Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal

******rie Frau
11.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal
Liebe Pegging-Gemeinde,

obwohl wir für Pegging-Anfänger und Pegging-Neugierige oder einfach austauschfreudige Mitglieder bereits interessante Themen wie z.B.:

"Hilfe - wie sag ich's nur meiner Partnerin?"
Vorbereitung / Reinigen / Sauberkeit / Spülen
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?
Wie ficke ich nen Kerl richtig?
Harness vs. strapless
Pegging (nicht) sofort mit jedem / jeder ?
Nach welchen Kriterien wählt ihr euren StrapOn aus?
Umschnalldildos: Oberfläche strukturiert vs. glatt
Tipps zu Bezugsquellen - wo kauft ihr eure StrapOns?
StrapOns für fülligere Personen - eure Erfahrungen
ist es für Frauen reizvoll einen Mann anal zu entjungfern?
Ladys, eure Meinung zum Thema Pegging ist gefragt
> Gab es ein Schlüsselerlebnis fürs Entdecken eurer Pegging-Vorliebe?
Wie war euer erstes Mal Pegging?
Hat Pegging etwas in euch verändert?
euer aufregendstes Pegging-Erlebnis ;-)
eure bevorzugte Pegging-Stellung?
Kommt ihr durch Pegging...
Pegging und blasen

...zum Stöbern und Beteiligen haben, möchte ich hier gern eine separate Möglichkeit zum Austausch schaffen, was ihr euch besonders am Anfang von eurem Gegenüber wünscht, auf was ihr gerade beim ersten Mal in den Augen des jeweils anderen achten solltet...

Jeder hat mal angefangen oder steht noch direkt davor *zwinker* Irgendwelche Unsicherheiten und Fragen gibt's sicherlich überall, sowohl beim aktiven, als auch beim passiven Part *raeusper* Hier könnt ihr sie gern stellen und/oder beantworten... eure Tricks, Handhabe und Überlegungen mit uns teilen...

Freu mich auf regen Austausch... auf den ein oder anderen wertvollen (Anfänger)Tipp *zwinker*

Gespannte Abendgrüße
Kulinarie *blume*
Das Einzige das zu unglaublichen Orgasmen führt...
....Einfühlungsvermögen!
*******tty Frau
10.394 Beiträge
Meine Erfahrung bisher: einfach tun! Wenn es die Tagesform zulässt.... *zwinker* Natürlich mit Einfühlungsvermögen und Vorbereitung. Aber wenn beide Lust darauf haben: nicht lange drum-rum-reden... nicht tot-reden, sondern einfach ausprobieren. Spielerisch, als Experiment, bei dem auch was "schiefgehen" darf und Gelächter erlaubt ist.

Das war zumindest mein Einstieg. *smile*
Perfekt...
...das ist die Essenz des Ganzen! *zwinker*...und jetzt auf die Knie oder wie auch immer, entspannen und glücklich werden!
******x26 Mann
281 Beiträge
Kann Just_Betty da voll zustimmen. Einfach loslegen und schauen was spaß macht *g*

learning by doing *zwinker*
Wünsche
Zu Beginn eigentlich nur:Fall nicht gleich mit dem Arm rein, zum Schluß :boah, was tut sie, hoffentlich nicht aufhören. Ich (Er), bin von Natur aus im Thema Sex gierig, also immer am gegen drücken und mehr fordern. Sie hatte sich das erste Mal nicht richtig getraut, zaghaft, fast slow motion, habe sie an unsere Grundregeln erinnert :
1. Man muss es überleben
2.was ein Part darf, darf der andere auch
3. Immer mit Liebe, Gefühl und einem hämischen Grinsen im Gesicht
Bei Gott, ich hätte keine Bessere gefunden auf diesem Planeten. Sie spürt, wann langsam und soft und wann sie Gas geben soll.
Der Wahnsinn, ich kann nur empfehlen, schaut evtl. vorher nen Video an und habt keine Angst etwas falsch zu machen, es gibt nichts falsches wenn man freiwillig hinhält. Ausprobieren und spielen ist angesagt, viel Spaß dabei
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Da ich ja noch keine Erfahrung habe
und sowas von Anfängerin bin würde ich mir jemanden wünschen der sowas schon gemacht hat und mich etwas führt. Wichtig für mich ist Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Verständnis und eine nette Führung ohne knallharte Anweisungen (weil ich Anweisungen hasse).

