Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9633 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen patner aus?

*******2001 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen patner aus?
Was macht für euch einen patner aus welche karakter Züge oder sonst was findet ihr anziehen?
Was eher abstoßend? Liebe auf den ersten blick gibt es das für euch?

Bei mir Kann ich das selbst nicht genau sagen nur so viel das. Ich zumindest Menschen lieben lerne ich muss jemanden erst kennen und seinen karakter mögen eh ich in liebe. Natürlich gibt es schönen Menschen wo Mann sich denkt „geil“ aber eine bezihung würde ich auf der Grundlage nie beginne. Wo bei ich auch hier Männer fast anziehender finde als Frauen. Meine patner würde ich sagen wäle ich echt nach karakter da ist es eigentlich egal wie er aussieht und welches Geschlecht er hat. Ich verwende er aber nicht Geschlechter zuweisend sonder der Einfachheit halber.

PS: leider habe ich starke LRS
*****led Frau
540 Beiträge
Bei mir kann ich das auf vier Eigenschaften eingrenzen, Achtsamkeit, Verspieltheit, Toleranz und Empathie machen eine Person für mich interessant. Bei zusätzlichen gemeinsamen Interessen steigert es sich natürlich noch. Das Aussehen allein wirkt auf mich beispielsweise überhaupt nicht anziehend.
******phe Mann
70 Beiträge
Sich auf einen festen Partner festzulegen würde mir besonders schwerfallen.

Wir haben alle bestimmt schon die eine oder andere Narben im Herzen. Wenn ich mir ein Menschen zurecht basteln könnte sollte er ungefähr so sein: Das aussehen und das geschlecht spielt für mich keine rolle.
Was mir wichtig ist. Das ist ehrlichkeit und vertrauen. Ich suche einen Menschen den ich fragen kann "Kommst du mit?" und der Mensch mir dann antwortet "Jederzeit"

Ohne das Ziel der Reise in frage zu stellen, oder ob wir es uns leisten können, oder, oder, oder. Ich hätte auch kein problem damit wenn dieser Mensch mit anderen außer mir Sex hat. Denn schließlich braucht jeder seine freiheiten und seinen Spaß. Schließlich möchten wir alle uns immer neu ausprobieren und entdecken.

Mir geht es um diese ganz besondere tiefe bindung zwischen 2 Menschen die sich über den Alten unsinn der Monogamie erhebt und sich in voller Lebensfreude stärkt.

Ganz liebe grüße eure HH_Nymphe *love4*
********upus Mann
135 Beiträge
Ich bin ganz bei @*****led , Humanismus ist anziehend, Neugier, Zugewandheit Authentizität und so Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.