Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2720 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Umfang und Tiefe...

********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Umfang und Tiefe...
Moin zusammen...

Bei den beim Mann anal einführbaren Spielzeugen sagt man ja, die beste Größe wäre die, welche der man selbst hat. Das sollte eigentlich immer passen.

Bei mir passt es leider nicht ganz, zumindest was die Tiefe angeht. Beim Durchmesser sind 45 bis 50 mm aktuell erreicht, und mehr will ich da auch nicht weil ich es als unnatürlich empfinde.
Bei der Tiefe sind es allerdings gerade mal 12 bis vielleicht 13 cm, und damit passen die mittelgroßen Dildos bei 35 bis 40 mm Durchmesser, die ja eigentlich immer über 15 cm lang sind, nicht ohne Schmerzen hinein. Es gibt da so etwas wie eine Barriere die ganz plötzlich auftritt. Nur ein einziges Mal, der 4,5*20 auf einem Stuhl befestigt und drauf gesetzt, war das nicht der Fall. Da war er plötzlich ganz ohne Schmerzen verschwunden.

Frage an euch, hat jemand ähnliches erlebt und weiß eventuell eine Lösung?
die letzte Situation ließ sich nämlich nicht noch mal nachstellen...

Liebe Grüße
Unerlaubt
*******e_76 Mann
1.326 Beiträge
Nach ungefähr 15cm kommt ein zweiter Schließmuskel, der muss auch überwunden werden. Außerdem solltest die Darmkrümmung beachten...
Hinter deiner Prostata liegt der innere Schließmuskel. Daher ist es durchaus normal, dass dildos über 12-15 cm schwerer hineingleiten. Da hilft nur verharren, leicht andrücken und warten bis der dildo weiter rutscht. Evtl auch vorher gleitgel tiefer hineinspritzen.
In der Hocke geht es durchaus leichter, das ist normal. Da hilft nur immer wieder sachte üben und probieren. Vielleicht macht dein Darm an dieser Stelle einfach auch schon einen stärkeren Knick. Einfach nicht grob begradigen. Die Zeit wird es bringen.
LG Sie
*********pido Mann
607 Beiträge
@******ubt :
vermutlich bist du angespannt bzw. Verkrampft. Entspreche dich und es geht wie von selbst. Und auch wichtig: Gleitgel! Wenn es weh tut ist etwas verkehrt, dann solltest du es nicht um jeden Preis tiefer machen.
**********dchen Frau
15.036 Beiträge
Die Schliessmuskel sind eben in ihrer Ventilfunktion so konstruiert eigentlich nur in eine Richtung zu arbeiten.
Mit Geduld, der richtigen Form, und genug Gleitmittel geht es dann auch Tiefer, bis zu 30x6 sind dann kein Problem, bei regelmässigen Training *lolli*
****os Mann
526 Beiträge
Strapon Anfänger solltn natürlich bescheiden anfangen. Geeignete Dicke ca. 3-3.5 cm, die Länge sollte auf keinen Fall zu lang sien, max 15 cm, da sonst der Strapi an die Darmschlinge anstossen könnte, dieses ist sehr schmerzhaft und könnte, je nach Beschaffenheit des Dildos, zu ernsthaften Verletzungen führen.
********SubU Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir jetzt doch noch mal etwas intensiver die Anatomie des Darms angesehen. Das Wort Dickdarmschlinge war mir bisher nicht geläufig und nun erschließt sich mir natürlich auch, dass der Übergang vom Mastdarm zum Dickdarm eigentlich eine scharfe Kurve ist. Natürlich ist das alles flexibel da unten, aber dass das in der richtigen Form vorliegt um tiefer eindringen zu können, ist dann wohl eher Zufall wie ich denke...
******rie Frau
11.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jegliche Ver­harm­losung oder Verherrlichung von Drogen­konsum ist im JOYclub nicht erlaubt!

Mit Verweis auf die Tabus https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#drogen_wli habe ich den letzten Beitrag entfernt!

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*****_LE Paar
1.008 Beiträge
Zufall, Tagesform, Anatomie,Winkel, Material.

Bei manchen ist am inneren Schließmuskel einfach Schluss, bzw. es dauert eben bis es da vorbei geht.

Teilweise hab ich mit nem 23x5 auch das Problem mit dem "anstoßen" und das kann schon recht unangenehm sein. Meist liegt es am Winkel und vermutlich auch der Form.
Gerade die "naturnahen" mit ausgeprägter Eichel sind irgendwie schwieriger zu verdauen als Fantasy Produkte.

Colon Snake geht dagegen 40cm und da ist noch "Luft nach oben" und der Reiz die restlichen 30cm auch noch verschwinden zu lassen.
Allerdings ist die auch sehr glatt und vor allem ist das Spiel nicht so Actionlastig.

Einfach den Spieltrieb ausleben ...verchiedene Formen und auch Winkel probieren. Wenns klappt, dann auch ruhig gleich mal ne Nummer länger nehmen um die magische Grenze beim Spiel nicht dauernd zu passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.