Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Speeddating****

Hallöchen hat vieleicht deie dame lust heute abend ins kino zu gehen oder sonnat was zu machen?? bei interesse einfach melden . LG chris
date
hey ihr joyler hat eine dame lust auf ein spontanes date?? bin für alles offen. LG chris
Wer ist heute spontan genug?
Suchen für Heute ein spontanes Date mit einer Frau oder Paar, können zu uns einladen. Wer hat Lust?
LG M&T
********fres Paar
28 Beiträge
Spontanes Date dieses Wochenende?
Welches Paar oder welche Lady hat Lust?

LG
Lust auf ein Date
Hätte am Sonntag zeit für ein Date. Welche hübsche Lady möchte sich gern treffen?
****11 Frau
369 Beiträge
Date ??
ach die Herren schreiben immer über ein ein Date und kein Weg wäre zu weit.

Und dann ist es soweit und die kommen nicht

Warum tut man sich dann die sinnlose Mühe mit der endlosen Baggerei hier beim Schreiben an ??

Viel Glück
******ord Mann
28 Beiträge
Date !
Also ich kann da nur zu Stimmen Alle Reden übers Date ob Frau oder Mann aber Real kommen Tut keiner, weder Frau noch Mann.

Und wen es so wie bei uns ist das wir nicht Reden sondern machen, sind alle Empört das man sich Treffen will, und das auch noch schnell und Ungezwungen.

PS: Wir suchen eine Devote Frau fürs WE.

LG
Date
leider ist es so, das wenn man was ausmacht auch die Frauen sich nicht mehr melden.........................
es liegt nicht nur an uns männer
******_by Mann
23 Beiträge
Richtig
Damen schreiben gerne in ihren Profilen von geheimen Lüsten und Fantasien. Wenn man sie dann ernsthaft mailt, sollte wenigstens eine Rückmeldung drin sein. Nein würde zum Beispiel schon reichen.
Damen schreiben gerne in ihren Profilen........
Allgemein wird in den Profilen gelogen, dass sich die Balken biegen.

Nicht traurig sein.

Bis jetzt haben wir noch nie:!!! eine Antwort, auf einen Anfrage unsererseits bekommen.

Leider ist es hier so Usus.
******_by Mann
23 Beiträge
Traurig - Traurig - Traurig
So etwas müsste man genauer erörtern.
Aber wenn ich ein Thema eröffne, wird wahrscheinlich keiner eintragen!
****no Mann
28 Beiträge
Hmm...
Also ich habe das Gefühl dass sich die Landschaft hier… generell in den letzten zwei, drei Jahren sehr veränderte. Früher war es für mein Empfinden easy und jeder wusste was gewollt war.

Mittlerweile ist Joy in den Mitgliederzahlen explodiert und oft scheint es mir so, als wäre es hier für viele Neuen ein Facebook-Ersatz geworden. Da wird jeder Unsinn gepostet und bevor es zu einem Date kommt, muss es auch feststehen, dass die gleiche Musik gehört wird, RTL geschaut- und das Leibgericht geteilt wird.
Wem interessiert es..?

Zudem sind scheinbar alle Frauen nun Bi…als wäre es eine Modeerscheinung um dazu zu gehören.

Bei so viel gepflegter Oberflächlichkeit, klingt es fast vermessen…sich über fehlende Manieren zu wundern.
*******tik Paar
194 Beiträge
Bitte zurück zum Thema
das ist kein Motzblog sondern Speeddating, auch wenn die Beiträge ihre Berechtigung haben.

Danke!

G.
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Bitte zurück zum Thema
das ist kein Motzblog sondern Speeddating, auch wenn die Beiträge ihre Berechtigung haben.
Danke!
G.

*guterbeitrag* Wir teilen diesen Einwand!
Es gibt im Forum genug Möglichkeiten, um sich seinem bzw. ihrem Ärger Luft zu verschaffen. Es steht auch jedem frei, dort einen eigenen Thread aufzumachen, wenn es beim Support durchgeht *zwinker* .
Auch wenn uns die Probleme im Bereich Dating nicht fremd sind, gibt es geeignetere Threads als "Speeddating" .
Und jetzt bitte wieder back-to-topic ...
********jama Paar
65 Beiträge
heute Nachmittag 24. Mai
Hallo ... würde gerne mit meiner Freundin heute ein bissche Outdoor spielen und suche nach Männern, Paaren, Freauen, die gerne dabei sein wollen ... in erster Linie zusehen, eventuell ist auch anfassen möglich ... bei entsprechender Sympathie vielleicht auch mehr ...
... sie steht auf Augen verbinden und leichtes fesselen ... absolute NoGo sind: Dirty Talk und Intimschmuck
... das ganze soll in einem stillen Wädchen ca. 10 Min von Pocking entfernt stattfinden.
*****004 Mann
312 Beiträge
schade
schade heute Nachmitag habe ich schon einen Termin *snief*
Wenn man denn wüsste wann man sich in welchen Wald verlaufen müsste! *zwinker*
Ja sicher würd ich gern zu schauen , grins
********jama Paar
65 Beiträge
ad heute Nachmittag 24. Mai
Das genaue wann und wo gibts natürlich nur bei Sympathie ... und ein Gesichtsfoto wäre dienlich ... Zeit so ca 15 bis 16 Uhr
********jama Paar
65 Beiträge
ad heute Nachmittag 24. Mai
... bin jett dann nicht mehr online ...
Vielleicht beim nächsten mal *zwinker*
LG und schönes WE
FKK
hallöchen hat eine dame oder paar lust heute nachmittag auf fkk. bei interesse meldet euch doch einfach per pn.
LG chris
Zusehen
Hat ein Pärchen Lust sich ein wenig beobachten zu lassen?
Unsere Sie ist unterwegs und somit hat nur unser Er Zeit.
Bei Intresse einfach ne PN

LG
********fres Paar
28 Beiträge
Treffen am Wochenende?
Welche Lady oder welches Paar hat Lust auf ein lustvolles Treffen am Wochenende?
Bei Interesse PN an mich;)

LG
hallöchen
hi hat nee dame lust heute nachmittag was zu unternehmen. kino,cafe gehen, hallenbad, tehrme. bin für alles offen . LG chris
guten morgen
hat eine von den damen am nachmittag lust nach pullmann zum giganten treffen zu fahren. Lg chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.