Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz in der Hand aber kein Kondom

Schwanz in der Hand aber kein Kondom
Was uns interessierten würde,
egal an welchem Parkplatz wir sind, es stehen immer Männer mit dem Schwanz in der Hand bei uns am Auto und wixxen. Aber es war noch keiner dabei der ein Kondom in der Hand hatte.
Heißt das er will gar nicht mehr oder alle wollen blank ficken?
Wie soll man das verstehen?
Da eigentlich ohne Kondom nichts gehen sollte, wäre es da nicht sinnvoll wenn die Fick Interessenten sich mit Kondome versorgen und dies vielleicht auch Kund tun?
Über Zielgerichtete Zuschriften und Meinungen von Euch würden wir uns freuen.
*********68_F Paar
90 Beiträge
Das ist eine Interessante Frage das sind wir auch gespannt...
**69 Mann
199 Beiträge
Wir auch
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Da bin ich auch gespannt denn als Mann weiß man ja auch nicht was das richtige Verhalten ist, so geht es mir zumindest *zwinker*
****010 Paar
82 Beiträge
Ich geh davon aus dass die Dame sich einen mann für den sex selbst aussucht und ein kondom bereit hält falls nicht wird meist nur geblasen gewixxt und manche blank gevögelt
**********er_38 Mann
66 Beiträge
Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Mann "on PrEP" ist. Damit wäre auch blank ficken safe und für die Verhütung nimmt die Frau vermutlich die Pille.
Normalerweise wenn man die Absicht hat auf ein PP zu vögeln bringt der Mann die Kondome mit.
Der wo keine dabei hat denkt nur an sich selbst.
********erra Mann
289 Beiträge
Also bei uns war es immer so dass die Männer Kondome zur Hand hatten.
Ich denke wenn Sie zeigen bedeutet das lediglich ihre Bereitschaft ?
Außerdem fragen sie ja zb mich was darf man machen ? Klare Antwort dann, nur mit Kondom ....
da gab es noch nie Probleme ...
****ar Paar
612 Beiträge
Also wir gehen auch aus Parkplätze ab und an spiele ich mir da auch am Schwanz
Kondome haben wir schon dabei.

haben halt auch die Erfahrung gemacht das viele zuschauen und wixen wollen

Mit einer Hand Wixen und in der anderen ein Kondom hoch halten schaut doch auch bissel deppert aus
****ar Paar
612 Beiträge
Zitat von **********74363:
Da bin ich auch gespannt denn als Mann weiß man ja auch nicht was das richtige Verhalten ist, so geht es mir zumindest *zwinker*


Nun wenn du am PP Vögeln willst solltest du ein Kondom dabei haben einen gewissen anstand solltest du besitzten und vielleicht mal vor ab ein zwei Worte wechseln und nicht einfach deinen Kolben ins Autofenster oder der Frau ins Gesicht schieben
Leider alles schon erlebt.

Ich (Er) schäme mich öfter mal fremd für meine Artgenossen
*****nut Mann
228 Beiträge
Als Mann habe ich selbstverständlich Kondome dabei. Wäre ja noch schöner, wer ficken will sollte sich auch vorbereiten. Aber ich habe sie in der Tasche. Offen "herzeigen" finde ich nicht so passend.
Also Männer, in Zukunft wird mit dem Kondom gewedelt nicht mit dem Schwanz *lach*
*ironie*
******229 Paar
860 Beiträge
Naja, den Teil der dumm wixxend neben dem Auto steht ignorieren wir vollständig und beziehen diese generell auch nicht ein, da dies Verhalten für uns nur nervend ist. Da wir eine ausgewählte Zielgruppe an in Frage kommenden Jungs haben, stellt sich dieses Thema eigentlich auch fast nie, hängt sicher auch immer etwas am Niveau.

