Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal

******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Neugierige & Interessierte, liebe Pegging-Anfänger *wink*

Da ich immer wieder mal von "am Gruppenthema Interessierten" nach einer guten StrapOn-Empfehlung gefragt werde bzw. die Frage regelmäßig bei Newbies aufkommt, auf was sie beim Kauf/bei der Auswahl achten sollen, möchte ich hier gern meine Tipps veröffentlichen:


Ich würde dir/euch empfehlen, ein gutes Geschirr und eine Dildobestückung dafür getrennt zu kaufen.... so habt ihr mehr Individualität und Auswahlmöglichkeiten für euren persönlichen Geschmack *zwinker* ...außerdem sollte das Geschirr der Frau passen, der Dildo zur Aufnahmefähigkeit der passiven, also gepeggten Person...

Bei den Dildos achtet auf ein gutes bedenkenloses Material, medizinisches Silikon wäre perfekt (leider gibt's immer noch relativ viele Toys mit schädlichen Weichmachern aufm Markt)... ansonsten würde ich nen Dildo wählen ohne extra viel Firlefanz, wie unnötig viele Einkerbungen oder Vertiefungen, um eine leichtere Reinigung zu ermöglichen... Länge und Dicke je nach eurem Geschmack und Aufnahmefähigkeit *g* wenn ihr Dildos mit Hoden bevorzugt, bedenkt bitte das zusätzliche Gewicht und die extra Größe, mit dem euer gewähltes Geschirr auch problemlos zurechtkommen sollte *raeusper*

Beim Geschirr achtet auf nen guten Sitz und dass nix zwickt... ich persönlich ziehe zB. Geschirre mit 2 Beinschlaufen vor, diese sogenannten Dreigurt-Systeme sind in meinen Augen einfach besser in der Praxis - also Action *zwinker* ...die Gurte um jeden Oberschenkel bringen mir persönlich einfach mehr Beweglichkeit/Freestyle beim Stoßen und dem Dildo irgendwie mehr Halt an mir... zudem liegt da die Möse frei.... okay, es gäbe auch Geschirre mit nur einem Gurt zwischen den Beinen... dieser verläuft dann mittig über die Möse und Poritze bis hin zum hinteren Polster bzw. Taillengurt... hätte natürlich den großen Vorteil, wenn Frau zB. zusätzlich in ihren Öffnungen etwas tragen möchte? ...oder wenn das Geschirr über Kleidung getragen wird.

Es gibt auch richtige Höschen als "Geschirr".... zB. SpareParts

Du/ihr merkt, es ist einfach vieles auch von deinen/euren persönlichen Wünschen abhängig, eine pauschal geltende Empfehlung gibt es eh nicht *g*

Ich wünsche viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Wahl
Kulinarie *blume*
*******ler Mann
5 Beiträge
Schmerzen?
Guten Tag,

Ich bin Männlich und habe regelmäßig mit Spielzeug meinen spaß alleine, ich hätte extrem gerne mal strapon sex… aber habe ein wenig angst das es schmerzhaft ist, da ich es ja dann nicht mehr selbstständig regulieren kann

Lg aus der Umgebung von hamburg *zwinker*
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ist da irgendwo noch eine Frage versteckt?
Ich wünsche Dir einen einfühlsamen Menschen dafür und viel Spaß beim Test.
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ler

Für deine ersten Erfahrungen zu zweit wünsche ich dir einen aktiven Part, der verantwortungsvoll auf deine Körpersprache achtet... offene Kommunikation, Einfühlungsvermögen und gegenseitiges Vertrauen ist dabei in meinen Augen sowieso das A und O...

Desweiteren denke ich, dass deine bisherigen analen Solospiele sehr hilfreich waren/sind... du weißt dadurch, wo die aktuelle persönliche Grenze deiner Aufnahmefähigkeit liegt und ihr könnt somit dementsprechende Dildobestückung wählen *zwinker* das macht dich im Kopf auch gleich nochmal viel freier...

