Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal Pegging?

****100 Mann
3.247 Beiträge
Oh das ist lange her....da war ich Anfang 20j .... praktizierte meine spätere 1. Ehefrau...megageil war es - und ist es bis heute....grrr... *zwinker*
*********Leder Mann
76 Beiträge
Ich habe schon recht jung meine ersten analen Erfahrungen gemacht, aktiv und passiv, mit Männern und Frauen. Und dabei viel gelernt bezüglich Geduld und Gefühl. Meine erste Pegging - oder Strap on Erfahrung durfte ich erst vor 2 Jahren mit meiner Ex Partnerin machen +und war absolut geil. Leider fehlt mir zur Zeit die Partnerin oder Gespielin dazu, ich würde das gerne wieder spüren und geniessen
Bei mir begann es bei einer domina.
Ich habe mir einen Termin gebucht und wollte eigentlich Sex mit ihr.
Sie sagte das sie kein Sex mit Kunden macht und fragte mich ob ich schon mal mit einem Strapon ran genommen wurde.
Ich verneinte und sie meinte das ich mich ausziehen solle.
Sie fixierte mich und begann mit dem spiel.
Das war 2002 und ich habe immer noch Kontakt zu ihr.
Sie übt den Beruf nicht mehr aus aber wenn wir uns treffen benutzt sie mich immer noch.ihr macht es Spaß und wir haben mittlerweile eine enge Freundschaft.
********er70 Mann
1.702 Beiträge
Du glücklicher
Das Erste Mal war ich eher vorsichtig aber dennoch machte es mich so extrem geil dass ich dabei einen Orgasmus bekam. Es erregt mich richtig hart im Kopf einen Mann zu ficken. Am meisten kickt es jedoch wenn er weit genug gedehnt ist und kein mimimi macht,da ich es liebe ihn ausdauernd und heftig zu benutzen. Funktioniert nicht bei jedem.
**********ion88 Mann
424 Beiträge
Das erste Mal war ich sehr nervös und es herrschten stark ambivalente Gefühle in mir. Scham, Hoffnung, Vorfreude, ein bisschen Wut über die damit einhergehende Erniedrigung, Dankbarkeit eine Frau gefunden zu haben der ich so Vertrauen kann und auch Neugierde, was es denn in mir auslösen wird.

Irgendwie hat man zusammen darauf zugearbeitet mit Dehnen und darüber sprechen. Irgendwie hat man schon lange die Fantasie und hofft darauf, dass es passiert. Und dann gibt man sich irgendwann einen Ruck und... *cool*
*******_Fun Paar
206 Beiträge
Ja, ich habs gemacht/machen lassen.

Das ich ein Äderchen zum bespielen meines Po's habe, weiß ich schon lang. Da war mal vor vielen Jahren eine Frau, die forsch genug war.
Allerdings ging es damals bloß um ein minimales Eindringen, bissl fummeln halt.
Und dann ist es über Jahre weit in den Hintergrund geraten. Ich hatte nie das Bedürfnis, tiefer und von mir aus in diese Art Sex vorzudringen, mich ficken zu lassen. Ich hatte auch nie wieder eine Freundin oder Sklavin, die für diesen Sex offen gewesen wären. Meine Frau auch nicht.
Tja, und dann kam meine Fun *herz* .
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie wir angefangen haben. Irgendein Tag, irgendein Liebesakt, irgendwann vor längerer Zeit.
Wie bei vielen hat es langsam angefangen, ihre Zunge hatte und habe ich sowieso des öfteren an meinem Po/Anus und so kam dann irgendwann ein Finger, am Anfang befremdlich, geil nur im Kopf. Aber eben immer wieder und eines Tages hat auch der Körper reagiert und das hat mich angetörnt. Dann kam mal einer unserer Vibsis in Einsatz. Wieder nur im Kopf geil, teils sogar schmerzhaft, weil wir ja beide keine Erfahrung in der Handhabe eines dieser Dinger in meinem Arsch hatten. Aber wir haben oder sie hat sich nicht beirren lassen und irgendwann hat auch da mein Körper reagiert. Von da an war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ein Strap her musste.

