Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1534 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

*******ouse Mann
135 Beiträge
**********dchen:

Scheint jetzt eher ein Wettbewerb zu werden, wer hat den Grössten, typisch Männer oder wer sich dafür hält. *lolli*

Ich würde behaupten das hat mit Wettbewerb nichts zu tun. Auch Männer können das Gefühl genießen ausgefüllt zu sein. Und komischerweise landet man da schnell bei dem Punkt dass man mehr will *tuete* *zwinker*

Gut man sollte vielleicht eine Grenze ziehen. Kenn da Leute da ist das "etwas" eskaliert *ggg*

Letztendlich spielt da aber auch gern mal der Dom-Part eine Rolle. "Na du kannst doch sicherlich mehr" ist da ein beliebter Satz *xd*

Es grüsst

das Weirdshouse
Nicht nur die Dicke ist entscheidend...
Der erste Gegenstand, den ich mir eingeführt habe, war eine dünne Wachskerze. Da ich ein experimentierfreudiger Mensch bin, ist es nicht dabei geblieben *zwinker*

Der erste Strapon, der in meine Hinter verschwand, war 20x5cm. Ich kriege auch 25x7 untergebracht, aber eigentlich finde ich 20x5 eine sehr schöne Größe.

Ich achte allerdings zunehmend auf das Drumherum und nicht nur die dicke ist entscheidend, sondern auch die Form, welche Stelle penetriert wird, die Stellung etc. Deshalb tendiere ich sogr dazu wieder zu kleineren Formen zurück zu kehren.

LG, U. Er
*******jekt Mann
19 Beiträge
Schönes Thema
Beim ersten mal, war der Gedanke, was ich hab, sollte passen.
Gab aber kein 4,8 cm, es war dann ein 4,5 cm.
Aktuell durch Training, 6,0 bis 6,5 cm.
Länge variiert je nach Tagesform von 19 bis 25 cm.
LG
*********adies Mann
16 Beiträge
Noch nicht so groß
Angefangen mit 3,5cm. Der geht schon ganz gut.

Möchte auf nen 4 - 4,5cm Strapon.
So das es schnell genug geht denn mein Schatz ist immer so ungeduldig. *zwinker*

Den hätte ich aber gern ganz regelmäßig drin. *ggg*
*****two Paar
72 Beiträge
Angefangen mit ein finger, jetst 6cm durchmesse und 25cm lange.
******834 Mann
121 Beiträge
Hi hi
Da würde ich ja gerne mal mitspielen
********lust Mann
30 Beiträge
Steigerung
Angefangen mit Fingern, bis 3-4 Finger gingen und die ersten Toys kamen -> Plugs etc. mit nem Durchmesser von 3,5 cm. Der erste Strapon hat nen Durchmesser von 4,2 cm bei einer Länge von 17 cm...
Das erste Mal Pegging hatte ich mit einem 2,x-cm-Dildo. Das war aber recht unspannend. Aus Enttäuschung dann gleich einen mit 3,5 cm bestellt. Das finde ich aktuell sehr angenehm. Beim Pegging geht es mir auch weniger um die Dicke. Vielmehr ist das Spiel selbst das Interessante.
******fUs Paar
12 Beiträge
Der erste StrapOn hat 17,5 x 4 cm. Vorher gab es nur 1-Finger-Spiele von meiner Freundin, und ein 7 x 2.8 Anal-Plug.
Die Dicke hat wenig Probleme gemacht, ich fühle mich super ausgefüllt. Wir haben spontan noch einen genoppten Penis-Sleeve über den Dildo gezogen, das Gefühl der Noppen war saugeil. Auch die zusätzliche Dicke war nach ein paar sanften Stößen kein Problem. Da scheint also noch Platz nach oben, ohne dass ich da olympischen Ehrgeiz entwickle. *zwinker*
Mehr Gedanken mache ich mir bei der Länge. Da habe ich eher das Gefühl, dass da nicht mehr viel geht. Oder es ist eine Sache der richtigen Stellung bzw. Winkel. *hm*
Wir müssen das wohl noch tiefer ergründen *pimper*
*******ger Mann
88 Beiträge
Meine erste Analerfahrung war ziemlich heftig, es war ein Strapless-On mit drei großen Kugeln die 4,5 cm Durchmesser hatten. Davor bin ich mit einem ziemlich dünnen Vibrator etwas gelockert worden. Das fand ich ganz angenehm und gut. Aber dieses riesige Ding war für den Anfang eigentlich zu heftig. Und es ist total unnötig, denn steigern kann man sich ja immer noch. Ich hatte einfach Glück, dass nichts kaputt gegangen ist.
Ich war bis zum Schluss komplett blind gesetzt (bis Sie gegangen ist, also ein echtes Blinddate). Sie hat mir aber danach gesagt, dass ich zwei von drei Kugeln geschafft habe. Dass das überhaupt so weit rein ging ist aus heutiger Sicht für mich ein echte Wunder. Beim ERSTEN Mal!

