Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1519 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Durchmesser habt ihr begonnen?

********ACHE Paar
312 Beiträge
Mit 4cm Durchmesser und 18cm Länge. Auch nach mehr als 5 Jahren ist mehr als 4,5cm Durchmesser nicht gerade angenehm. Länge darf heute auch mal 22 oder 24cm sein.

Viele Grüsse
TIGERuDRACHE
*******imo Mann
296 Beiträge
Hallo, es sind wohl auch die biologischen Voraussetzungen, die Grenzen aufweisen. Ich kann nur von mir sprechen, aber aktuell bin ich tatsächlich bei 7,5 cm Durchmesser...versuche aber gerade auch nicht, es zu erweitern. Manchmal werde Dinge möglich, wenn man über seine Grenzen hinaus geht, aber passt trotzdem auf, dass Ihr keine Risse bekommt oder Euch sonst überfordert.
Grüße *top2*
5 cm und in der Länge bei glatter Oberfläche ca. 30 cm und mit gerillter Oberfläche ca. 25 cm
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Bei unserem Er passt auch eine kleinere Männerhand hinein. Alles schon gemacht.
*******imo Mann
296 Beiträge
Hallo Zuckerschnecke, Ihr habt ein geiles Profil. Eine kleine Männerhand oder eine Frauenhand sind ja von der Größe her fast das Gleiche. Spielst Du auch gerne mit seinem Hintern?
LG
******rie Frau
11.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fluester* ich darf euch an dieser Stelle mal wieder freundlich an unser Gruppenthema "Pegging & StrapOn-Sex" erinnern.... "anales Fisten" gehört nicht dazu und wird auch von vielen Gruppenmitgliedern abgelehnt (wir hatten deswegen auch schon Gruppenaustritte, außerdem gibt es dafür andere Gruppen im JOYclub) ...bitte bleibt beim Gruppenthema, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
Mod
*******imo Mann
296 Beiträge
Sorry, mein Fehler. Wollte da niemanden zu nahe treten. Da bleibe ich aber auch gerne bei Dildo´s XXL, das passt auch für mich. LG *liebguck*
******rie Frau
11.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* der letzte Bildbeitrag ist nun in unserem Bilderbereich zu bewundern, genauer gesagt hier:

Pegging & StrapOn-Sex: Gesamtoutfit mit StrapOn

Hier in unserem Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos, Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******0712 Mann
11 Beiträge
Größe für Anfänger
Hallo zusammen, bin noch Neuling was das Thema angeht und würde gerne mal mein erstes Mal haben 😊 Mich würde mal interessieren mit welchen Größen (Länge/Dirchmesser) ihr so angefangen habt?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Zuerst nur Fingerspiele, dann mit kleinem und dünnem Plug/Dildo... Steigerungen sind mit viel Gleitcreme aber schnell möglich....der Anus ist sehr dehnbar mit etwas Geduld! *zwinker*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Sofern du keinen Monsterschwanz hast ... versuch genau deine eigene Größe zu kaufen ....
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Angefangen mit 13x3 ... war schnell zu klein
Nächsten 15x4.5 ... wird immer noch benutzt (Foto im Album Toys)
Der Neue kommt heute : 23x6
****co Mann
1.262 Beiträge
Donnerwetter, bei mit 4.5 bis fünf je nach Stimmung . Aber trotzdem klein anfangen ist klar und viel viel gleitmittel. Es gibt auch eine Entspannung Spray das nutze ich wenn die Frau die mich in den arsch ficken will ungeduldig ist .
Liebe Grüße Jochen Brinco
*****853 Paar
84 Beiträge
Ich hatte mir 3 cm angefangen was natürlich mit der zeit zu klein wurde.
Mittlerweile gefällt mir ab 4,5 cm bis ca 7 cm Durchmesser alles amliebsten mag ich jedoch 5 und 6 cm Durchmesser.
Aber wie alle schon sagen gut geschmiert ist die halbe Miete.
Und natürlich ist Entspannung ganz wichtig.
********addy Mann
3 Beiträge
Ich hatte mit etwas über dem Durchschitt angefangen - 3,5 cm Durchmesser auf 17cm Länge.
Danach den, mit dem ich aktuell immer beginne - 6cm Durchmesser auf 30cm Länge.
Mein Liebling, der mich sehr gut ausfüllt - 7,5cm Durchmesser und 35cm Länge.
******ams Paar
46 Beiträge
Tatsächlich bin ich mit 2,5 cm Durchmesser gestartet. In Eigenregie. Dann schnell größer geworden, aber nicht unbedingt länger. Heute verwenden wir zum Vordehnen einen mit 3,5 cm Durchmesser und 14 cm nutzbare Länge. Um dann mit 4 cm Durchmesser bei einer nutzbaren Länge von 17 cm richtig Spaß zu haben. Der Sprung um 0,5 cm hört sich nicht viel an, ist aber im Umfang über 1,5 cm mehr.
*****s78 Mann
98 Beiträge
Begonnen mit 2,5cm dann gesteigert bis 4cm. Bis 5cm wollte ich probieren leider nie dazugekommen.
*******_67 Mann
200 Beiträge
Angefangen und mich der Sache näher bebracht ,war ein glaub ich ca 15x3 .
Mit der Zeit wurde ich mit einem 17x4,5 trainiert. Den sie auch in meine Kehle bekommen hat. Dann ging es Schlag auf Schlag. Bei der richtigen vordehnung kann schon mal die ganze *hand* reingehn.
*******msa Mann
334 Beiträge
Ich bin voll das Weichei Haha. Meiner hat 2cm und ist ca. 12 cm lang. Das reicht mir völlig. Ich bringe immer meinen Eigenen mit, weil die Damen meistens einen zu Großen haben ;).
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Ich habe mit einer normalen Größe angefangen. (so 15x3,5)
Durchs Dehnen bin auch auf 6-6,5 cm gekommen so das mein Frau mich auch fisten kann.
Bei Pegging nehmen wir einen Strapon mit ca 18x5 cm.
Wenn ich mich mal alleine Bespiele, bei regelmäßigem "Training", bekomme ich auch einen 30x6 Dildo rein oder auch eine Gummifaust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.