Mein gegenüber sollte es langsam angehen, denn ich werde auch sehr vorsichtig sein zu Anfang. Und ich wünsche mir Nachsicht, wenn etwas nicht so klappt. Ist noch kein meister vom Himmel gefallen und ich fange gerade erst an *gg*

Tja was für Fragen könnten mich interessieren?

• wie lang und dick sollte der Strap-On sein? (Was wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich ist und auch abhängig ob er es schon öfters hat machen lassen)
• in welchem Winkel sollte auf keinen Fall eingeführt werden?
• was sind die besten Bewegungen? (schnell, langsam, zustoßen...)
• müssen Vorbereitungen getroffen werden? (Darmspülung vorher oder so. Wobei mich nicht stören würde, wenn am Strap-On was dran wäre.)
...

Ihr merkt bestimmt schon das ich wirklich so gar keine Erfahrung habe. Ich schätze das die Fragen auch einfach sich dann ergeben.

Gestehen muss ich trotzdem das ich mich total darauf freue, wenn es soweit ist und mein Kopfkino bei dem Gedanken daran auch schon läuft.

Bin gespannt was sich alles ergibt und passiert.

LG Como *wink*
Mir als Aktive hat sehr geholfen, dass er bereits viel Erfahrung mit Analverkehr hatte.

Außerdem vorher gemeinsam das Spielzeug aussuchen.

Ich find es prinzipiell gut, wenn der, der penetriert wird, selbst das Tempo des Einführens bestimmt. Das Problem ist ja, dass ich mit dem Dildo nichts merke. Und dann kann ich langsam die Führung übernehmen und mein Tempo finden. Wenn er sich mir dann hingeben kann, dann ist das sehr berauschend.

Vordehnen mit Plugs und kleineren Dildos etc. ist gut. Hinterher drüber reden, was besonders gut war oder was nicht so gut geklappt hat, damit man ein besseres Gespür für das nächste Mal bekommt.

Ich persönlich würde auch immer erst mit anderen Analspielen anfangen und wenn das gut klappt, kann weiter gegangen werden. Dann wäre es auch kein großes Problem, wenn er noch keine Erfahrung damit hätte. Dann kann man sich gemeinsam rantasten und ich wüsste schon, wie er auf bestimmte Stimulierungen reagiert.

Ich bin da schon angespannt und aufgeregt.
**********feLat Mann
10 Beiträge
Wie ist das Gefühl bei Frauen ?
Wie fühlt ihr euch beim pegging mögt ihr es auch oder ist es euch unangenehm?
Mit freundlichen Grüßen Alex
*sexypo*
Mein erstes Mal
ist schon lange her und nach den ganzen Erfahrungen, die ich seit dem sammeln konnte würde ich heute anders an die Sache herangehen. Aber wenn ich mich wieder in meine Situation damals zurück versetzen würde, dann würde ich mir folgendes wünschen:

• dass sie reichlich Gleitmittel verwendet
• dass sie einfühlsam vorgeht und sich genügend Zeit fürs Vorspiel nimmt
• und dass wir aufmerksam miteinander kommunizieren
*******981 Mann
42 Beiträge
Ich bin was Strapons angeht Anfänger, habe aber Erfahrungen im Analverkehr mit Männern....

Kann man das vergleichen oder gibts da Unterschiede (außer beim Material *grins*)?
*********ivity Mann
12 Beiträge
Nun, ich habe jetzt lange darüber nachgedacht, was meine Wünsche an meinen Gegenüber diesbezüglich wären und ich habe mich natürlich auch mit den Anfänger-Themen auseinandergesetzt. Wer jetzt denkt, ich wäre viel weiter als vorher, der irrt leider. *ggg* Aber vielleicht sollte ich darauf eingehen. *g*

Die Anfänger-Themen überspringen für mich persönlich ein gewisses Level, weswegen ich die Frage von diesem Thema nur sehr oberflächlich beantworten kann. Aber was meine ich eigentlich damit? Das ist ganz einfach, mein Erfahrungsschatz ist generell bei dem Thema Sex nicht besonders groß. Was vielerlei persönliche Gründe hat, auf die ich nicht näher eingehen möchte. Wen es trotzdem interessiert, der kann mich gerne diesbezüglich anschreiben.