Tja und jetzt haben wir uns einen gekauft.
3,5 cm und sehr weich und biegsam.
Und da war sie wieder, diese Angst ( nicht DAS passende Wort), das es weh tut. Ein 20cm Strap mit dem Durchmesser macht schon einen anderen Eindruck, als ein Vibsi und diese Dimension hatte ich noch nicht im Po.
Dann kam der letzte Samstag.
Meine Sklavin hat mich mit einem Catplug erwartet und den dann später rausgenommen und ins Bad gelegt. ich bin irgendwann mal ins Bad gegangen, hatte die lustige Idee, den steck ich mir jetzt rein und meine Sklavin wird sich kringelig lachen. Hat sie auch. Aber dann hab ich sie mit dem teil im Po gevögelt, es fühlte sich herrlich an, ich musste mich zurückhalten um nicht direkt abzuspritzen.
Aber wenn ich mich einmal zurückhalte, will mein Depp da unten zwar ficken aber nicht mehr oder nur sehr schwer kommen. ( Er hat echt seinen Kopf *zwinker* )
Aber weil wir noch immer saugeil waren, ich sowieso, meine Eier waren schon Stahlbälle, ist meine Sklavin auf die Idee gekommen, versuchen wir doch mal den Strap. Ich hab kurz geschluckt aber die Geilheit hat gewonnen, sie wollte unbedingt, daß ich komme. Wir wissen mittlerweile, er da unten, wenn er nicht mag, dann kann sie machen, was sie will, er will nicht mehr als hart bleiben und bespielt werden.
Sie also den Strap geholt, erstmal etwas irritiert von den Bändern und wie die richtig sitzen müssen, das fummeln daran machte uns nicht weniger geil.
Gleitmittel dazu und die Finger arbeiten lassen, etwas vorgedehnt.
Durch meine geilheit konnte ich mich suoer entspannen, der Strap ging ohne große Probleme rein und tat seine Wirkung auf meine Prostata.
Aber weil es für sie natürlich eine völlig fremde Art zu bewegen ist, von der Gefickten zur Fickenden, war das ganze natürlich etwas holprig. dazu kam, daß sie ein ziemlich lädiertes Knie hatte und ich mich deswegen auch nicht völlig fallen lassen konnte. Ergo, Stellungswechsel und sie hinlegen lassen um auf ihr und dem Strap zu reiten.
Für mich natürlich ebeso fremd und es dauerte ein bissl, bis ich so halbwegs die Bewegungen raushatte.
Aber dann wurde ich immer geiler und geiler. Der Strap hat meine prostata massiert, daß ich die Engel singen gehört hab. Und mein Sperma, der Drang zu kommen, stieg immer höher. Und dann und mit etwas selber mithelfen, hatte ich nach vielleicht 20 Minuten gefickt zu werden, endlich den ersehnten Orgasmus.

Nachtrag:

Dieses Erlebnis ist etwas zwiespalterisch für mich.
Das erste, ich bin durch und durch Herr, Dom sozusagen.
wir machen auch andere Dinge, die ein regulärer Dom nie machen würde und es als verächtlich ansieht, seine Sklavin ihn zB sounden zu lassen. ( unsere Fotos zeigen unsere Bandbreite)
Das war schon eine Erkenntnis, die mir nicht sooo leicht gefallen hat aber ich hab eben diesen Faible und hab mich dem ergeben.
Jetzt kommt noch dazu, das ich gefickt werden will und der Gedanke macht mich geil aber es befremdet mich auch in einem geringen Maß.. Noch arbeitet der Kopf mit..
****or Mann
265 Beiträge
Ich hatte mein „erstes Mal“ vor einer Woche und es war echt gut.

Die Dame meines Vertrauens hatte bis dahin keine Erfahrungen damit einen Mann zu nehmen, aber kannte es von sich selbst halt.

