Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**** Speeddating****

**** Speeddating****
Wenns mal schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt *g*

ist gedacht für alle Aktivitäten, wie zB


* Clubbesuche

* Sauna / Therme
* Kino

* private Treffen

* Shoppen

* essen gehen

* oder einfach nur was trinken

* usw ........

Therme Erding am 04.09.2008 ab 12 Uhr
Hallo,

ich möchte am o.g. Termin die Saunalandschaft der Therme Erding besuchen und dort nicht unbedingt alleine hingehen, sondern versuche mal hier jemanden zum mitkommen zu gewinnen. Wer Lust und Interesse hat ... einfach melden.

L.G. André
*****ers Paar
436 Beiträge
Samstag 13.09.08 VC_Stylecub
Wir gehen am Samstag zum 3-jährigen Jubiläum vom VC-Styleclub (vC_Saunalounge).

Vieleicht hat jemand Lust sich uns anzuschließen.
*zwinker* keine Angst wir beissen nicht *g*


LG
Andy&Olga
ausgehen....die Woche ab 8.Sept.
die Woche mal ausgehen.......reden, was trinken, essen.....egal..

vllt ins Kino.....





Welche Frau hat Lust dazu mit mir nen netten Abend zu verbringen.......keine Scheu, einfach anschreiben....




LG
mcdriver
Heute in Passau ( 10 sep )
Schönen guten Abend,

die Ane`s & wir gehen heute in Passau noch was trinken, falls jemand dazustoßen will, kurz melden !
hi ich komm auch aus passau
falls sich jemand mal melden will !!
*g
dann solltest Du mal Dein Profil etwas überarbeiten *g

Dortmund ist von Passau ein schönes Stück weg !!
*********chen Paar
116 Beiträge
wieso??? sind doch nur 4 stunden wenn in würzburg kein stau ist *g*
VC-Saunalounge
Hallo,

heute treffen sich einige von uns in der

VC - Saunalounge in Deggendorf

Benny lädt zum 3 jährigen bestehen ein *g
Um telefonische Voranmeldung wir gebeten !!

hier könnt Ihr Euch anmelden : http://www.joyclub.de/my/692293.vc_styleclub.html

wir wünschen Ihm von hier aus alles gute & das es weiterhin sogut läuft

Andi & Doris / ane / Creepers & lillienfee
Mod`s der Gruppe
Sonntag, 05.10.
Wer hat den Lust auf einen kuscheligen Sonntag Nachmittag?

Vielleicht trifft man sich bei Herbert & Maria in Munderfing.
Würden uns freuen, ein paar von euch zu treffen *zwinker* .

Sind ab ca. 16 Uhr dort - versprochen!

Bis dann

J+R

Ps. Weitere Info`s: Swingersauna + die Endung at-.
Sonntag 12.10.
Wunderbares Wetter ......... erst raus ........ dann rein in die Sauna.

Sind ab 18 Uhr in Bad Birnbach im Vitarium.

Vielleicht hat der ein oder andere der uns kennt, Lust und Zeit, das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen!

Grüße

J + R
Sonntag, 19.10.2008
Wir fahren morgen abend auf die Erotik-Messe in Straubing, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren........

Bitte per CM melden...

Lieben Gruß
Yvonne und Helmut
Bad Birnbach - Vitarium 06.12.
Wer hat noch Lust auf ....................... Entspannung?
Saunaabend in Bad Birnbach/Vitarium, 18 - 21 Uhr.

Sind pünklich um 18 Uhr dort..... vielleicht treibt sich dort jemand von euch dort auch rum?

Sonst ein schönes Wochenende.

*undwech*
Samstag 13.12.08
So meine Damen & Herren der Gruppe,

nach langem hin und her haben wir uns nun dazu durchgerungen
die Weihnachtsfeier doch in einem Lokal zu machen !!

Zwar findet das ganze wieder in Schärding statt
(wegen unserern Rauchern *g)
am Samstag den 13 Dezember im Gasthaus Antesberger
besser bekannt als der Wirt Z´kreuzberg Passauerstr.76

ab 20 Uhr ist für uns reserviert, wer kommen will bitte bei mir anmelden, eine kurze mail reicht .

Denn noch können wir uns aussuchen ob wir alla cart essen oder uns ein Menü zusammen stellen lassen *g

außerdem wird natürlich gewichtelt !!

also bis bald
Euer Team
Silvester
Die Grippewelle ist über uns dahin geschwappt.
Pünktlich zu Silvester sind wir wieder fit.

Werden daher spontan den Jahreswechsel in Munderfing in der Swingersauna verbringen. Die lockere und ungezwungene Atmosphäre gefällt uns. (Gruß an Andi: Die Musik ist auch etwas peppiger geworden!)

Haben schon einmal Silvester dort verbracht und viel Spaß gehabt *zwinker*

Weitere Infos: swingersauna mit Österreichendung.

Vielleicht ist dem ein oder anderen Gruppenmitglied Regensburg zu weit weg oder die Location zu groß .... egal ... vielleicht sieht man sich in Munderfing.

Allen anderen Mitgliedern wünschen wir einen guten Rutsch in neue Jahr.

Gruß

Paar113
Blitz dating..............
wie funktioniert das eigentlich bei uns? *grins*
Interesse hätten wir schon - *lol*

lg
i + w
*g*
einfach mal lesen und schauen *oh2* wie es die anderen gemacht haben *g*

aber nochmal, eintragen wann ihr zeit habt, was ihr vor habt & nach was ihr sucht, tja und dann heißt es warten *les*



*******Fire Paar
159 Beiträge
Therme Erding
Wir sind morgen (Montag der 5.1.) den ganzen Tag in der Therme Erding.
Ist noch wer aus der Gruppe dort?
Wär doch super zum kennen lernen.
Evtl. fahren wir danach noch ins Arkanum.

VLG
*******tik Paar
194 Beiträge
Vitarium am 11.1.09 ab 18:00
freuen uns schon

gerald u. maria
therme erding oder cats in münchen
hallo suche ein nettes paar oder eine sie die mit mir am samstag den 17.01 in die therme erding oder in den club cats mitkommen wollen.
sie sollte keine anlaufzeit brauchen und auch in meinem alter sein .
meldet euch unter meiner clubmail
*******Bog Paar
369 Beiträge
17.01.09
hallo wollen heute zu benny nach deggendorf hat ein Paar lust uns zu begleiten?


LG

PaarSRuBog
Frage
Hallo hätten Lust heute Abend auf Kino!!!
Hatt irgend ein Pärchen oder Bi Dame auch Lust????
Kino Passau!!!!
*******Bog Paar
369 Beiträge
butterfly
hallo

wollen am samstag ins butterfly nach obernberg wer hat lust uns zu begleiten???



LG

PaarSRuBog
Swinger 2000
Hallo!
Wir haben uns das Spiel Swinger 2000 gekauft! Jetzt suchen wir junge Paare aus unserer umgebung die Lust haben mit uns zu spielen
lg g+b
cineplex passau
hallo,

steffialex & wir gehen heute ins kino und schauen uns
Twilight an, falls noch jemand mitkommen will, dann soll er sich melden, das wir noch reservieren können !!

andi & doris

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.