Ich wünsche dir/euch viel Spaß und Genuss dabei *blume*
Hallo zusammen,

einmal war es so weit, da wäre es fast passiert. Ich habe aber einen Rückzieher gemacht und mich mal wieder nicht getraut. Nun bin ich mit neuem Selbstbewußtsein hier und hoffe auf eine einfühlsame Dame, die weiß damit umzugehen. Kann man sich außer mit einen eigenem Dildo oder einen Plug auch anders vorbereiten, damit man bereit ist? Welches Material ist das Beste und sollte man als Anfänger eher klein anfangen oder direkt in die Vollen gehen?

Euer Lebensfreund
**al Frau
728 Beiträge
@**********reund direkt in die Vollen zu gehen wäre mMn der beste Weg, um es sich zu versauen.

Es geht doch nicht um höher, schneller, weiter, sondern darum dass es Spaß macht. Also lieber klein anfangen, gut auf den Körper hören und die kleinen Schritte genießen.
*********maid Frau
713 Beiträge
@**********reund , zum Material bzw Beschaffenheit kann ich sagen dass einige Personen hohle bzw flexible dildos bevorzugen am Anfang. Passt sich dem jungfräulichen Anus wohl besser an, als zb direkt mit einem unnachgiebigen Spielzeug zu beginnen. Ich kann auch empfehlen,.sich erst einmal in Ruhe mit den eigenen fingern mit viel Gleitmittel mit dem analen Spiel vertraut zu machen. Erstmal herausfinden, was sich wo wie anfühlt, und was du magst und was nicht.
@**al und @*********maid
Vielen Dank Euch beiden. Das hilft alles schonmal weiter😉
**********freak Paar
2.207 Beiträge
Manchmal Frage ich mich ob ich der einzige bin der einfach probiert hat was mir gefällt. Klar habe ich auch im Internet gelesen aber am Ende habe ich es probiert, festgestellt dass es mir gefällt, dann steigt die Lust und das Verlangen nach mehr und so habe ich mich gesteigert. Irgendwann kam eine Frau die es von sich aus gemacht hat und ab da wusste ich ok, so geht's auch und dann hat es sich weiter entwickelt.

Wir helfen ja auch immer gerne aber manchmal finde ich die Fragen komisch. Mhhh
******ady Frau
2.877 Beiträge
Du darfst es gerne komisch finden.
Andere reden eben lieber drüber.
Und letztendlich steht es jedem frei zu lesen.
Ich finde manche Kommentare auch komisch, wenn sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich für meinen Teil freu mich über die Erfahrungswerte und vergleiche sie gerne mit meinen.
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********freak

Du als "alter Hase & Profi" beim Gruppenthema kannst dir das vielleicht kaum vorstellen, aber:

Jeder hat mal angefangen oder steht noch direkt davor *zwinker* Irgendwelche Unsicherheiten und Fragen gibt's sicherlich überall, sowohl beim aktiven, als auch beim passiven Part *raeusper* Hier könnt ihr sie gern stellen und/oder beantworten... eure Tricks, Handhabe und Überlegungen mit uns teilen...

Freu mich auf regen Austausch... auf den ein oder anderen wertvollen (Anfänger)Tipp *zwinker*
(Auszug aus dem Startposting)


Vielen Dank an @******ady für deinen Beitrag... ähnliche Worte wollte ich auch grad schreiben, aber den deinen brauche ich nichts mehr hinzuzufügen *hi5*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******e84 Frau
22 Beiträge
So , ich habe gestern meinen Mann entjunfert. Es flutschte wunderbar auch ohne vordehen. Es hat ihm und mir viel spass gemacht.ich fand es echt geil mal die führende Rolle zu übernehmen. Das einzige "problem" ist das er nicht gekommen ist dabei.. Hab ich es vielleicht doch nicht gut genug gemacht oder muss mann sich erst da rein fühlen??
*********r_HH Mann
72 Beiträge
Zitat von *******e84:
So , ich habe gestern meinen Mann entjunfert. Es flutschte wunderbar auch ohne vordehen. Es hat ihm und mir viel spass gemacht.ich fand es echt geil mal die führende Rolle zu übernehmen. Das einzige "problem" ist das er nicht gekommen ist dabei.. Hab ich es vielleicht doch nicht gut genug gemacht oder muss mann sich erst da rein fühlen??

Mach dir deswegen keine Gedanken - beim Strapon Sex zu kommen (durch das reine penetrieren) ist nicht so einfach für den Mann und hängt von vielen Faktoren ab.