Wir haben uns am Ende drei Mal getroffen und ab dem zweiten Mal hatte Sie einen kleineren Dildo gekauft (Durchmesser 4 cm mit dünnerer Spitze). Damit hat Sie mich beim dritten Mal richtig heftig durchgefickt. Ich habe mich dann sogar auf Sie drauf gesetzt und habe ihren Strap-On-Dildo gefickt. Das war ein sehr tolles Feeling und hat erstaunlich gut funktioniert.
Vorweg hat Sie mich mit einen aufblasbaren Plug trainiert, das hatte bei mir eine richtig gute Wirkung (TopTipp). Für mich die beste Vorbereitung als Vorspiel für Analsex.

Mit dem größer, weiter, länger hat es mich auch ein wenig erwischt. Für die Dauer würde ich aber mit einem Durchmesser von 4 bis 5 cm gut leben können. Denn für mich kommt es auf die ganze Aktion an, da ist die Größe nicht so wichtig. *g*

Letztens hatte ich eine kleine Blockade, da ging nicht viel mehr als 3,5 cm rein. Dann ist es halt so. Das war aber auch insgesamt das 5. Mal dass ich Analsex passiv hatte. Ich hoffe es kommt noch viel mehr dazu, mit meiner tollen neuen Herrin. *g*
****ch Mann
48 Beiträge
Das Wichtigste ist, die richtige Länge zu finden, damit das Eindringen Spaß macht.Die Dicke kann je nach Lust variieren.Auch die Wahl der Frau spielt eine große Rolle.Obwohl es Gefühlsache ist.
*******ger Mann
88 Beiträge
Zitat von ****ch:
Das Wichtigste ist, die richtige Länge zu finden, damit das Eindringen Spaß macht.Die Dicke kann je nach Lust variieren.Auch die Wahl der Frau spielt eine große Rolle.Obwohl es Gefühlsache ist.


Da es in diesem Threat darum geht wie Mann begonnen hat kann ich diese Aussage überhaupt nicht bestätigen.
*****_81 Mann
475 Beiträge
Angefangen hat es mit den analen Freuden und Spielereien auch eher klein.
Mit Fingern, kleinen Analplugs usw. .
Da das aber nicht das Thema ist... *zwinker*

Der erste Strap-on den ich beim Pegging spüren durfte hatte 3,5 cm × 14 cm.
Die Größe empfinde ich immer noch als sehr angenehm, ohne Probleme oder Vorbereitung machbar.
Nur so wie es hier schon mehrere schrieben, strebt "Mann" meist irgendwann nach mehr, wenn man erstmal richtig angefixt ist.
Der nächste Strap-on hatte dann 4,2 cm x 15 cm, dann 4,6 cm x 13 cm.
Mittlerweile sind es nun schon 5,5 cm x 15,5 cm. *freu*
Wobei immer mal variiert wird.
Mehr als 6 cm sollen es als Strap-on eigentlich nicht werden *dagegen* um es noch genießen zu können. *gg*


Jedoch übe ich noch den möglichen Durchmesser für andere Spielereien nach oben zu erhöhen.
Mein Ziel = Fisting *rotwerd*
(zum Glück haben Frauen meist nicht soo große Hände)

Noch erwähnenswert:
Ich finde es bei Allen Strap-on's gut, wenn sie nicht einfach nur glatt sind.
Entweder strukturiert wie ein echter Schwanz (da macht dann auch das Strap-on blasen viel mehr Spaß) oder mit einer anderweitig strukturierten Oberfläche.
Hach, wenn ich da grad so an einen bestimmten denke,.... *love3*

Was mir an vielen Strap-on's nicht gefällt ist die Länge. Finde für mich sehr viele zu lang.
Mein derzeitiger Favorit hat nur 13 cm.
Alles unter 20 cm geht, mehr bitte nicht.
Ich mag es lieber etwas kürzer, aber definitiv mit Struktur und nicht glatt. *ja*
********ch30 Mann
197 Beiträge
Da ich noch relativ am Anfang bin sind so die Durchschnittsgrößen ca.4/15cm ausreichend.
***74 Mann
12 Beiträge
Als erstes kam der Bootie mit 2,5cm und dann Strapons mit 3,5cm / 4cm / 4,5cm und dann 5,2. Je nach Pause muss ich 1-2 Stufen weiter unten wieder anfangen. Die Länge war eigentlich immer so lang wie möglich. Dann kann sie etwas mehr damit spielen. Man merkt schnell das die meisten nur bis 20cm gehen. Manchen sind 25cm lang. Das ist immer abhängig vom Material. Da wir nur Silicon verwenden ist man da etwas gebunden.
****bi Mann
5 Beiträge
begonnen bei 12x3.
aktuell bei 25x7 😎
Ich habe mit 5 cm angefangen und es hatte sich mit dem passenden Gleitgel gut angefühlt und mit 5cm ist Man(n) gut eingestellt.