Es war spannend und auch sehr aufregend diese Vorbereitung an sich selbst zu spüren. Vom Finger über Plug bis hin zum Strapon haben wir uns viel Zeit gelassen.

Meiner Meinung nach ist es wie bei den allermeisten Dingen im Leben: gut Ding will Weile haben. Wer Verletzungen und Schmerzen vermeiden will sollte ausreichend vorbereiten und immer daran denken, dass dieser Bereich s obwohl bei Mann als auch bei Frau sehr sensibel ist.

Vom Gefühl her war es gut. Ich brauche es nicht jedesmal mal ich finde es schön ein weiteres Tool zu haben dass beiden Seiten Spaß macht.
*****s78 Mann
98 Beiträge
Wie ich zum ersten mal dazu kam. ist gut 5 Jahre her.

War bei einer Freundin (Freundschaft+).

An einem Abend fragte ich sie wie sie über Analsex denkt. Der erste Blick war nicht so auja will ich mal probieren. Sie meinte es tut nur weh und macht keinen Spaß. Erklärte ihr ja kann weh tun wenn man es falsch macht. Selber davon keine Ahnung gehabt *roll*. Egal. Dachte mir mit viel Zeit und gefühl sollte es klappen.

Eines abends kam sie und wollte doch wissen wie es ist Analsex zuhaben. Es kam aber anders als gedacht.

Sie ging ins Schlafzimmer und holte einen Vibrator weil das das einzigste Spielzeug war was sie hatte. Von dünn zu etwas dicker werdent. Als Gleitmittel hatte sie nur Vaseline zuhause.

Ihre frage ob ich das Versuchskaninchen machen möchte. Warum nicht. So weiß ich wie es sich in etwa anfühlt. Sie war auch sehr vorsichtig. Gummi übern Vibrator Vaseline etwas verteilt und fing ganz vorsichtig an einzudringen. Das machte sie eine ganze Zeitlang und schob ihn immer weiter rein. Mir gefahl es sehr *mrgreen*.

Wir gingen dann mal in einen Shop und gingen einkaufen. Analplugs, Gleitgel, Entkrampfungspray dickere Kondome und zwei Dildos. Wie ich nach dem Spay frage, fragte mich die Verkäuferin, für Mann oder Frau. Antwortete fürm Mann. Ihr verduster Blick unbezahlbar *lol*

Ein paar Wochen später wollten wir die ersten Erfahrungen weiter ausbauen. Ging zur Apoteke und besorgte ein Klistier. Wollten beide keine Überraschung erleben.
Sie half mir dabei weil ich wieder das Versuchkaninchen machen durfte (wollte).

Erst mal fleissig gelesen wie man das Spray verwendet wird. Alles klar. Nach einiger Zeit fragte sie mich obich mir selber den Analplug einführen möcchte und welchen waren ja drei. Fing mit dem Kleinsten an ging auch sehr leicht. Nahm dann den zweiten war dann nicht ganz so schnell weil etwas dicker. Den ltrug auch eine Zeitlang. War aber schon ganz scharf wie es ist den dritten einzuführen. Was auch nach einiger Zeit passierte.

Ja da hat das ganze etwas länger gedauert. Las mir dabei auch Zeit und wenn das gefühl zu komisch war schob ich nicht weiter sondern halte ihn in der position bis das gefühl weniger wurde. Doch nicht so einfach der dritte. Ja aber sagte ihr auch daß der Muskel gedehnt wird und das spürt man etwas trotz dem Spray. Aber klappte dann doch noch. Ihr Blick das geht doch? Trug den Plug länger als den anderen. Wenn ich bereit sei daß sie mir den ersten Dildo einführen kann soll möchte ich es sagen.