Mein Rat: weitermachen, fleißig Spaß haben und genießen. Mit der Zeit wird er auch gut kommen *zwinker*
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e84

Ich freu mich sehr für dich / euch, dass es gestern erstmals "passierte"... dass es wunderbar flutschte - auch ohne großartiges Vordehnen *raeusper* ...das Wichtigste ist, dass ihr beide dabei viel Spaß miteinander hattet *top*

Hab bitte keine Bedenken, weil / dass / warum er dabei (noch) nicht gekommen ist... sowas braucht oft erst etwas Zeit... Man(n) muss sich reinfühlen, reinfinden... die Aufregung, die (Vor)Freude, die Lust, der Kopf, das Vertrauen, der Genuss, das Fallenlassen, das Zulassen, das Loslassen, dies alles muss erst das "richtige Zusammenspiel" miteinander finden *zwinker*

Ich erinnere mich noch gut an meine Anfänge mit meinem Lover... seine Worte bleiben mir in Erinnerung, er sagte, dass es sich schon schön anfühle, anders schön, anders als all sein bisher Erlebtes, dass er seine Gefühle dabei erst noch richtig einsortieren müsse, er aber unbedingt mehr davon erleben, damit weitermachen möchte... er freue sich mega auf die aufregende Reise, auf weitere anale Erlebnisse und Erfahrungen...

Seine jungfräuliche Rosette verwöhnte ich über einen längeren Zeitraum erstmal behutsam mit meinen Fingern und später kleineren Toys... ich gab ihm/uns ausreichend Zeit, bevor ich ihn überhaupt das erste Mal mit meinem Umschnalldildo fickte... Wie war euer erstes Mal Pegging?

liebe Grüße
Kulinarie *blume*
*****aph Mann
617 Beiträge
Mmh
*******tner Paar
62 Beiträge
Jedenfalls empfehlen wir, erste Erfahrungen mit eher dünnerem, zarterem Spielzeug zu machen, und vor allem mit viel, sehr viel Zeit.

Auf dem Substitutions-Penis Platz zu nehmen erlaubt sehr gute Kontrolle über das Eindringen. Hier liegt der Fortschritt klar in Deiner Hand.

Ein entsprechendes Gleitgel sei unbedingt angeraten, wir mögen Pjur Aqua Panthenol sehr, alles fühl sich seidenweich an, nichts wird mit der Zeit klebrig.

Das Wichtigste jedoch scheint uns eine Partnerin, ein Partner, die/der an diesem so wundervollen Spiel ebensoviel Freude hat, ebensoviel Lust empfindet wie Du selbst. Es soll keine Scheu, gar Ablehnung geben. Schlimm ist es wahrscheinlich, wenn, gehen wir von einer Frau aus, sie es nur darum tut, weil Du es begehrst.

Wir genießen es beide aus vollem Herzen.

Viel Freude.
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hi,

also bei mir war es so, dass ich wohl Plugs gemocht habe, aber nie auf die Idee kam, mich mit einem Strapon nehmen zu lassen. Jetzt ist es ein geiler Bestandteil meiner Sexualität im Spiel mit meiner Herrin.

Die Trainings dazu von ihr waren behutsam. Die bespielte mich mit immer größeren Plugs. Das hatte Vor- und Nachteile. Der Vorteil war, dass ich mich geübt hatte, wie ich gegen das mögliche Verkrampfen etwas tun kann. Ganz ehrlich, das war aber nach dem ersten großen Plug mein Thema mehr.

Der Nachteil an einen Plug ist jedoch, dass er am Ende zu schmal ist und somit mit einem Dildo oder Strapon nicht vergleichbar.

Ich kann für mich sagen, dass es bei behutsamer Einführung wie oben beschrieben einfach flutschst und direkt beim ersten Training mit einem Dildo sogar so war, dass ich meinen Arsch so an meine Herrin gedrückt habe, dass ich den Dildo geradezu verschlungen habe und beim nächsten Mal von meiner Herrin gefickt wurde und ich - wenn sie sich nicht sicher war - meinen Arsch rhythmisch bewegt habe und ihre Stöße sogar eingefordert habe.

