Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1534 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

Ich halte mich da mit meinen bisherigen Spielpartner eher im 4-5cm Bereich auf. All zu erfahren waren die bisher nicht. Bei einem ging auch problemlos die Hand, und ein Dildo von über 6cm.
Mein Ziel ist es aber durchaus mit einem festen Spielpartner 6cm+ zu nutzen. Bei mir selbst passen 6cm. Aber das war ja nun njcht die Frage
😁Beim pegging mag ich generell ne Länge von 20-23 cm. Auch wenn er nicht garantiert bei jedem gleich ganz reingeht, so hab ich damit mehr Spielraum, seh mehr und kann mich mehr bewegen und mehr anrichten.

Ohja, der liebe Ingwer 😍😍😍😍 @*******ekt. Eine wahre Freude damit zu spielen.
Bei mir waren es 19x4cm...hat prima gepasst😉
********kt11 Mann
182 Beiträge
@*********plus:
Vor dem Ingwer hab ich ja nach wie vor etwas Angst 😇😇
Das ist auch sehr heftig. Aber eben auch anregend und "erweichend".
Dass da nun jeder grad so fistbar ist, ist natürlich Quatsch.
Aber es erleichtert das anschließende stoßen und dehnen schon sehr, vor allem wird die Lust auch extrem gesteigert.
Aber das ist ja nun offtopic.
Haben uns langsam gesteigert
Hi zusammen , unser erster war recht schmal, so um die 3 cm und nicht sonderlich lang, ca 12 cm , das momentane Lieblingsspielzeug ist mi 6 X 22cm schon eine andere Sache, flutscht aber bei richtiger Schmierung problemlos rein, und macht uns beiden tierisch Spaß, mehr muss aber momentan nicht sein
*****nSE Mann
103 Beiträge
Durch lange Jahre des Training
Ich habe vor gut 15 jahren mit ganz normalen dildos bei 3-4cm angefangen und stetig immer mehr probiert und bin mittlerweile bei 9-10cm problemlos angekommen.
Hey
Also begonneen habe ich mit 3 Cm.

Habe mich dann immer weiter gesteigert.

Mein liebling ist der 6cm x 30 cm Dildo, wobei es bei der länge kaum grenzen gibt.

Bei Plugs bin ich derzeit bei 9cm Durchmesser, jedoch will ich mehr *g*
****110 Mann
6.114 Beiträge
Mit ner Analdusche (ca. 2 cm), dann einen 2,5-3 cm dicken Fingerplug mit Handgriff, mittlerweile Dildo´s mit 3,5 bis 5 cm.
Die 3.5 cm Variante kommt zur Ersteinführung nach längerer Pause zum Einsatz und wird dann entsprechend gesteigert.
Irgendwann wird es größer werden, setzt aber eine Partnerin / Partner voraus, und ständiges Training, nicht nur ab und zu mal.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obwohl uns anale Dehnung schon irgendwie reizt und wir das tagesformabhängig mit Fisting und aufpumpbaren Dildos auch gern mal dort "bedienen", genießen wir beim StrapOn-Sex doch eher die Stimulation an sich *raeusper*

Uns reicht beim Pegging schon seit Jahren das herrliche Spiel mit unseren 4 bis 5 cm dicken Umschnalldildos aus... und bei Bedarf könnte ich meine Geschirre ja durchaus noch 'n Ticken größer bestücken *zwinker*

Wir lassen das einfach mal offen, was in dieser Hinsicht noch passieren könnte *yo*
*****o82 Mann
65 Beiträge
erst 3
--> 4
--> 5
--> 6
--> 7,5

Bisher ist 4 - 5 bevorzugt^^
********1980 Mann
602 Beiträge
Durchmesser
Hallo zusamnen, angefangen habe ichmit kerzen als ich noch Teenager wqr. Danach waren es 3.5 jetzt ist es bei 5 cm Durchmesser angenehm. Gefistet wurde ich auch schon mal. Was mein Maximum derzeit ist weiss ich ehrlich gesagt nicht.
*********er75 Mann
224 Beiträge
Stimmungsabhängig
Hallo zusammen,

angefangen habe ich mit 4cm Durchmesser. Je nach Stimmung kann es aber mittlerweile auch viel größer sein. Am liebsten ist mir der 5cm Durchmesser Strap-On. Langsam vordehnen und dann ab in den Arsch...grrr Daraufhin kann es dann auch mal ein dickerer sein.

