Liebe Alle,

wir möchten hier einen Raum für alle bieten, die sich unter Homo-, Hetero- und Bisexuell nicht so richtig wieder finden.

Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (alles, umfassend, ganz) ab und bezeichnet eine sexuelle Orientierung, bei der Personen sexuelle Anziehung zu Menschen aller Geschlechtsidentitäten beziehungsweise unabhängig vom Geschlecht empfindet. Der Unterschied zur Bisexualität besteht darin, dass bisexuelle Menschen nur an zwei oder mehr Geschlechtern interessiert sind. Natürlich sich auch jene, die sich als Panromantisch, Omnisexuell, Polysexuell, Skoliosexuell oder ähnliches identifizieren bei uns herzlich willkommen.

Leider werden pansexuelle Menschen meist nicht benannt, nicht verstanden oder werden nicht ernst genommen! Darum möchten wir diese Gruppe als Zeichen für uns sehen! Als Zeichen, gesehen und respektiert, angenommen und akzeptiert zu werden.

Wir freuen uns auf anregende Diskussionen mit euch und wollen uns gerne zum Thema Pansexualität austauschen.

Pinnwand

*****irl Frau
610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleiterin
Hallo zusammen, Ich bin eure neue Gruppenleiterin *huhu*

Ich werde mein Bestes geben alle Fragen offen und ehrlich zu beantworten und euch zur Seite zu stehen.
Gemeinsam schaffen wir wieder eine aktivere Gruppe. *knuddel*

Ihr dürft mir jederzeit schreiben, falls es Unsicherheiten gibt oder Klärungsbedarf besteht.

Und jetzt wünsche ich euch weiterhin viel Spaß in dieser wundervollen Gruppe!
*blumenwiese*

LG CuteGirl
******hts Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen uns beiden ist es
wichtig, uns mit anderen auszutauschen egal was für ein Geschlecht, da für uns nur der Mensch zählt . Wir sind beide Bisexuell unsere Sie ist Erfahren unser Er nicht . Wie man im unseren Profil sehen kann ist unser er DWT und schlüpft gern mal in die Rolle der Frau. Wir haben kein bestimmtes Fedisch von allem was , daher kommen wir einigen etwas extrem rüber was wir schade finden und somit abschrecken . Aber ich denke hier sind wir richtig😊 danke für die Aufnahme
Lg Die Alex und der Micha
*******0_nw Frau
5 Beiträge
Vorstellung
Nabend zusammen,

wie bereits in meiner Bewerbung geschrieben:
Ich stelle keine Bedingung ans Geschlecht um Intim mit einem Menschen werden zu können, wenns passt dann passts egal ob die Person Mann, Frau, Trans oda ein alien is.

Manchmal habe ich das Gefühl wir Menschen denken leider zuviel darüber nach in welche Schublade wir passen könnten, statt uns frei zu fühlen und glücklich darüber zu sein die Freiheit zu besitzen durch verschiedene Schubladen hüpfen zu können *zwinker*

Ich denke jedoch das liegt au daran das leider sehr viele Menschen dazu neigen zu urteilen statt leben zu lassen *zwinker* (solange niemand verletzt wird{es sei den is gewollt und abgesprochen})

LG und noch nen schönen Abend allen *zwinker*

P.S. Solltest du das hier morgens lesen, wünsche ich dir natürlich einen guten Start in den Tag!
Switchii-Neu-hier
Hallo Ihr lieben Was ich wirklich bin habe ich noch nicht heraus gefunden ich hoffe Ihr helft mir dabei! Was ich nicht bin ist Hetero, Schwul oder lesbisch und auf keinen Fall Monogam kann aber mit den letztgenannten ohne weiteres eine polyamoroese und sexuelle Beziehung haben falls Sie es moechten! Mein jetziger Status ist eine Art Transsexualitaet wobei ich mich als eine Art von Zwitterwesen empfinde und mit allen und jeden kann sei es emotional wie erotisch und Sexuell!
von Switchii
Von Switchii
von Switchii
Von Switchii
Von Switchii
Moin in die Runde – Meine Vorstellung
Moin, ich bin "der Neue", aber bevorzuge den Namen Eulenauge *g*

Geboren in Hamburg, wohne ich nun im nördlichen Kleinstadtbereich von Hamburg und freue mich sehr über Nachrichten von Gleichgesinnten aus dem Bereich.
Angemeldet habe ich mich hier, da ich mir selbst über meine eigene sexuelle Neigung unsicher bin (Bi? Pan? Heteroflex?), mich aber gerne näher definieren können möchte und meine Fantasien gerne intensiver ausleben möchte.
Bisher durfte ich nur positive Erfahrungen mit der Community bei Joyclub sammeln und hoffe, hier auf ebenso tolle Menschen zu treffen *g*

Liebe Grüße, Eulenauge
****ant Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen.
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind Rocco und Chantal und freuen uns auf den Austausch.
Theoretisch und praktisch 😉

Auf bald, R&C
bin dabei
Hallo zusammen, bin nun auch ab heute dabei hoffe auf tolle Erfahrungen mit euch *g*
Gut, dann weiss ich, was zu tun ist! *zwinker*
****na Frau
676 Beiträge
Ich würde mich über ein Pan Häckchen auch freuen. 🤡Es ist überhaupt nicht schwierig oder kompliziert das zu ändern. 😳Die haben eher keine Lust👹
********ekat Frau
378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreibt
gerne alle, und beschwert euch, dass sie sehen, dass wir nicht nur 2 Leute sind!

Ich habe es versucht, mir wurde erklärt, wie umständlich sowas sei, etc...

Naja, also bei nem Dropdown-Menü eine Option mehr einfügen, das dauert.... 2 Minuten. Mit einloggen und allem vielleicht 5...