Schmerzen sind kein Problem. Mann kann durch die Bewegung des Beckens sich so ausrichten, dass es einfach nur geil ist!
Freue mich aufs erste Mal ,
Stellt sich nur die Frage sollte sie dominant bestimmend oder unsicher ( für beide das erste Mal ) sein.
So oder so stellt es einen Reiz dar .
Das es mir Lust bringt setze ich nicht in Zweifel ..LG Klaus
Für das erste Mal sollte die Dame einfühlsam sein und hinterher auch noch ein wenig kuscheln.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Zitat von ******ion:


Stellt sich nur die Frage sollte sie dominant bestimmend oder unsicher ( für beide das erste Mal ) sein.
So oder so stellt es einen Reiz dar .


Hängt von Dir selber ab.
Mache mögen es gerade in einer unsicheren Situation jemanden zu haben der klar sagt und weiß was er will.
Ich selber fand es aber auch sehr spannend mit jemanden die Erfahrung zu machen der keine Erfahrung hat.
In jedem Fall sollte Sie einfühlsam sein, Zeit und vertrauen sollte gegeben sein und der Rest ergibt sich schon.
Wenn du Gelegenheit die ersten Eindrücke mit der Partnerin zu besprechen wäre das jedenfalls nicht schlecht.
*********owena Paar
248 Beiträge
Hallo an Alle ... wirklich tolle Beiträge, die eigentlich alle in eigener Weise genau das ausdrücken, was wir jedem raten würden: Reden und Zuhören (davor und danach), achtsam sein aber auch machen und sich trauen ... Irgendwie ist doch jeder auf seine Art Anfänger, der eine mit dem Finger, der andere mit der Faust ... alles andere wäre irgendwie dann auch kalter Kaffee, wenn es nichts mehr anzufangen gäbe ...
*****853 Paar
84 Beiträge
Hallo
Mein erstes Mal ist schon sehr sehr lange her.
Meine Frau hatte es damals mir zur liebe versucht.
Für mich war es einfach ein irres Gefühl mit strap-on genommen zu werden ich empfand den Höhepunkt intensiver und häufiger.
Aber da meiner Frau das pegging nicht so liegt bzw es für sie einfach merkwürdig ist kam es seit dem nie wieder dazu.

Und so lebe ich meine Anale Sexualität für mich alleine aus mit Plugs und dildos.
Nur alleine kann ich mich da nicht wirklich fallen lassen und habe auch kaum Höhepunkte.

Es ist halt ein Unterschied ob man alleine ist oder sich jemanden hingibt😊

Ich würde sehr gerne weitere Erfahrungen sammeln und machen.
Man kann sagen bin einfach offen 😁

Lg
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag, in dem das Erlebnis "das erste Mal Pegging" beschrieben wurde, ist umgezogen und nun hier zu finden:

Pegging & StrapOn-Sex: Wie war euer erstes Mal Pegging?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
11.681 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Pegging-Gemeinde,

wir haben unser Startposting Fragen und Wünsche an euer Gegenüber (a/p) für's erste Mal aktuell mal wieder um einige weiterführende Links zum Stöbern ergänzt.

Nach wie vor steht euch dieser Thread auch zum Austausch, was ihr euch besonders am Anfang von eurem Gegenüber wünscht, auf was ihr gerade beim ersten Mal in den Augen des jeweils anderen achten solltet, zur Verfügung.

Jeder hat mal angefangen oder steht noch direkt davor *zwinker* Irgendwelche Unsicherheiten und Fragen gibt's sicherlich überall, sowohl beim aktiven, als auch beim passiven Part *raeusper* Hier könnt ihr sie gern stellen und/oder beantworten... eure Tricks, Handhabe und Überlegungen mit uns teilen...

Freu mich weiterhin auf regen Austausch... auf den ein oder anderen wertvollen (Anfänger)Tipp *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*******e84 Frau
22 Beiträge
Hallo liebe gemeinde. Mich würde mal interessieren ob der passive Part immer eine analdusche oder Einlauf davor benutzen sollte oder in welcher Zeit vorher. Mein man macht es relativ kurz vorher halbe Stunde oder so und dann kommt es leider durch das gleitgel zu unangenehmen Überraschungen, also genau das was man eigentlich vermeiden wollte. Sollte man lieber auf Einlauf o.ä. verzichten oder nützt es was wenn man den evtl.3 Stunden vorher schon macht?.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.