Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz in der Hand aber kein Kondom

Reden bringt einen schon weiter
*****ore Mann
255 Beiträge
Wenn man der Sprache mächtig ist UND man(n) auch noch genug Talent hat, das innerhalb einer Konversation NICHT Gesprochene richtig zu deuten, weiß man ja meist recht rasch, wohin die Reise geht... *bye* / *wink* / ...
****963 Frau
326 Beiträge
Die wo *kondom* dabei haben, erste Reihe, der Rest dahinter, oder dabei haben und verkaufen, für die wo wollen.

Zettel ans Auto mit Regeln.
*******bub Mann
908 Beiträge
Komunkation nicht nur am Parkplatz sondern auch wo anderst ??

Wie wäre es mir einem "Hallo" zu beginnen um dann zu fragen "ob man erwünscht ist ,den Pimmel rausholen und zeigen darf ,die andere Person in sehen will und ob es ihr gefällt "?
weiter würde ich Fragen "ob man Berühren anfssen darf ,ob die person berühren anfassen will ,oder blasen poppen gewünscht ist und ob man ein Kondom anlegen soll und für was ?

Muß man jetzt nicht so doll Talent haben ,nur fragen oder zuschauen was andere tun und ob es akzeptiert oder abgelehnt wird ob in Worten oder Gehsten .

Und noch ein guter Tipp unabhängig von Corona , etwas abstand halten die Frauen und Paare nicht bedrängen bis erdrücken , wenn jeder jedem etwas gönnt , kommt auch jeder eher zu einem Erlebnis !
****i1 Mann
139 Beiträge
Der Mann müsste in der Regel immer Kondome dabei haben. Man kann doch Nichthaben ausgehen das man einfach ohne Kondom fickt.
Wenn man sich selbst schützen will und die anderen Personen Muss man daran denken.
Zitat von **********er_BW:
Also Männer, in Zukunft wird mit dem Kondom gewedelt nicht mit dem Schwanz *lach*
*ironie*

*haumichwech*
*********ter58 Mann
695 Beiträge
also wenn ich die Absicht habe, mich mit jemanden zu treffen, ist es für mich selbstverständlich ein oder zwei Kondome dabei zu haben
Für viele leider nicht. Mussten wir diese Woche wieder erfahren.
*********ter58 Mann
695 Beiträge
tut mir Leid, aber ich kann solche Leute nicht verstehen
*****nut Mann
228 Beiträge
Habe immer 2 dabei, aber ich musste es auch erleben, dass andere nicht so weit denken.
*********ter58 Mann
695 Beiträge
man könnte ja die ungebrauchten kondome, meist bietend Versteigern *g*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Man könnte sogar die gebrauchten Kondome versteigern *wuerg*
******229 Paar
860 Beiträge
Zitat von ****i1:
Der Mann müsste in der Regel immer Kondome dabei haben. Man kann doch Nichthaben ausgehen das man einfach ohne Kondom fickt.
Wenn man sich selbst schützen will und die anderen Personen Muss man daran denken.

*ironie*
*top2* Sofern Du Sie nicht wieder irgendwo vergesssen hast, aber auch Du lernst dazu *traenenlach*
****i1 Mann
139 Beiträge
Ihr wisst Bescheid paar71229
Es ist denke ich absichtlich. Wenn man die Kondome vergessen hat gibt es kein sex🤷‍♂️selbst schuld.. Saver sex geht vor😊
******229 Paar
860 Beiträge
Zitat von ****i1:
Ihr wisst Bescheid paar71229

Denken ja für Deine Notfälle vorsorglich mit.... *sweetkiss*
****i1 Mann
139 Beiträge
😊das ist doch schön sowas hören zu dürfen
*********nn93 Mann
313 Beiträge
Zitat von ******229:
Zitat von ****i1:
Ihr wisst Bescheid paar71229

Denken ja für Deine Notfälle vorsorglich mit.... *sweetkiss*

Hättet ihr Lust? *zwinker* bringe auch kondome mit! *ggg*
*********ade66 Paar
12.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt...wegen inaktivität...geschlossen...nun wieder geöffnet *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.