LG Michael *top*
****a27 Paar
641 Beiträge
Erste Schritte.....
Absoluter Novice auf diesem Gebiet, stand ich ganz und gar als versuch's Kaninchen in den Händen meiner Hotwife die mich, nach Jahre langen Wifeshärer dasein, zum Cucki erhhob.
Logische Folge, meine Hotwife bestand darauf mich von nun an auch mit Strap-on zu Verwöhnen !!!
Eine ganze Batterie von Analspielzeugen, verschiede Plug's, Analkugeln, ein Rabbit und sogar ein riesen Dildo,(die ich Ihr früher Schenkte) mir wurde Angst und Bange als ich dieses "Geschenk" an mich, von Ihr entdeckte.
Sie Beruhigte mich und sagte Sie werde mir liebevoll Beistehen, mit Unterstützen bei meinen Training Einheiten....
"Suche Dir ein Plug aus", wir beginnen gleich, ich wählte natürlich den kleinsten !!!
Die Lektion in Wort und Bild folgend *victory*
****a27 Paar
641 Beiträge
zwischen (selbst) Test
Und so ging es weiter, ich mache grosse Vortschritte meinte die Hotwife bei der nächsten Lektion, nicht ahnend dass ich "heimlich" *zwinker* selbst Training's Einheiten absolvierte, "Vorbeugen ist besser als Bohren" ein Sprichwort das hier genau angebracht ist ... *lol*
****a27 Paar
641 Beiträge
Training teil 2
Ich war sowas von Angehnem Überrascht nach dem ersten (heimlichen) Training dass ich hoch motiviert war, Lust hatte grössere Spielzeuge spüren wollte.
Der nächste Schritt war für mich der Rabbit, den meine Hotwife mir Empfahl, ein normalen Durchmesser aber deutlich Länger als die Plug's die bei den ersten Lektionen dienten.
Meine Hotwife Kündigte mir an, am übernächsten Abend werden wir den "Azubi" Kurs Fortführen
Also angefangen hab ich mit normalen 2,5cm ab und zu passt auch ne Axe deodose von dicke her
Mit 4 cm hat es begonnen und liege mittlerweile bei 5 cm und einer Länge bei etwa 22 cm und da kommt Freude auf. *gg*
******rie Frau
11.678 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?
liebe Pegging-Gemeinde,

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Antworten auf unsere Fragen im Startposting *zwinker*

mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze?

Vielen reicht beim StrapOn-Sex ja eine kleine oder normale Größe, die z.B. mit nem Durchschnittsschwanz vergleichbar ist... andere liebäugeln schon mit einer ordentlichen BigDicks-Variante... oder manche leben ihre Pegging-Vorliebe sogar mit wirklich dicken Dingern aus...

Erzählt doch mal von euren individuellen Erfahrungen... ich freu mich auf weiteren Austausch *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ond Mann
18 Beiträge
Mein Dildo hat so an die 4cm Durchmesser. Und bin durch Pegging und Dildo durch eine Dame auf ca 5 cm gekommen. Leider habe ich bisher noch nicht den gewissen Reiz gespürt selbst weiter zu dehnen da mir selbst die 4 cm reichen um nen Höhepunkt zu erleben. Mit einer Dame zusammen zu dehnen wäre da doch etwas reizvoller *smile* bis dann irgendwann die Faust reinpasst.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
3,5 cm
Aber das war nur zum testen.
Der Haus und Hof Dildo am Strap On is 5x23.
Leider ca 3cm zu lang und wenns heftiger wird kann der schon am inneren Muskel anstoßen.
Nach dem Warm Update gern ein Hung Castard.
Der fängt mit 5,5 an und geht auf ca. 8cm

Der Reiz liegt dabei darin an den Punkt zu kommen wo sie sich gehen lässt und gar nicht drüber nachdenkt das es auf knapp 8cm geht wenn sie voll anschiebt.
Oder es gar genießt bis zum Anschlag zu gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.