Parkplatztreff BaWü Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Parkplatztreff BaWü". (****ab)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ Karte

Hier ist mal die Karte mit den PLZbereich (**st)

Vorstellungsrunde für die NEUEN !!! Teil 2

Hier können sich alle nochmals kurz vorstellen, egal ob neu hinzugekommene, oder bereits Stammgäste. Ich freu mich auf eure Beiträge, und wer weiß... vielleicht ergeben sich hier durch neue Bekanntschaften, was natrülich sehr schön wäre. (**st)

Verbesserungsvorschläge

Hab ihr Tips was man besser machen könnte oder anderst... Das gild für die Gruppe. (**st)

Plauderecke
Hier kann man über Dies & Das reinschreiben. Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches.
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieser Gruppe einfach ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es auch 2024 weiterhin krachen. (******r75)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgemeine Fragen wer weiß wo was ist :)

Hier könnt Ihr spontan fragen wo was ist. Ist nicht Regionalgebunden. Einfach kurz und knapp. Ist als Ersatz für die Pinnwand gedacht. Aber denkt bitte daran, immer freundlich bleiben. LG (**st)

Erfahrungen

Mich würd Interessieren wer denn wo welche Erfahrungen gemacht hat. an die Männer: Wie geht Ihr vor wenn Ihr eine Solo Dame auf dem Parkplatz entdeckt? (*******106)

Schwanz in der Hand aber kein Kondom

Was uns interessierten würde, egal an welchem Parkplatz wir sind, es stehen immer Männer mit dem Schwanz in der Hand bei uns am Auto und wixxen. Aber es war noch keiner dabei der ein Kondom in der Hand hatte. (**st)

Parkplatztreff in den Städten...
Kreis Konstanz / Überlingen am See

Komme aus dem Kreis Konstanz - kennt hier jemand Parkplätze wo was los ist oder hat jemand Lust auf eine Date. Freue mich von euch zu hören. (**********ughts)

Rund um HDH und UL

Gibt es hier Aktivitäten rund um Heidenheim oder Ulm? Ich bin über die Suche nicht wirklich fündig geworden. Ich stelle die Frage mal unabhängig von Jahreszeit und Temperatur, denn der nächste Frühling kommt bestimmt. Liebe Grüße (********a_bw)

Crailsheim und Schwäbisch Hall

In diesem Thema gerne Plätze in der Gegend Crailsheim und Schwäbisch Hall posten. Gerne auch Gesuche diesbezüglich. Sind gespannt auf eure Beiträge. lg (*********ade66)

Umgebung Lörrach

Hat jemand Tipps Wo hier in der Umgebung etwas los ist? (**********ute81)

Rund um Freiburg

Wer kann uns berichten wo um oder sogar in Freiburg Parkplatzsex getrieben wird. Würde uns sehr freuen. Die Parkplätze bei Opfinger und Nimburger Baggersee sind uns bekannt. Suchen neue Plätze. (**st)

Parkplatztreff nach PLZ
Bitte wenn Ihr ein Platz kennt oder Daten möchtet bitte den richtigen PLZ angeben. Das gild nicht für die Autobahnen da gibs ein extra Forum.
PLZ 73

Hier könnt ihr in PLZ 73 Parkplätze zum treffen posten. (**st)

PLZ 75

Hier könnt ihr in PLZ 75 Parkplätze zum treffen posten. (**st)

PLZ 78

Hier könnt ihr in PLZ 78 Parkplätze zum treffen posten. (**st)

PLZ 77

Hier könnt ihr in PLZ 77 Parkplätze zum treffen posten. (**st)

PLZ 74

Hier könnt ihr in PLZ 74 Parkplätze zum treffen posten. (**st)

Parkplatztreff an den Baggerseen...
Hier könnt Ihr Parkplätze an Baggerseen angeben wo interresaant sind. Bitte gebt den genauen Ort oder PLZ wo der Parkplatz liegt.
Müllersee bei Riegel

Eigentlich ein netter Parkplatz...Ausserhalb der Badesaison auch mal tagsüber. (****rKA)

Nimburger Baggersee 79

Ist dort am Abend ab und zu was los? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Laupheim/Umgebung

Hey ihr Lieben, hätte mal wieder Lust auf ein Stelldichein an einem See in der Nähe von Laupheim! Was gibt es auch schöneres als sich nackt in der zu räkeln sich aufzuheizen um sich dann abzukühlen? (**********ger88)

PLZ 77

Ich bin meist in Kippenheimweiler am Kieswerk auf der Waldseite in einer der Schilfnischen zu finden. Ihr erkennt mich am Armband „I love Joyclub“. (**st)

Parkplätze an den Autobahnen.
Hier könnt Ihr Park & Rastplätze entlang rein schreiben. Bitte Ax oder Axx angeben (zb. A5 oder A81)
A5 - Karlsruhe/ Walldorf

Wir suchen Parkplätze an der A5 oder max. 5 min von der Autobahn entfernt. Tippgeber wird beim Treffen informiert und darf mindestens dabei sein, evtl. auch mehr! (*********ream)

P&R BAB-5-AS Herbolzheim

Der P&R-Platz an der BAB-5-AS Herbolzheim liegt etwas abseits vom Hauptdurchgangsverkehr direkt an der Ausfahrt. (****rKA)

Parkplatz A5 (Baden-Baden) - Richtung Süden

Ist denn heute Abend jemand aus der Nähe hier unterwegs & hätte Lust sich zu treffen? Einfach "kurz" bescheid geben! Danke (*********y9019)

MOD-Achiv
Nur für MOD's der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erfahrungen PLZ 78xxx

Konnte schon jemand Erfahrungen sammeln, über den Waldparkplatz bei Bochingen und will darüber berichten? Viele Spaziergänger dort? Da dort auch ein, sagen wir mal kleiner See vorhanden ist, sind da ständig welche anzutreffen die man evtl. (*******979)

Wo sind ihr gerade ???

Hier könnt ihr posten wo ihr gerade seit bzw. macht. Ob Urlaub, spazieren oder doch nur was essen. Keine FSK18 Bilder. Habt viel Spaß dabei. (**st)

Winterzeit

Jetzt wird es kälter und schmuddeliger auf den Parkplätzen. Was macht ihr in der Zeit? Geht ihr trotzdem noch oder geht Ihr mer ins PK oder Clubs? (**st)