Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf geneckt werden...

Es darf geneckt werden...
*neck*
Da wir verspielt sind und gern mal ein weinig kitzeln, fehlt hier noch das passende Thema.
Nur keine Scheu, aber bitte auch nichts so schnell übel nehmen...
Wer austeilt, muss auch einstecken...
Erste...
Wer stört sich an unserem weißen Häkchen... *fiesgrins*
****63 Paar
94 Beiträge
könnten ....
..... helfen, ihn grün werden zu lassen *zwinker*
********0808 Paar
75 Beiträge
Wir
Haben auch nur ein unschuldiges Weisses Häkchen, sagt das was aus *schaem*
Gut ist..
...wenn überhaupt ein Häkchen vergeben ist... *ja*
****63 Paar
94 Beiträge
Die Frage ...
... ist ja, warum der Haken noch weiß sind? *zwinker*
Ja warum ist der wohl noch weiß...
Hilfebedürftig sind wir noch nicht... *sarkasmus*
...vielleicht müssten wir uns eine neue Siebanlage zulegen *schiefguck*
bei unserer bleibt am Ende nicht viel übrig *kopfklatsch*
****63 Paar
94 Beiträge
Eine ...
... neue Siebanlage ... mmmhh?
Oder mit der alten Siebanlage neue Angebote "filtern" *zwinker*
********0808 Paar
75 Beiträge
Mhhh
Immer das sieben
Ihr müsst aufpassen...
Die wollen euch alle ganz schnell das schöne weiße Häckchen wegnehmen *panik*
und gegen so ein komisches grünes tauschen *gehirnschnecke*
********0808 Paar
75 Beiträge
Oh
Ha das könnte spaß machen oder da ist weiß ja was seltenes
****63 Paar
94 Beiträge
Wenn ...
... einmal grün, gibt's kein Zurück mehr !!! *schock*
********0808 Paar
75 Beiträge
Grrrrrrrrr
****63 Paar
94 Beiträge
Darf ....
... auch geleckt, anstatt geneckt werden?
********0808 Paar
75 Beiträge
na
hoffentlich bitte drum
Jetzt seit ihr aber...
ziemlich leck... äh neckisch *schleck*
********0808 Paar
75 Beiträge
Na
Soll es doch sein oder nicht *schleck* *anmach*
Ja so soll das...
Aber kann es sein, das Ihr kaum was zum anziehen habt *nixweiss*
Das muss doch kalt sein im Winter, immer so nackt... *fiesgrins*
****63 Paar
94 Beiträge
Kleidung ....
.... wird im Allgemeinen ziemlich überbewertet ... so wie grüne Häkchen! *zwinker*

Wobei .... so ein bisschen Stoff, der wenig aber spannende Stellen bedeckt, regt das Kopfkino ungemein an *g*
Hmmm...
stimmt *top*
Aber bedeutet das nicht auch "viel Kleidung=viel Kopfkino" *nachdenk* *gruebel*
****63 Paar
94 Beiträge
Hhhmmmm ....
... kommt wohl auf die Fantasie des Betrachters an!
Mir ist beim Anblick eines Winterbekleideten mit sieben oder gar mehr "Zwiebelschalen" höchstens ob der darunter zu vermutenden Wärme warm geworden! Vll kann man ja mit der "Strategie" dem Verlust des weißen Häkchens gut begegnen?
********0808 Paar
75 Beiträge
Wäre
Dann wie Weihnachten viel Verpackung mit schöner Überraschung und was zum spielen
****63 Paar
94 Beiträge
Eurr ....
.... Kleiderschrank scheint aber auch recht leer zu sein !? Oder habt Ihr die Winterbekleidungsbilder im privaten Album? *g*
Apropos .... wo bekommt man denn eigentlich diese schicken schwarzen Balken?
**MA Paar
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
uns ...
stört so ein weißes Häkchen nicht mehr ...im Gegenteil es sagt viel mehr aus als ein grünes ,aber beim *neck* sind wir immer dabei *g*
Im besten Fall sind Leute die sich hinter so einem weißen Haken verstecken einfach nur kleine Angsthasen die anderen die Zeit stehlen wollen ........
Wir gehen gleich in die Therme und treffen uns mit Joylern *knuddel* die Lust haben dahin zu gehen wo sich die Worte nicht nur ihren Reim auf sich selbst machen .
Aufmerksamkeit ist ja die Währung der Moderne und bei einigen werdet ihr sie schon erheischen *zwinker*

... na jedenfalls viel Freude beim steigern der Visibility , zu welchem Zweck auch immer...... *mrgreen* *wink*
OHHH.....
Wir wurden geneckt...
Wenn schon Hasen dann aber *bunny*
Wenn jetzt alle Joyler gleich wären wäre das doch super *boogie* dann reicht doch ein kurzes "f...?" dann kommt halt ein ja oder nein. Bitte schön wem es gefällt gern...
Wir finden hier leider so wenige die wir gern haben, *traurig* aber leider zu viele die uns gern haben können. *bye* Fühlt euch nicht angesprochen, necken gern mit Euch *fiesgrins*
Aufmerksamkeit? Visibility *gaehn* ? haben wir genug.
Genug haben wir aber auch von Neckereien, wo man mit einem Wort den anderen bewertet. *gehirnschnecke*
Wir mögen es langsam und das ist gut so, unsere Astralkörper sind nicht so einfach greifbar *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.