Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fragen zu Hodenring6
Ich möchte mir einen Hodenring aus Metall kaufen, also einen Ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis/Hodenring

**********_paar Paar
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Penis/Hodenring
Hallo zusammen,
unser Männe würde sich gerne einen Penis/Hodenring (über die Peniswurzel und hinter die Hoden, siehe Beispielbild) zulegen.
Fragt man dazu Frau Google, sagen die einen du musst mit schlaffen Penis, andere sagen mit errigiertem Penis messen.
Na was denn nun???

Wir sind uns absolut unsicher, deshalb suchen wir ein Paar aus unserer näheren Umgebung (50-75km), die uns mit Rat (und vielleicht Tat?) zur Seite stehen und vielleicht hat der männliche Part ja auch einen Ring der die gleiche Größe hat, den man probeweise anlegen kann...
Erste Messung im schlaffen Zustand ergab einen Durchmesser von ca. 50mm.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und Tipps von euch.

Liebe Grüße
die natuerlichen
Beispielbild, wo/wie der Ring getragen werden soll
*********ucky Paar
7 Beiträge
Huhu, Metallring im schlaffen Zustand. Es gibt einige Flexibele Lösungen zum Ausprobieren. Hab verschiedenes hier. Persönlich tendiere ich zu Silikon. Schickt ansonsten gern DM.
**********_2014 Paar
1.074 Beiträge
5cm Durchmesser sollten ok sein. Flexible haben den Nachteil das sie "ausleiern" und nach ein paar mal nutzen nicht mehr so eng anliegen.
****ass Paar
17 Beiträge
Ich habe mich aus ähnlichen Gedanken für einen flexibel anpassbaren Cockring entschieden. Den Ring kann Mann mit einem Silikon-Teilstück individuell an seinen Schwanz anpassen. Ich musste die Länge 2 x verändern bis er angenehm saß und gleichzeitig meinen Schwanz schön prall werden ließ ohne nach einer Zeit unangenehm zu sein.
Ich trage ihn nicht immer zum Sex, nur wenn ich Lust habe. Dann kann er auch mal 2-3 Stunden dran bleiben.
Auch nach ca. 4 Jahren funktioniert der Cockring noch bestens.
Meiner heißt "Jockring Boa Debut" von Esculpta und trägt sich nicht nur gut, sondern er sieht auch noch sehr gut aus.

Liebe Grüße
Andy
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Ich habe auch so einen Ring um die Hoden u zu Schwanz, er steht einfach besser. Lg.
******sRS Paar
132 Beiträge
Mahlzeit *hutab*
Ich, Armin bin seit Ewigkeit Träger von Cockringen, finde das Gefühl einfach mega, und das Stehvermögen ist besser *grins*
Angefangen habe ich mit Gummi/Silikon Ringe, den günstigsten gibt es im Baumarkt, 50cm Durchmesser HT Rohr *zwinker*, zum testen optimal *top*.
Mittlerweile habe ich Metal bzw Edelmetal, verschiedene breiten und Material dicke sowie Formen.
Wenn du Fragen hast, schreib PN
Gruß Armin
****33 Paar
178 Beiträge
Ich trage auch einen Ring aus Edelmetall. Aufsetzen im schlaffen Zustand. Anders geht’s nicht aber die Erfolge sind gut. Wird etwas größer. Kann länger und ist intensiver. Im Alltag ist es ein beschwingtes Feeling.
*********2015 Paar
237 Beiträge
Hodenring v 50 mm Durchmesser ist klein , oder kleine Eier , , 😊😊😊

mein Mann trägt zu gewissen Anlässen einen Schwanzring Aus Edelstahl , ,
50 mm Durchmesser , ,
einfach geil , , 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.