Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2357 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zum Thema
Brust rasiert zum Date?!178
Hey liebe Joyclub-Gemeinde, ich möchte mal ein kleines Thema…
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~Haare - Bärte - Rasiert oder nicht ~~

~~Haare - Bärte - Rasiert oder nicht ~~
Hallo Ihr lieben *g*

Mich würde mal interessieren, was Ihr so über Haare denkt - gemeint sind aber nicht die Haare auf dem Kopf *lach* *g*

Ist es Euch am liebsten wenn das Gegenüber rasiert ist oder aktzeptiert Ihr Haare egal wo diese wachsen ? Wie steht es mit den Bärten??? Wie sieht es bei Euch Frauen aus mit Männern, die Bärte haben, egal ob dies Schnauzer oder Vollbärte sind???

Oder am liebsten ganz glatt rasiert und nur Haare auf dem Kopf?


Was würdet Ihr machen :
Angenommen Ihr habt ein Date mit einem Paar, Ihr findet diese megascharf ... alles passt ... die Chemie , Sympathie usw.... und Ihr "entdeckt", das das Paar nicht rasiert ist??? Was würdet Ihr machen?


Bei uns ist es so, das uns glatt rasiert am liebsten ist.... wir haben nix gegen Haare auf den Beinen, aber auf dem Rücken oder Brust oder so sollten wenn möglich dann keine vorhanden sein. Und Bärte kann ich ehrlich gesagt nicht sonderlich ab - also lieber ohne *g*


Also ran an die Tasten und postet mit .-))

Liebe Grüsse
Nathi

@Nathi
also wir können uns da nur deiner Meinung anschließen....denn wir sind es beide auch.....

Gruß
Markus und Tanja
*********ingo Frau
933 Beiträge
glatt rasiet .....
Ich erwarte von einem Mann dass er intimrasiert ist. An den Beinn und auch auf der Brust dürfen durchaus einige Haare sein, so lange es kein regelrechter "Wildwuchs" ist. Mit Haaren auf dem Rücken kann ich allerdings auch nicht ........... Abesehen davon sollten selbstverständlich ausreichend Haare am Kopf vorhanden sein *lol*
ohhhh
...das haben wir vergessen, also ein absolutes NO-GO ist antürlich die Haare auf dem Rücken....das geht gar nicht........ *flop*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
unser
er hat nen geplegten bart (kommt in gewissen situationen auch gut wenn er grad frisch gestutzt ist*rotwerd*) aber intim sollte zumindest teilrasiert sein.
haare auf dem rücken gehen garnicht und zuviele an den beinen bei frau auch nicht...ansonsten sollte auch noch mann zu erkennen sein.
wir persönlich sagen auch nix gegen einen komplett rasierten mann...brust beine usw. aber eigentlich ist es schade drum wenn da keine haare sind(im rahmen gell)...
sieht bei manch einem mann aus wie MILCHREISBUBI wenn er komplett rasiert ist, so erst gesehen und unsre dame sachte...ach du sche........
*****mia Paar
1.810 Beiträge
einen geplegten gestutzten bart find ich sehr sexy, aber bitte keinen schnautzen, da würd ich sofort die flucht ergreifen, das geht gar nicht!

ansonsten mögen wir beide sehr gerne total glatt rasierte menschen, haare auf den beinen gehen ja gerade noch bei den männlein aber ansonsten bitte blank *g*..wie wir beide halt auch sind!

lg, die feylamia
*****tom Mann
223 Beiträge
Immer ohne...
...außer dem kopf... *g*

man (mann) will ja was sehen

lg - fastytom
hi
also wobei wir es auch sehr begrüßen würden wenn sie die Männer auch mal unter den Achseln rasieren würden....ist nicht nur beim Sex angenehm sondern auch eine Geruchsfrage im täglichen Alltag.....

Gruß
Markus und Tanja
*****mia Paar
1.810 Beiträge
iiiiiiiiiiiih.....
unrasierte achseln, gibts sowas heute echt noch? *oh*
ja....
leider sowas gibt es noch....und das finden wir nicht nur unerotsich sondern auch unmöglich.....denn die meisten Haareträger unter den Achseln verwenden nicht mal Deo´s wenn sie schon zu faul dafür sind....also unter den Achseln-runter damit.......
**********nobos Paar
569 Beiträge
hihi
jetzt bringen wir einige threads in Verbindung

unser Nickname ist Programm! *ggg*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
ich habe kein Haar auf der Brust ich bin kein Bär usw usw. julia ist total haarlos bis auf dem kopf und an den Armen was man aber bei ihren hellen Haaren auch nicht sieht. Markus hat seit kurzem auch keine Haare mehr an den gewissen stellen (Achseln Brust und tiefer). Da er ein sehr dunkler Typ ist hat er noch haare an den armen und Beinen und mund die müssen bleiben und an den Beinen und dass will ich ihm ned antun
Mir gefällt er so wie er ist.


Jeder so wie er meint und wie es gefällt. Markus kam von ganz allein und meinte mach mal hehehehehe
Schmusetiger01
Ein Exotikum:

Unsere sie mag Männer, die insofern wie Männer aussehen und findet auch rasierte Intimbereiche unsästhetisch. Sie toleriert aber, dass unser er sich vor Dates und Clubbesuchen rasiert ... *zwinker*

Unser er hält es so wie in der Szene üblich.

Der er der 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.