Der erste Dildo ging sehr einfach. Beim zweiten dauerte es etwas weil er doch etwas dick war aber es ging mit viel Zeit. Wie er dann drinn war *spitze*. Das gefühl war echt Hammer. Es von anfang klar daß nicht die ganze länge eingefüht wird (35cm).
Sie probierte ganz vosichtig wie weit es ging. Kam dann eine Art wie widerstand und hörte da auch auf. Sie genoss es mich damit zu verwöhnen. Zog ihn komplett raus und dringte wieder ein. Ihr Satz, es gibt beim eindringen keinen widerstand freute ihr sehr. Es hat ihr so gut gefallen daß sie mich fragte ob es mir gefällt. Ja sehr sogar. Ihr Blick dann so erschrocken. Und dann doch *smile*

Am nächsten WE wollte sie wissen wie es ist. Hatte aber sehr viel Angst. Ich nahm ihr die Angst und sagte zu ihr, wenn es dir wirklich nicht gefällt dann sag es und es wird nicht mehr weiter gemacht und werde auch nicht nachfragen, ob ich doch noch mal probieren dürfte.

Alles können nix müssen. Nach diesen Satz lebe ich.
Man kan keine Person zu was zwingen was sie nicht will gibt nur Stress und Arger. Das ganze soll ja Lust und nicht Frust machen.

Vom anfang genauso wie bei mir nur mit den kleinen Unterschied daß ich den Anus massierte. Hatte ein Kondom über dem finger wel es glatter war. Mit der Zeit versuchte ich ganz vorsichtig mit dem Finger einzudringen. Den ersten Analplag ging auch der zweite auch. Beim dritten sagte sie nein. Ok alles klar du bestimmst wie weit du gehen möchtest. Hatte dann auch mit ihr Analsex aber es gefiel ihr dann doch nicht so.

Sie kam mal zu mir und fragte mich ob ich mich von ihr mal genommen werden möchte. Erst über legte ich kurz und anwortete warum nicht. Ihre antwort dann kann ich auch mal ficken und lachte dabei.

Sah mich im www um nach Strapons. Für mal so zum probieren erst mal was günstigeres. Weil die Preise gehen von bis. Meine es war zu ihren Geburtag kaufte ich dann das Teil. Bei der kleinen Feier wollte ich es ihr nicht geben wenn dann eher in trauder zweisamkeit. Spät am Abend ging der letzte Gast. Gab ihr das Geschenk sie schaute und fragte mich was drin sei. Mach auch war meine Antwort.

Das leuchten in ihren Augen unbeschreiblich.

Auf alle fälle wurde es am Lebenden Objekt am nächsten tag getestet und es gefing ihr sehr gut.

Wie sie mich das erste mal damit gnommen hat war echt ein unglaubliches gefühl. Irgendwie ausgeliefert zusein und trotzdem über was die kontrolle zu haben was man irgendwie doch nicht hat. Keine Ahnung.

Es kam doch immer öfters vor daß sie mich nahm. Analsex mit ihr war nur ein mal aber anders sehr oft *mrgreen*

Das letzte mal ist schon 4 oder 5 Jahre her wo ich das, daß letzte mal geniesen konnte. Kontakt zu ihr besteht nicht mehr weil sie einen neuen Freudeskreis hatte und meine wenigkeit immer unwichtiger wurde.

Ja so spielt das Leben *ggg*

Vielleicht darf ich sowas wieder mal erleben/geniesen *mrgreen*
******rie Frau
11.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****s78

Toll, dass du uns so ausführlich teilhaben hast lassen an deinen Erlebnissen bis hin zum ersten richtigen Pegging *bravo*

Vielen Dank auch für's Wiederbeleben des schönen Threadthemas *top*
*****s78 Mann
98 Beiträge
Bitteschön *mrgreen*