Wozu führt fehlende Erfahrung? Im ersten Moment führt diese erstmal nirgendwohin und da liegt irgendwie der Knackpunkt. Leute mit Erfahrung wissen oft schon ziemlich deutlich, was ihnen gefällt und was eben nicht. Bei mir ist das eben anders, ich kann zwar sagen, dass Pegging mich mehr als nur neugierig macht, doch gut finden muss man es am Ende ja nicht. Also hänge ich irgendwie noch vor der Schritt "wie sage ich es meiner Partnerin" (auch wenn ich diesen Schritt ja schon einmal vollführt habe), ich hänge viel mehr bei dem Schritt, ist das wirklich etwas für mich.

Ich persönlich bräuchte also erst einmal Gewissheit, dass es nicht doch bloß eine fixe Fantasie ist, die man nur theoretisch toll finden würde. Aber wie komme ich an die Gewissheit? Jetzt würden die ganz Pfiffigen sicher sagen "ausprobieren". *ggg* Da ist was wahres dran, nur habe ich niemanden zum Ausprobieren und ansonsten kann ich ja schlecht an eine Erkenntnis gelangen. Bisher nur Erfahrung mit Plugs und einem Vibrator gemacht, was ich ehrlich gesagt ein wenig gewöhnungsbedürftig fand. *ggg*

Tut mir auch leid mal wieder für die Wall of Text, aber ich bin niemand der sich kurz fassen möchte. Vielleicht habt ihr ja Anregungen oder Idee. Sollte ich irgendwann wissen, was ich mir fürs erste Mal wünschen würde, werde ich diesbezüglich einen neuen Beitrag schreiben.

Gruß Alexander
********lfMG Mann
8.195 Beiträge
Das erste Mal..
Hatte ich bis jetzt noch nicht ..

Was ich mir wünsche..
Ein Mädel mit Erfahrung , das weiss, wie Mann es braucht und mag. Das erste Mal bestimmt was sanfter, verführt werden. Danach gerne etwas härter und dominanter.
Und das Mädel muss mir gefallen.
*******e_75 Mann
25 Beiträge
Tipp für Anfänger
Hallo liebe Gemeinde
Habt ihr für mich ein paar Tips was ich als Anfänger beachten muss oder wie es leichter wird für mich?
Bis jetzt hatte ich nen Finger von ihr und einen dünnen Dildo gespürt. Möchte aber mehr aber ich bin glaub noch zu eng.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******e_75:
Bis jetzt hatte ich nen Finger von ihr und einen dünnen Dildo gespürt. Möchte aber mehr aber ich bin glaub noch zu eng.

Damit bist du doch schon mal auf nem guten Weg *g*

Wie wär's zusätzlich selbst mit nem Dildo oder/und Plug zu trainieren... setz dich bitte nicht unter Druck, sondern genieß es einfach... lass es zu, lass los... entspann dich... setz den Fokus für den Anfang besser auf die Stimulation selbst... mit der Zeit wirst du dich dann automatisch steigern *zwinker*
Mein erstes mal war der Wahnsinn, ich hatte dass Glück das die Dame sich einfach getraut hat und mich so gefickt hat, wie sie auch mochte.
Ich hatte einen wahnsinnigen Orgasmus.
Werde ich nie vergessen.

Einfach machen!😊
******ond Mann
82 Beiträge
Mein Problem!!

Mich würd es am meisten anmachen wenn sich meine Partnerin an mir zum Orgasmus fickt!
Ging dann eher Richtung Doppeldildo oder wie auch die immer speziel heißen!
Aber glaub das ist ein Wunschgedanke meiner Fantasie.

Mein Gedanke:
Sie soll mich ficken bis ‚SIE‘ durch die fickerei kommt!

