Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?

*********anlos Paar
102 Beiträge
Wir haben schon einige ausprobiert, für kleine Dildos gehen die Standardharnesse. Schwieriger wirds wenn man größere benutzen möchte. Meist schaffen die normalen das Gewicht nicht wirklich, sprich es wird unbequem und drückt beim Benutzen *zwinker*
Selbst der von Carmen Riviera schafft das meiner Meinung nach nicht ganz optimal. Der Beste bis jetzt ist ein maßangefertigter den tom im Internet gefunden hat. Er ist super gepolstert, nix drückt und kneift und Gewicht ist absolut kein Problem- das merkt man noch nicht mal! *g*

Wir lassen euch mal den link für den Shop da wo mein Lieblingsstück zu finden ist:
https://www.etsy.com/de/shop/FantasiesFabricated
*********ature Frau
13 Beiträge
Amazon richtig geilen strap on für beide und gutes Leder tolles Material vllt 30 Euro gekostet *smile*
Lg linda
*********_7071 Paar
1.419 Beiträge
So das ist mal ein Harness für richtige XXL Dildos😁👌Leider gehen die Meinungen weit auseinander was die Bezeichnung L XL XXL XXXL Betrifft.Man sieht es immer wieder bei Videos oder Bildern,wenn es heißt "Den XXL Dildo geritten"z.B.und dann list man die Maße 25x6.Aber egal😉☺️Habe den mal gefunden aber kann nix dazu sagen was wie der ist.Selbst benutzen wir ein Harness den ich modifiziert habe damit man die Schnallen nutzen kann und zusätzlich den Plug für VacUloc(weiß aber nicht mehr wo ich den gekauft hatte)

https://affordableleather.co.uk/Item/giant-latex-rubber-strap-on-dildo-harness
***sa Frau
206 Beiträge
Zitat von ***is:
Die ersten billigen zum Ausprobieren bei Amazon, Eis usw., dann, als ich merkte, dass es Spass macht und worauf es ankommt, nämlich erst mal auf einen richtig festen Sitz, einen schönen ledernen bei Toxyd im Internet. Sitzt gut, hält was aus und sieht auch gut aus.
Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wo ich bei mir in der Nähe (Trier) einen kompetenten Laden finden könnte. Wahrscheinlich müßte ich nach Frankfurt fahren....(200 km)
Wir waren gestern im Orion in Trier, hab da echt einen geilen Harness gefunden. Sitzt top muss jetzt nur noch den Praxistest bestehen. Aber ich bin zuversichtlich weil sich das Material (Leder gepolstert) richtig geil anfühlt😋
Die Dame an der Kasse hat sich auch echt viel Zeit genommen uns alles zu zeigen. Anscheinend gibt es in Luxemburg Stadt noch einen geilen Laden mit viel Auswahl, da fahren wir am Dienstag hin. Wenn du möchtest kann ich dir berichten ob es sich lohnt. LG😘
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich (m) habe mir vor ungefähr 5 Wochen ein neues Spielzeug für den Hintereingang im Orionshop gekauft, mit einer ausführlichen Beratung einer Verkäuferin.
Top Beratung und Top Teil *zwinker*
****pic Paar
771 Beiträge
Zitat von *******yers:
Ich (m) habe mir vor ungefähr 5 Wochen ein neues Spielzeug für den Hintereingang im Orionshop gekauft, mit einer ausführlichen Beratung einer Verkäuferin.
Top Beratung und Top Teil *zwinker*

Jetzt noch der Name des Produktes und man könnte sich auch ein Bild davon machen. *zwinker*
********4you Mann
125 Beiträge
Als Toytester von unterschiedlichen Hersteller hab ich nun schon so einiges ausprobiert.
Und wie bei so vielen würde ich sagen: Wer am Geld spart, spart doppelt am spass.

Wer günstig aber was brauchbares haben möchte kann sich mal den Harness von Mchurt anschauen.

Mein Absoluter Top Favorit ist der von Carmen Rivera.

Für die Dildo/Einsätze kann ich ganz klar Hismith/Wildolo empfehlen. Die Qualität ist überragen, mega Designs, große Größen und auch welche mit Vibration. Gibt es unter anderem beim großen A.

Für das ausgefallenere Spektrum Organotoys als deutscher Hersteller

Meo mit großer Auswahl auch mit sehr sportlichen Größen 🔥
Da gibt es im übrigen mit "Chupacabra10" 10% Rabatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.