Habe nicht geschaut wann das letzte mal was geschrieben worden ist.
Mir ist dann alles wieder eingefallen und hab es dann in einem Text verfast zu gut es ging. Wurde auch zwei oder dreimal unterbrochen dabei *lol*
Erste pegging Erfahrung
Hey, ich wollte mal fragen wie bei euch die erste Berührung mit pegging kam?
Ich fang an… damals sagte ich immer zu meinen Freundinnen, wenn ich bei euch anal praktizieren darf könnet ihr das gerne bei mir auch machen.
Früher hatte nie eine Interesse daran bis eine mal sagte, dass wir uns ein strap on aus dem Internet bestellen. Dieser strap on kam an und wir probierten ihn direkt aus und seitdem bin ich verrückt danach.
Wie war’s bei euch ?
**********_REAL Mann
407 Beiträge
Ich hab immer den Wunsch geäußert, das man mich auch mit Spielzeug verwöhnt.
Für viele Damen ist das erstmal befremdlich, da sie nicht erwarten das ein Mann das mag und es sich wünscht, aber es gibt viele die aufgeschlossener sind und Freude daran haben.
Da legt man sich halt irgendwann einen Strapon zu, um in die nächste Ebene zu kommen.
Man merkt das viele der Damen daran gefallen finden.
Leider durfte ich es jetzt schon länger nicht mehr mit einem Strapon genießen. Wird wieder etwas Übung brauchen, aber ich freu mich drauf 😀
******esM Mann
257 Beiträge
Ich hatte in meiner ersten Beziehung eine Partnerin, welche mir während des Sex auf einmal mit dem Finger da "rumgespielt" hat. Und als Sie merkte das es mir gefiel war der auch bald drin. Leichtes Rimming gab es dann auch später.
Pegging hat dann erst wesentlich später mit jemand anderes stattgefunden, als ich mich keusch gehalten habe und Lust darauf bekam dann Dildos/Plugs zu benutzen.
Dann kam eine Anzeige in einem Internetportal und ich hatte mein erstes Pegging gegen finanzielle Leistung durch eine junge Frau, welche das sehr gut konnte.
Mittlerweile werde ich aktuell durch eine ganz tolle Frau keusch gehalten, welche mit zwischendurch mal mit meinen Gedanken an forced bi spielt, und ich traue Ihr dahingehend auch mehr Umsetzungswillen zu, allerdings kennen wir uns noch nicht sooo lange und ich bin gespannt was mich mit noch erwartet...
Das erste Mal war ungewohnt, aber eine Explosion an Emotionen und Gefühlen.

Dieser Moment, wo man aus der Unsicherheit, wie es denn sein könne plötzlich realisiert, dass es bis dato nie dagewesene Empfindungen auslöst hat mich für immer verändert.

Bis heute liebe ich dieses Spiel und fühle mich in der passiven Rolle sehr wohl.
*********Alex Paar
61 Beiträge
Mein erstes mal war extrem erleichternd. Meine Frau hat mich von hinten genommen und ist sanft in mich eingedrungen. Damals habe ich noch nicht abgespritzt. Trotzdem war es total schön. Auch weil es meine Frau war die mich „Entjungfert“ hat. Darauf bin ich stolz.

Wir taten es weitere Male, was mir immer sehr gefiel. Meine Frau meinte das ich abspritzen soll während sie in mich eindringt.

Wir hatten eine Liebesschaukel auf der sie mich nahm und mir zusah wenn ich mir den Schwanz wichste. Ich kam auch dabei was immer sehr geil war. Dabei spritzte ich sie und mich an.

Eines Tages übernahm sie das wichsen während sie in mich eindrang, mich nahm und meinen Schwanz fordernd bearbeitete.

Ich spritzte ab und hatte das Gefühl 2 mal hintereinander zu kommen. Mein Körper zuckte während sie in mich stieß und mein Schwanz pulsierte als ich abspritzte.