Aber da die Frau bei vielen Strapons ihre Beckenmuskeln braucht kann sie nicht so auf sich selber schauen wie ich es mir wünsche *traurig*

Glaub das ich das Gerät ‚EierlegendeWollmilchsau‘ such u es das einfach nicht gibt🙄
Was mir allerdings irgendwie die Seele meiner Geiheit auf das alles nimmt ☹️

Das frustriert mich schon a bissl); gelogen.....es nimmt mir jede Freude *traurig*
*********aMule Mann
37 Beiträge
Jede Frau (jeder Mann auch) braucht ja individuell Unterschiedliches um zum Höhepunkt zu kommen. Also vielleicht überlegst du dir was deiner Partnerin gut tut und versuchst dies mit einzubauen. Sicherlich ist es möglich, dass sie dabei einen Orgasmus bekommt. Aber ich bin mir sicher, dass ein offenes Gespräch zusammen mit deiner Partnerin dich deinem Wunsch deutlich näher bringt, als hier den Durchbruch zu erhoffen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, den Reiz deiner Fantasie kann ich gut nachvollziehen.
***10 Mann
86 Beiträge
Da ich auch bisher keine Erfahrung mit Pegging habe wünsche ich mir im Optimalfall auch eine Frau, die zumindest schon erste Erfahrungen gesammelt hat. Ansonsten möchte ich es einfach erleben und wie andere schon geschrieben haben, das Thema theoretisch nicht tot reden.
****84 Mann
25 Beiträge
Ich habe lange überleg, wie ich meiner Partnerin sage, dass ich es von hinten will... Ich habe einen StrapOn bestellt und ihn ihr beim Vorspiel in die Hand gelegt... Somit war alles gesagt 😬 Ihr Fall war es nicht, was ich sehr schade finde. Aber jetzt weiß ich es wenigstens, dass es ihr nicht gefällt...

😢
*******imo Mann
296 Beiträge
...das ist ein heikeler Augenblick der viel Mut benötigt- bei mir war bisher immer die Angst, die Freundin könnte sich abwenden.
*****sBN Mann
67 Beiträge
Es gibt wer es noch nicht weiß, einen Podcast von "heiß und Fetisch" mit der Folge Warumschnalldildos auf Spotify, als Empfehlung *g*
Ich selber habe ein paar wenige Erfahrungen gemacht mit pegging-
Da ich aber selber mich mal mit anderen Toys anal verwöhne, war ich schon etwas in der Übung. Vor meinem ersten Mal.
Für meine eigene Freiheit im Kopf habe ich vorher ein kleines clean out gemacht, via Birnen- Klistier.
Es kann durchaus hilfreich sein, wenn der die gebende, bevor der Strapon genommen wird vorher, ein wenig vordehnt, mit einem Finger oder zwei Finger, mit viel Gleitmittel, wenn es einmal weh tut - ist der Spaßfaktor schon wesentlich geschmälert (außer Mann steht auf diesen Schmerz) ein langsames herantasten ist auf jedenfall empfehlenswert.

Das heißt - Kein schnelles eindringen - lasst euch Zeit.

Zu schnelles und ruckartiges eindringen kann zu Verletzungen führen!
Für Mich war es hilfreich mich vorher schon ein wenig zu kennen.
Beispiel Prostata Stimulation Toy : In der Anleitung vom Nexus stand unter anderem - das Mann sich bis zu 10 Minuten Zeit lassen soll beim ersten benutzen. Nur als Orientierungshilfe.
Es ist hilfreich für mich, wenn ich vorher einen Plug trage, da gilt, wieder das gleiche hast du wenig Erfahrung fange klein an und vergrößere dich mit der Zeit.

Wie sage ich es meiner Partnerin?
Mich hat es einige Überwindung gekostet und ich habe es rückblickend nicht jeder Frau erzählt, mit der ich etwas hatte.
Durch schöne und offene Begegnungen hier im Joy habe ich, mich zwei Frauen anvertraut, beide Frauen waren offen für dieses Thema.
Diesen Wunsch auszusprechen und ihn dann noch erfüllt zu bekommen, war eine befreiende Erfahrung.
Kommunikation ist auf jedenfall der Schlüssel *zwinker*
Das die Frau einen vögelt- bis sie selber kommt, kenne ich bisher eher als Fantasie, durch verschiedene Harnesse gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Es macht einen großen Unterschied wie und wo der Harness sitzt, oder ob da noch etwas vibrierendes mit verbaut ist, was ihre Klit mit stimuliert.
Bei strapless muss - sie auch erstmal den Beckenboden so trainieren, dass sie damit ihn (strapless ) auch halten kann.

