildo und Geschirr bei Edelstahl Niro (geht auch via Amazon).
Nachdem wir jede Menge Geld schon rausgeschmissen haben durch Online Käufe, haben wir den letzten Strap On vor Ort im Shop gekauft und hatten eine exzellente Beratung. Darüber hinaus konnte man das Produkt auch anfassen, da es quasi ein „Ausstellungsstück“ gab.
*********ight Mann
415 Beiträge
@*****ity: bei Onlinekäufen kann man das Produkt auch anfassen (nämlich daheim) und sogar 14 Tage ausführlich begutachten, und es dann zurückschicken, wenn es doch nicht gefällt. Bei Amazon und bei den meisten Onlineshops sogar 30 Tage, und die Rücksendung ist meistens kostenlos.

Besser als ein Kauf im Shop vor Ort, finde ich. Wenn du es dir dort später anders überlegst, bekommst du -wenn du Glück hast- einen Gutschein. Kein Geld zurück.
@*********ight
War mir so nicht bewusst, dass ich Artikel, bei denen das Siegel an der Verpackung und evtl. sogar die Vakuumierung um das Produkt herum beschädigt sind wieder ausgetauscht werden können.
Wieder was gelernt. Danke.
*********ight Mann
415 Beiträge
Doch, das geht meistens. Ganz besonders bei Amazon Prime. Und manchmal sagen sie dir daß du den Artikel sogar behalten darfst, und nicht zurück zu schicken brauchst, weil die Vakuumierung durchbrochen wurde (wie sollst du sonst den Artikel anschauen können?).

Grundsätzlich darfst du jeden Artikel den du online kaufst auspacken und auf Herz und Nieren prüfen, und sogar ausprobieren, solange der Artikel in einem Zustand bleibt daß er noch verkauft werden kann. Also Dildos besser nicht einführen. Oder halt gut säubern danach. *zwinker*
Die Verpackung darfst du sogar wegwerfen, obwohl ich die immer aufhebe, aus praktischen Gründen (bei einer eventuellen Rücksendung).

Und wenn der Artikel anders ist als auf dem Foto, oder in der Beschreibung, mußt du niemals bezahlen für eine Rücksendung.
Danke für die ausführliche Aufklärung.
Ich bleibe jedoch bei Käufen vor Ort.
Gerade der Gedanke daran, wer auch immer den Artikel vor mir benutzt hat und ggf. aufgrund von Unzufriedenheit zurückgesandt hat, stimmt mich da jetzt noch vorsichtiger 😃
Der Vorteil an Käufen vor Ort ist, ich kann es gleich benutzen und komme evtl noch in Gespräche mit Gleichgesinnten. Selbst bei Amazon Prime muss ich mindestens bis morgen warten, hat dann aber die Anonymität des Internets als
Vorteil. 😉
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin begeistert... vielen Dank für eure zahlreichen Tipps & Bezugsquellen bisher *bravo* ...wow, da waren teilweise Shops dabei, die ich noch gar nicht kannte *raeusper*

Hab den ein oder anderen Tipp gegoogelt und mir die Shops mal angesehen *zwinker* daher eine Bitte: ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr eure Tipps künftig schon in euren Beiträgen verlinken könntet, was wesentlich einfacher für interessierte Mitglieder wäre... oder gern euren Shop vor Ort auch benennt, in dem ihr zufrieden wart und weiterempfehlen möchtet *smile*

Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *faechel*
Mod
******rie Frau
11.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
meine bisherigen Bezugsquellen...
Hach ja, leider hab ich keine richtige Großstadt in meiner unmittelbaren Nähe, in der ich ein großes Angebot an Sex-Shops mit ordentlich StrapOn-Auswahl finden könnte *traurig*

So gern hätte ich doch mal mehrere passende Geschirre zur besseren Kaufentscheidung in die Hand genommen... das Material gefühlt, vielleicht mal daran gerochen... einfach vor Ort gesehen... hätte dafür sogar gern ein paar Euros mehr ausgegeben, aber leider gibt's in meinen Augen keinen wirklich gut(sortiert)en Shop in meiner Gegend...

Ich erinnere mich noch genau, als ich Interesse an den großen Share von FunFactory hatte... ich war total neugierig, wie (in)stabil die "dünne Verbindung" zwischen dem Mösen- und Fickteil war, wie sehr dieser strapless z.B. bei Bewegung schaukeln zuließ *raeusper*

Okay, mein angesteuerter großer Shop hatte den Share nicht mal im Sortiment, mir wurde gesagt, dass so ein Toy von Kunden sehr selten verlangt wird... wenn ich mit einer kleinen Anzahlung einverstanden wäre, die mir bei Kauf natürlich angerechnet werden würde, könnten sie mir den Share bestellen... ich hab enttäuscht abgelehnt *schiefguck* und mir ihn schließlich im Internet bestellt...

Meine anderen "XXL-Geschirre" hab ich auch alle im Internet geordert... den ersten bei Eis.de, den anderen bei Amazon... natürlich las ich im Vorfeld neugierig die ganzen Rezensionen...

Grad wenn ich mir all eure genannten Bezugsquellen so ansehe, werde ich SSBBW mal wieder etwas neidisch auf die teils große Auswahl an Geschirren, Gurten und StrapOns, die "normalgewichtige" Frauen bestellen/kaufen können... aber das ist ja wieder ein anderes Thema, wozu wir auch nen eigenen Thread in der Gruppe haben *zwinker*

Kulinarie *blume*
privat
*******fine Mann
36 Beiträge
Hi,

beim Thema Geschirre tue ich mich in der Regel schwer, da die Meisten nicht wirklich bequem ausschauen und da ich als Dildos eigentlich nur noch Bad-Dragon verwende. Angefangen hat es auch mal mit einem Dildo von Eis, dann kamen ein paar DocJohnson dazu und jetzt bin ich wie gesagt bei Bad Dragon gelandet. Diese sind glaub ich nicht wirklich für den Einsatz im Harness gedacht, aber mit dem Geschirr von DocJohnson geht es eigentlich ganz gut. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.