Das Gefühl war so geil das ich es bis heute nur umschreiben kann.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
ER: Das ich eine sehr empfindliche Rosette habe weiß ich schon, seitdem ich mich in jungen Jahren selbst erkundet habe. Und seitdem ist das Spiel damit ein Bestandteil meines Lebens geblieben. Und es hat sich vom vorsichtigen Fingerspiel (womit es auch heute immer noch beginnt) gewandelt zu einem Spiel mit ziemlich großen Dildos und auch gefistet zu werden, ist heute ein Genuss für mich.
In all den Jahren hatte ich das Glück Partnerinnen zu haben, die dem Analsex selbst nicht abgeneigt waren und auch große Lust darin empfanden, mir dieses Vergnügen zu bereiten.
Und so kam irgendwann, nachdem wir es in einem Porno gesehen hatten, bei ihr der Wunsch auf, doch statt eines klassischen Dildos mal einen Strap-On auszuprobieren. Also auf zum erstbesten Sex-Shop und so ein Ding gekauft. Und was soll ich sagen? Es war eine Katastrophe. Zunächst passte ihr der Strap-On überhaupt nicht, er ließ sich einfach nicht optimal anpassen. Der fest eingearbeitete Dildo, den wir im Geschäft noch als groß empfanden, hatte letztlich zu wenig Einführtiefe und er war knochenhart. Letztlich einfach nur unangenehm bis schmerzhaft. Für sie, weil das Geschirr überall drückte und scheuerte und sich auch nicht besser einstellen ließ und für mich, weil der Dildo nichts taugte.
Nun muss man dazu sagen, dass das viele Jahre her ist. Heute gibt es viel bessere Strap-On´s und so haben wir irgendwann auch den gefunden, der wirklich zu uns passt. Und für uns beide ist es heute ein durchaus häufigeres Vergnügen, welches ihr viel Spaß macht und mich von einem analen Höhepunkt zum nächsten treibt.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Heute gibt es viel bessere Strap-On´s und so haben wir irgendwann auch den gefunden, der wirklich zu uns passt.

dann lasst uns doch wissen welcher StrapOn euch soviel Freude bereitet. Viele sind sich unsicher was sie sich kaufen sollen und erwerben aus Angst vor einer teuren Fehlausgabe oft ein Billigprodukt und versauen sich damit viel.

Es gibt keine Chance auf ein weiteres erstes Mal!!!

Vielleicht dürfen wir auch ein Bild davon sehen?
*******cn90 Mann
5 Beiträge
Danke für das Teilen! Es gab viele interessante Geschichten.

Eines Tages werde ich hier mein eigenes schreiben (wenn es passiert, hehe)
*********fe73 Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ad77 Mann
323 Beiträge
Ich habe damit leider bis jetzt noch gar keine Erfahrung.
****two Paar
253 Beiträge
Einfach sehr geil und ich genieße es jedesmal 😉 *bananen*
*****lds Mann
79 Beiträge
Ja, es ist immer wieder eine unglaubliche Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte…..
******rie Frau
11.689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel* also die Aussagen "jedesmal" und "es ist wie immer" passen irgendwie nicht wirklich zur Fragestellung / zum Thema dieses Austausches: Wie war euer erstes Mal Pegging?

*zumthema*

************************************** ans Startposting:
Wie seid ihr an euer erstes Mal StrapOn-Sex herangegangen? Habt ihr euch irgendwie besonders vorbereitet - bestimmte Vorkehrungen getroffen?

Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise... oder habt ihr dieses Erlebnis noch vor euch und tragt diesen Wunsch mit euch herum, lasst bisher nur euer Kopfkino damit heiß laufen.

Wir sind weiterhin gespannt auf eure ersten Erfahrungen *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
***KH Paar
244 Beiträge
Also wir haben unsere anale Lust recht früh für uns entdeckt. Das fing vor über 30 Jahren mit lecken und fingern an - ging dann weiter mit Dildospielen - dann die ersten Poficks. Irgendwann meinte Sie dann: „ Ich würde Dich auch gerne mal richtig ficken“.
Ein Strapon wurde gekauft und ich habe ihr meinen erwartungsvollen Po hergestreckt.
Ohne irgendwelche ablenkenden Vorbereitungen.
Sie war sehr behutsam beim ersten Eindringen. Die Gleitcreme hat dafür gesorgt, das er schön reinflutschte. Der Innendildo hat auch bei ihr geile Gefühle bereitet.
Hinterher sagte sie mir, dass es ein megageiles Gefühl war, den Innendildo zu spüren und gleichzeitig meinen Po zu ficken. Ein geiler Rollentausch, der uns beide tief befriedigt hat. Seitdem ist Straponsex aus unserem recht dynamischen Sexleben nicht mehr wegzudenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.