Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1654 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Speeddating****

Dates Sauna,Weiher, See
Wer hat morgen den 04.06.2014 lust was zu unternehmen
Hy ihr beiden

Ich suche auch für morgen eine Begleitung (siehe mein Profil)
Vielleicht habt ihr ja Lust.
Lg
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
STOP
*achtung*
Der Thread heißt "Speeddating". Es bringt niemandem etwas, Animositäten in der Öffentlichkeit auszutragen, auch wenn sie für einen persönlich berechtigt erscheinen.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander
Vielleicht wäre es sinnvoller, die Meinungsverschiedenheiten per CM zu diskutieren.
Außerdem ist dies auch der falsche Ort.
Wir werden hiermit sämtliche Beiträge, die nichts mit Speetdating zu tun haben, löschen. Das gilt auch für die Zukunft.
Und jetzt bitte wieder *zumthema* !
Lebensliebe68(m)
********jama Paar
65 Beiträge
heute Abend
... würde gerne heute Abend was unternehmen und meinen Schatz überraschen ... gibts irgendwelche Vorschläge?
... sonst gehen wir eventuell in die Therme ... vielleicht mal Bad Schallerbach
@ happy_majama
hi hätte aich lust was zu unternehem. lust auf ein date?? meldet euch bitte per pn. LG chris
******ike Paar
91 Beiträge
Heute Sonnen
*sonne* Wir fahren heute zum *liegestuhl* nach Feldkirchen FKK natürlich vielleicht hat ein Pärchen interesse und Lust mit zukommen bzw uns dort zu treffen

Lg Engelmike
*********e7166 Paar
698 Beiträge
WO?
ist denn in feldkirchen FKK möglich....?
fkk
hi. hatt eine dame oder paar lust am nachmittag auf fkk in neuhaus. LG chris
****sie Paar
22 Beiträge
Welcher sportliche m zwischen 30 und 35 aus dem Raum deg/pa hat Lust auf einen spontanen outdoortreff. Bitte Nachricht mit Bild und Handynr. Sind unterwegs.
outdoor
hallöchen hat eine dame oder paar lust auf outdoor sex. LG chris
********jama Paar
65 Beiträge
Freitag
... ich (m) bin am Freitag einmal alleine unterwegs, ohne meinen Schatz und würde die Gelegenheit gerne nutzen Männer, Paare oder Frauen kennen zu lernen, die Interesse haben mit uns zu spielen.

Habe ein paar Fantasien, die ich gerne mit meinem Schatz ausleben möchte... Sie ist beim Sex devot, liebt Augen verbinden und Fesselspiele.
Daher würde ich Sie gerne vorführen ... mit verbundenen Augen, eventuell gefesselt ... in- oder outdoor, je nach Wetterlage ... zusehen und anfassen ist sicher möglich und erwünscht ... was sich sonst noch alles ergibt oder ergeben kann hängt in erster Linie von der Sympathie ab...
Daher suche ich aufgeschlossene Menschen, die etwas mit solchen Fantasien anfangen können und gerne mitspielen wollen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen.

Dirtytalk ist nur mit sehr viel Gefühl möglich und Intimschmuck ein no-go... der Altersbereich von euch sollte von unserem nicht all zu sehr abweichen, eher ein bisschen jünger, spielt aber eine untergeordnete Rolle.

Bi, wäre bei Männlein und Weiblein schön, da wir beide leicht Bi sind.

Gerne würde ich kommenden Freitag nutzen um Interessierte unverbindlich kennen zu lernen... also würde ich mich freuen wenn sich ein Kontakt ergibt...

Liebe Grüße und vielleicht bis Freitag *zwinker*
******fun Mann
69 Beiträge
Freitag
Hallo am Freitag ist Bi Abend im Butterfly ....leider geht es sich bei mir nicht aus, aber wenn ihr mich einmal kennenlernen wollt, gerne LG Harry
**********_linz Paar
197 Beiträge
Freitag
hat heut ein Paar aus OÖ Lust auf ein Treffen

evtl in Linz?
Dates Sauna,Weiher, See
Wer hat lust auf Sauna, Weiher oder See Damen und Paare
Dates Sauna,Weiher, See
Welche Sie oder Paar hat lust was zu unternehmen?
Paar gesucht
Hi, ich suche ein geiles Paar aus den Raum Passau und Umgebung für einen Dreier. Bin Bi.
Dates, Sauna
Welche Sie ( paar) hat lust auf Sauna?
****aar Paar
918 Beiträge
Clubbesuch
Hallöchen möchten am We

einen Club in Österreich besuchen
welchen schlag ihr uns vor

Und wer geht mit

LG s+u
FKK
Welches Paar oder Dame hat heute lust FKK baden,
vorschläge erwüncht.

Lg
****aar Paar
918 Beiträge
hallo wer hat zeit
wer hat heute noch lust auf lust
Hallo Nby Paar
Lust hätte ich immer, aber leider keine Zeit. LG
Hallo
Welche sie zwischen 20-28 hätte lust sich mal auf einen kaffee zu treffen zum kennenlernen?

Gruß

Spalli
Sauna, Sonnen Therme
Welches Paar oder Frau hat lust auf Sauna in Eging am See?
FKK
Welche Sie oder Paar hat lust auf FKK
*********cotty Paar
971 Beiträge
treffen
Wer hat Lust auf Treffen.... im Club
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.