Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenname

*******led Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Neinein, alles gut.
Die Asex auf Partnersuche hat z.B. über 2000 Mitglieder, unsere Asex Deutschland Gruppe etwa 500, meine Telegram und Whatsapp Gruppen sin d kleiner da die nur für den Bereich Hannover und Umland sind, um regelmäßige Treffen im Sommer zu ermöglichen..
ja ich kenne einige. Auch masturbiert eine z.B. mehrfach täglich oder hintereinander etc, hat es sogar deutlich in ihrem Fb Profil stehen das sie Asex ist und hat auch ihren Weg über Fetische gefunden, wir haben gelacht, als wir herausgefunden haben, das wir beide diesen Weg gehen, sie als Asex und ich als jemand der mit einer zusammen war.

Und das tun, wie gesagt sehr viele in der Fb Gruppe. Da wird sowas offen angesprochen und es ist keine winzige Minderheit.
Aber ja, auch da führt es oftmals zu hitzigen Diskussionen mit anderen die es nicht tun und vehement nicht glauben wollen das es das gibt

Kati ist kein selbsternannter Guru, sondern eine von Geburt an asexuelle, die sehr viel für die Community getan hat.
Vermutlich hast du selber, dich bereits, ohne es zu wissen, auf einer ihrer Seiten , über dieses Thema, informiert, z.B. über von ihr erstellt bzw bearbeitete Wikipedia Artikel.
Du wirst sie aber nicht im Impressum finden, auch nicht mehr bei aven-forum.de
Man muss auch akzeptieren das es andere gibt und kann nicht nur von sich darauf schließen, dass alle so sind

Wie gesagt, ASEX ist ein Spektrum

Ja, das Thema kann geschlossen werden, ich wollte es auch nur als Vorschlag einbringen völlig unabhängig von dem restlichen gesagten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.