Der Großteil der Männer hat allerdings Kondome dabei, spätestens bei der Aufforderung sich eines überzuziehen wird dies auch erledigt. Die Jungs wo keines haben oder diskutieren schicken wir generell weg, sollen ja auch etwas Anstand und Manieren lernen, hierzu gehört dann einfach ein Kondom für alle Fälle dabei zu haben.

Insgesamt gibt es viele (Supermarkt) Paare die AO machen und alle Typen ranlassen, daher ist es für manche eben auch nicht notwendig welche mitzuführen, dafür können Sie dann halt auch alles bekommen, vom Sex über Tripper und andere Krankheiten...

Jeder sollte für sich seinen eigenen Weg finden, da es wie überall immer unterschiedliche Ansichten gibt.
*******t81 Mann
53 Beiträge
Zitat von ******229:
Naja, den Teil der dumm wixxend neben dem Auto steht ignorieren wir vollständig und beziehen diese generell auch nicht ein, da dies Verhalten für uns nur nervend ist. Da wir eine ausgewählte Zielgruppe an in Frage kommenden Jungs haben, stellt sich dieses Thema eigentlich auch fast nie, hängt sicher auch immer etwas am Niveau.

Der Großteil der Männer hat allerdings Kondome dabei, spätestens bei der Aufforderung sich eines überzuziehen wird dies auch erledigt. Die Jungs wo keines haben oder diskutieren schicken wir generell weg, sollen ja auch etwas Anstand und Manieren lernen, hierzu gehört dann einfach ein Kondom für alle Fälle dabei zu haben. (...) .

Manche scheinen da ja richtig fahrlässig und strange unterwegs zu sein. Das ist ja quasi russisches Roulette... da ohne *kondom* mitspielen zu wollen... sowas geht gar net *nein*
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Ohne Kondom geht gar nichts , aber das muss man dehnen auch sagen .
Die wissen das auch und haben sie auch nicht gerade in der Hand aber in der Tasche.
Wir machen auch nichts ohne Kondom.
Also der gesunde Menschenverstand würde erwarten, dass beide Kondome dabei haben. Der Mann, weil er Safe ficken will . Das gleiche für die Frau. Als Frau würde ich persönlich das Kondom mitbringen, da ja man nie weiss, ob der Mann vielleicht doch nicht irgendwie das Kondom manipuliert hat....
**********lings Paar
441 Beiträge
Zitat von **********er_38:
Es gibt auch die Möglichkeit, dass der Mann "on PrEP" ist. Damit wäre auch blank ficken safe und für die Verhütung nimmt die Frau vermutlich die Pille.

Dein ernst?!!!
*****ore Mann
255 Beiträge
*danke* @**********lings

Bei der Zeile bin ich auch erst mal zusammengezuckt *kopfklatsch*
Also ich: *dagegen* und pro *kondom*
Ja ist interessant
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Die meisten Männer besitzen weder Kondome noch Gleitmittel denn ihre Frau darf ja nichts mitkriegen. Außerdem ist Verhüten Frauensache .... *ironie*

Außerdem kriegen die meisten eh nicht den Mund auf um einen anzusprechen .... somit reicht es für diese Gattung eh nur zuzugucken und zu wichsen. Die brauchen kein Kondom.

Und dann das Gejaule "Ich kann nicht mit Kondom". Peinlich. Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht rauszufinden welche Größe ihnen passt. Denen ein Kondom zu reichen ist Geldverschwendung: die wissen nicht, wie die Packung aufgeht und haben keine Ahnung wie man das anlegt.

