Paare Private Dates (NRW) Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kontakt zu den Moderatoren

Dieser Thread soll Euch - insbesondere den Basismitgliedern, die von sich aus keine Erstkontakt-Clubmails schreiben können - die Möglichkeit bieten, mit den Moderatoren der Gruppe Kontakt aufzunehmen. Meldet Euch einfach hier, wir schreiben Euch dann an. (**********rnity)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Paare Private Dates". (*********1979)

Newsletter-Archiv

In diesem Thread könnt Ihr alle versendeten Newsletter der Gruppe nochmal nachlesen. ;) (**********rnity)

Penis/Hodenring

Unser Männe würde sich gerne einen Penis/Hodenring zulegen. Fragt man dazu Frau Google, sagen die einen du musst mit schlaffen Penis, andere sagen mit errigiertem Penis messen. Na was denn nun? (**********_paar)

Austausch & Diskussionen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spontanbucher / Partys / Workshops / Events :)

Hallöchen hier meldet sich die Rappelkiste mal wieder Wir haben immer mal wieder für Veranstaltungen auch Spontan die Location frei i Sie ist genau zwischen Köln und Düsseldorf mit optimaler Verkehrsanbindung. (**st)

Neue Preise in Clubs und auf Privat-Partys

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Die Clubs verlangen tw. bis zu 50% mehr, und wollen mit Gewalt die Corona-Verluste reinholen. Und die Privat-Partys waren früher kostenlos, oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu haben... (*********teif)

Kleiderordnung bei priv Dates/Partys

Wie händelt ihr das? Wie in unserem Profil zu lesen erwarten wir bei Partys und Dates, bei und zuhause, ein erotisches Outfit. Schließlich empfangen wir unsere Gäste auch in eben so ein Outfit. (****la)

Datingbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Urlaubsbegleitung gesucht

Wir suchen für den Zeitraum 4.6-8.6.2024 ein Paar, was Lust hat, mit uns den Urlaub im Alten Land zu verbringen. Die Erotik soll auch nicht zu kurz kommen. Vorher besser unser Profil lesen. (*********6668)

Party für Paare – Triopaare – Bi Interessierte 13.04.24

Party für Paare – Triopaare – Bi Interessierte - 13.04.2024 Also auch für Cuckis / Wifesharer Immer wieder, wurden wir von Paaren angesprochen, doch auch einmal, eine Party für Paare zu organisieren. (********paar)

Date, Sex, F+ oder Next (Vol. I)

Date, Sex, F+ oder Next Da sich anscheinend doch manche Mitglieder hier ein bisschen schwer tun was passendes zu finden, hier ein kleines Spielchen, dass vielleicht dem Glück etwas auf die Sprünge hilft. (*********1979)

Köln

Karneval steht vor der Tür, aber so richtig Lust auf Kölle Alaaf Haben wir nicht. Was könnte man den noch Anstellen am 10.02 Samstag Abend alles nur bitte nichts mit Karneval Ist nicht unseres Suchen nettes Paar können einladen sind aber auch mobil (***os)

Erfahrungsberichte
Dates die aus der Gruppe heraus zu Stande gekommen sind

Uns würde interessieren ob sich aus der Gruppe heraus konkrete Dates ergeben haben. Hier habt ihr die Möglichkeit darüber zu berichten. VLG Die "Chillies" (*********1979)

FKK See am Niederrhein oder Umgebung

Der Sommer steht vor der Tür und wir haben Lust auf FKK. Leider scheinen die Möglichkeiten am Niederrhein sehr begrenzt bzw. nahezu Unmöglich. Aktuell scheint es nur ein paar vereinzelte Seen zu geben an welchen es lediglich geduldet wird. (**********_8075)

Unter freiem Himmel...

Die ersten Sonnenstrahlen erscheinen am Himmel und vertreiben die winterliche Tristesse. Die Temperaturen lassen es zu nicht mehr ganz dick mit Schal und Handschuhen eingepackt durch die Gegend zu wandeln. (*********1979)

War früher alles besser?

Unsere Gruppe wächst stetig und wir verzeichnen im Schnitt immer noch 5 Neuzugänge pro Tag. Das Thema scheint sehr beliebt zu sein. Dennoch interessieren uns Eure Erfahrungen in Bezug auf Dates die ihr hier bei joy einstellt. (*********1979)

Fotobereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Boobies

Huch, hier gab es ja bis gerade noch gar keinen - Thread... Hier eine kleine Bilderserie von heute: Mögt Ihr mitmachen und auch Bilder hochladen? Liebe Grüße Joanna & Lars (**********rnity)

Spielwiesen Pics

Hey liebe PPD NRW Gruppe, zeigt her Eure Spielwiesen für heiße Dateabende. Nicht jeder nimmt ja dafür das eigene Bett. Zeigt uns Eure Kreativität und sorgt damit für neue Anregungen. (*********1979)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Off-Topic & Spass
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frohes neues Jahr 2024

Habt Ihr auch alle viele gute Vorsätze? Falls Euch noch Ideen fehlen, hier ein paar für den JOYclub: den Profiltext mal aktualisieren neue Profilbider machen mal wieder die Gruppen besuchen, in denen man Mitglied ist aktiv zum Gruppenleben beitragen… (**********rnity)

Weihnahchtsgrüße 2023

... (**********rnity)

Das Paar nach uns mag....

Das Paar nach uns mag... Hier ein Spiel, das wir uns aus aus einer anderen Gruppe geliehen habe. Das Paar nach uns mag! Ein Spiel zum Kennenlernen. Man stellt eine Behauptung auf wie z.B. (*********1979)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Erotisches Kaffetrinken

Wir werden an 12.9. in Eckenhagen bei Gummersbach beim erotischen Kaffeeklatsch dabeisein. Welches Paar oder welche Lady hat Lust, uns zu begleiten? Das Event findet in einem Erotik-Apartment statt, in dem auch alle Räumlichkeiten genutzt werden können. (********paar)

date

Am Samstag 15.08 August möchten wir Privat feiern.Wir haben ein Klein Haus gemietet in der Nähe von Düsseldorf, eine Location mitten im Industrie Gebiet. Wir Laden Herzlich ein,- Paare und Ladies. (**st)

Private Erotische Chill Geburtstags Party

Private Erotische Chill Geburtstags Party Im Dunkeln ist gut munkeln Am Samstag 21.11.2020 möchten wir Privat Geburtstag von Frank feiern. Wir Laden Herzlich ein,- Paare und Ladies. (**st)

Nettes Kennenlernen für den 18.7 und 19.7 Thema mit Umfrage

Wir würden gerne einen schönen Abend mit einem netten Pärchen verbringen. (**st)