Die Länge spielt auch eine Rolle. Gerade am Anfang ist meiner Meinung nach Vorsicht geboten mit zu tief. Aber Stück für Stück und auch mal die Position geändert, kann es verdammt tief gehen. Kein Umschnalldildo (Autokorrektur schlägt für den Begriff Aluminiumschild vor *haumichwech* ) aber für den Partner gut bedienbar, da ein guter Griff vorhanden ist, ist der Anal Probe. Der Dildo ist zwar sehr schmal, dafür kann man ihn bis zum Anschlag einführen, da er sehr biegsam ist. Ein irres Gefühl...
*******ero Mann
57 Beiträge
Interessante Frage. Angefangen hatte es tatsächlich bei einem Blowjob und noch recht zaghaften Streicheleinheiten an meinem Po. Mit der Zeit wurde sie mutiger, drang mit ihrem Finger in mich ein und ich ließ sie gewähren, da sie überaus vorsichtig und gefühlvoll vorging.

Aus den Versuchen hat sich dann vorallem bei mir eine kleine Leidenschaft entwickelt und mir ist schnell aufgefallen, dass ich weniger mit dem Durchmesser als mit der Länge von Sextoys oder echten Freudenspendern zu kämpfen hatte. 1,5 - 3 cm waren die ersten Toys breit und damit habe ich fleißig "trainiert". Die Tiefe trainiere ich jedoch immer noch, beim Durchmesser hatte ich bisher kein Verlangen verspürt, weiter als 5 - 6 cm zu gehen. Das hat sich für mich aber auch bewährt und damit bin ich ganz glücklich *g*
*nachdenk* Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

Wenn ich mich recht erinnere, hatte der erste schon ein Ø 4,5 bis Ø 5,5 cm gehabt.
Die Forum hat sich zwischen zeitlich mal geändert. Die Größe finde ich schon Ideal, wenn man(n) richtig hart gefickt. *rotwerd*

Vom Plugin habe ich sicher ein paar größere, einfach weil ich den Dehnungs-Effekt und die intensive Reizung somit langsam angehen lassen kann.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Begonnen mit einem Finger... inzwischen sind es 4.
Da es ums Pegging geht... momentan sind es 5x23 cm am Geschirr.
Beim Aufsitzen spürt man noch schön den Druck und dann würde der Ritt schon wilder.

5cm ist damit bisherige "Wohlfühlgröße" für beide. Der Gedanke an mehr ist auf jeden Fall da... Macht Ihr aber noch Bedenken weil sie ja kein Gefühl drin hat.
******rie Frau
11.676 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?
*huhu* liebe Pegging-Gemeinde

Bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere Antworten auf unsere Fragen im Startposting *zwinker*

mit welchem Durchmesser habt ihr denn so begonnen und in welche Dimensionen mittlerweile gesteigert? Wo liegt eure persönliche Grenze?

Erzählt doch mal von euren individuellen Erfahrungen... ich freu mich auf weiteren Austausch *victory*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ouse Mann
135 Beiträge
Angefangen vor Jaaaaahren mal mit 3,5cm

Der Nox von Bad Dragon in Medium mit 5,5cm ist im Anflug.

Es grüßt

das Weirdshouse
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist ein kleiner Überblick über meine harnesstaugliche Ausrüstung.

Modus operandi wird ja sehr davon bestimmt, wie roh es denn zugehen darf.


Vordehnen gerne mit Fingern und den kleinen Kollegen von der FunFactory, rechts unten im Bild.

Action dann meistens mit dem magnum (der Kleine im Harness 😁) oder Tiger, Durchmesser wohl so 3,5-4 cm, recht hartes Silikon.

Wem das nicht reicht, für den gibt es die beiden fetten Toys von tantus, cowboy mit maximal 7 und Mr Universe mit 7,5 cm, weicheres Silikon.

Der FunFactory Share L ganz rechts im Bild ist der Intimität zwischen meinem Mann und mir vorbehalten.
*******ouse Mann
135 Beiträge
Auch wenn er nur 3,5cm hat, der Magnum ist auch mein Favorit. Angenehm und für "längere" Abende gut geeignet *ggg*

Es grüßt

das Weirdshouse
*****kua Frau
4.401 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das ist auch der, den ich meistens auf Partys trage. One size. Und auch für’s Blasenlassen geeignet.
*******ouse Mann
135 Beiträge
*****kua:
Und auch für’s Blasenlassen geeignet.

Exakt! Und überaus leicht zu reinigen. Fun Factory eben.
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Frage: Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?
Scheint jetzt eher ein Wettbewerb zu werden, wer hat den Grössten, typisch Männer oder wer sich dafür hält. *lolli*
Um zur Frage zurückzukehren, natürlich klein, ich weiss es nicht mehr genau, aber denke mal mit 1-2 cm, und dann immer mehr gesteigert, bis zu 6cm wenn ich oft genug trainiert habe.
*lolli*
********1980 Mann
602 Beiträge
Also ich habe mit Bleistiften begonnen und mich dann immer weiter gesteigert.
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Von Bleistiften weitergesteigert, zu Buntstiften, oder doch mal nen Edding ?? *lolli*
********1980 Mann
602 Beiträge
Ja nicht jeder fängt gleich mit.5 cm an *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.