Ich bin immer unglaublich erleichtert, wenn jemand meine Kondome ablehnt, weil er eigene mithat. Ist fast wie ein Qualitätssiegel 😁

Nur meine Meinung ....
👄 Tina
********e833 Mann
1.272 Beiträge
Woher wisst ihr denn dass alle oder die meisten kein kondom dabei haben?
Ich lauf mit den kondom und dem blanken schwanz nicht einfach durch die gegend
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von ********e833:
Woher wisst ihr denn dass alle oder die meisten kein kondom dabei haben?
Ich lauf mit den kondom und dem blanken schwanz nicht einfach durch die gegend

Ganz einfach ... Erfahrung

Schön daß du eins dabei hast 👄👍
*******bub Mann
908 Beiträge
Muß ja jeder selber issen was MWD tut oder nicht ,aber beim wixen vor einem auto mt geschlossenen Fenstern und Türen schon ein Condom drauf zu haben ist mit sicherheit weder der Gletfähigkeit noch der Schutzfunktion eines Condoms zuträglich ,abgesehen dafon das es auch nicht unbedingt Stimulierender aussieht !

Männer tragen ja zu meist Hosen mit Taschen in denen sich bei den Meisten Herrn am Parkpatz ein autoschlüssl ,Papiertachentücher und Condome finden werden !

In der Momentanen situation wäre mit sicherheit auch noch Schutzmaske ,Einweghandschuhe ,Gleitgehl und Desinfektionsmittel hilfreich !

Mann sollte auf einiges vorbereitet sein am PP Treff , den anderst wie hier manche verlauten lassen gibt es aus meiner erfahrung die Haufen Paare oder Frauen die hier aktief sind nicht und auch unter dieser Minderheit sind die AO Parkplatz Liebhaber eher die im Auto Onanierer als die Alles Ohne Sexer !

Wo wir beim AO währen ,bedeutet alles ohne Verhütung Schwängerung in Kauf nehmend bis erwünscht , deshalb ist das Sinnieren ob Frau die Pille nimmt eigentlich Sinnfrei , gehört aber eher in die Auslieferungs und Überlassungs Fetische aus dem SM bereich und hat nichts damit zu tun wen mit dem Partner +Hausfreund ohne Condom geppoppt wird !

Für die meisten Personen die ich in der Dogger oder Swingerscen getroffen haben ist condom beim Verkehr ein muss und sind Männer die sich nicht selbständig ein Condom anlegen können ein NoGo !

Eigentlich auch das effektivste Auswahl Kriterium für aktive , haben Kondome dabei , können damit umgehen oder eben nicht .

Man sollte doch auch erwähnen das es nicht wenige ,auch wieder MWD,gibt die Gar keinen Se haben wollen sondern Zeigen sehen selbstbefriedigung offen Verdeckt ,gegenseitig handanlegen , alles dinge die man nach Alter Schule auch mit Kondom treiben kann um die Kleidung nicht zu verschmutzen .
Natürlich gibt es auch MWD die Angespritzt ,gepinkelt werden wollen und ds genießen , jedem Tierchen sein Plesierchen !

Seit ein wenig Tolerant ,das ist wenn man anderen zugesteht dnge zu tun die man selbst nicht machen würde und mit diesen Komuniziert ab wo die Toleranzgrenze beginnt ab denen man aktive Maßnamen ergreift ,ob das dann entziehen aus der Situation oder unterbindung der Handlung sein wird ist ja jedem selbst überlassen !

Mit Schutzausrüstung kann man auch immer noch nebeneffekte erzielen ,nicht nur wenn man Handschuhe und Condome nach alter Schule zur Schonung der Bekleidung nutzt auch ,wenn man Masken auch zur Anonimiesierung und Persönlich Emutionalen distanzierung nutzt oder desinfektionsmittel nicht nur als eigenschutz sondern auch als Fremdschutz sieht wenn dadurch die übertragung von lästigen Bakterien und Pilsen durch fummeln unterbunden wird und alle beteiligten Mehr Freude haben weil sie weniger Komplikatonen fürchten müssen !

Alles wird Gut ,Achtung vor dem anderen ist wenn man auf den anderen Achtet !
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Also ein Kondom hab ich auch immer in der Tasche mir ging es eher darum wie kommuniziert man das wie weit es geht oder ob man mitmachen darf ?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von **********74363:
[..] mir ging es eher darum wie kommuniziert man das wie weit es geht oder ob man mitmachen darf ?

... mit sprechen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.