Als Position fürs erste Mal würde ich empfehlen, das Sie auf dem Rücken liegt und er sich den Strapon selber einführt, so hast du die Kontrolle darüber wie tief und langsam/schnell du dir den Strap einführst.
Ich wünsche mir auch das ich mal gefickt werde erst klein und dann immer größer und tiefer.
Man findet leider nichts
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mit meinem Freund kam das Thema durch Plugs auf.
Irgendwann erzählte er mir das er gerne einen Plug im Po mag.
Ich war absoluter Neuling auf dem Gebiet und der Po war irgendwie behaftet für mich .
So also bat ich ihn mal seine Dinger mit zubringen .
Mit ihm hatte und habe ich das Gefühl mich in meinem Tempo mit einem Thema beschäftigen zu können, allerdings bin ich sehr neugierig und offen wenn es um sexuelle Spiele geht.
So auch hier. Trotz großer Hürde in meinem Kopf.
Ich wollte ihn kennen lernen, seine Lust.
Also trug er den Plug, irgendwann spielte ich mit den Plugs an ihm.
Irgendwann kamen die Finger.
Hier brauchte ich lange um ein Gefühl zu entwickeln und meine Hürden abzubauen.
Dann irgendwann kam der StrapOn.
Ich mag es, wenn ich ihn an der Hüfte zu mir ziehen kann.
Dann jedoch mag ich es, wenn er sich in seinem Tempo nähert .
Ich schaue zu , oder fühle.
Erst wenn ich weiß, oder fühle, jetzt passt es , bewege ich mich.
Bei ihm geht das immer schnell und ich sage ihm immer er soll sich Zeit lassen.

Unser letztes Erlebnis war ganz besonders für mich .
Wir fingen mit einem Finger an , und ich wollte ihn entdecken.
Ich mag meinen Finger sehr in seinem Po, dort isr es so warm und eng.
Wir hatten viel Gleitgel verwendet und ich kniete hinter ihm.
Ich umfasse sein Becken einfach gerne.
Das gibt mir ein schönes und verbindendes Gefühl dabei.
So streckte er mir seinen Po entgegen und wir beide fühlten nur.
Irgendwann nahm ich einen zweiten Finger, weil ich den Eindruck hatte es könne ihm gefallen.
So war es auch.
Später nahm ich den dritten Finger , sagte es ihm und lies ihm die Zeit sich selbst auf meine Finger zu schieben.
Als das problemlos ging und wir uns die Zeit nahmen, kam der 4 Finger.
Auch wieder hier sollte er sich selbst in seinem Tempo auf meine Hand schieben.
Das tat er zwar, aber hier hatte ich eher den Eindruck, dass es zu viel war.
Also ging ich zurück zu zwei Fingern.

Was ich sagen möchte, das Thema Anal ist nicht einfach, es ist behaftet.
Und dazu braucht es Zeit sich dem annähern zu dürfen.
Sei es aktiv oder auch passiv.

Mein Freund leckt gerne mein Po Loch, spielt aber sonst nicht damit .
Ich spiele gerne mit seinem Po, aber lecke ihn nicht.
Es hat lange gedauert bis ich soweit war.
Weil Anal bei uns kein Must Have ist.
Wir spielen so unterschiedlich und da ist es eine Facette von vielen .
Er drängt mich nie, das ist vermutlich das entscheidende für mich .
So wie ich es ihm geben kann , ist es gut für ihn.
Das macht es tatsächlich leichter für mich offen zu sein.
******rie Frau
11.568 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*****_67

schön, dass du deinen/euren individuellen Einstieg zu analer Lust und schließlich zu Pegging mit der Gruppe teilst *top*
Vielen Dank für deine Gedankengänge und Offenheit zur anfänglichen Unsicherheit *blumenschenk*

Jeder hat mal angefangen oder steht noch direkt davor... freu mich auf weiteren Austausch und wertvolle (Anfänger)Tipp *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.