Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1266 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf geneckt werden...

*********che2 Paar
22 Beiträge
Gummistiefel
Die glitzern so schön *g*
So sehen wir das auch borge sie dir doch mal aus dann lassen wir euch auch mit in unser Bett 😉😉😉😄😄😄😋😋😋😋 und wenn es nass wird Hast du wenigsten trockne Füße 😂😂😂😂😂
*****aus Paar
652 Beiträge
So ein Bett ..... wo man ega nass wird .... hatten wir auch mal .....Irgendwann hatt dann dort jemand die senkrecht hochstehenden Stäbe ausgebaut ..... dann wurde es besser .*nase*
*********che2 Paar
22 Beiträge
@bademaus
Und das ohne Gummistiefel? *oh*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber Mäuse
...ihr wisst doch das wir ne lange Leitung ,keene Zeit und mangelndes Selbstbewusstsein haben .
*****aus Paar
652 Beiträge
@Omma
Wenn ihr mit langer Leitung meint das ihr immer erst 2-3 Wochen später auf Nachrichten reagiert .... stimmt das Wissen wir .*nase*

Keine Zeit ???
Ich weiß immer nicht wie ihr das macht ..... aber wir wären froh , hätten wir nur halb so viel Zeit wie ihr .

Mangelndes Selbstbewusstsein ??
Haben wir zu mindestens bei Euch noch nicht feststellen können .
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
joar
wollen wir nicht lieber über euren Gummistiefelfetisch quasseln ?
*****aus Paar
652 Beiträge
wieso Gummistiefelfetisch ??

Ich dachte wir reden übers Bettnässen ?? *haumichwech*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn...
euch das Thema lieber ist...nur zu!
*****105 Paar
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt....
...hat es allen die Sprache verschlagen? *oh*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
nüscht...
mehr zum mitlesen??? *steinwerf*
Gummistiefel....
.... das klang doch super...leider hat wohl irgendwer den Stöpsel gezogen, so dass es wohl auch mit der Bettnässe vorbei ist...... schade, wir hatten vor lachen schon Tränen in den Augen....hat doch auch wieder was mit Nässe zu tun *lol*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
gehts wieder ?
...wenn ja, würden wir den Stöpsel wieder reinstecken und schauen ob er dicht hält
*****aus Paar
652 Beiträge
Na hoppchen , *gruebel*

wer steckt hier welchen Stöpsel wo rein ..... und warum wissen wir schon wieder mal von nichts ???

*gruebel* *gruebel* *gruebel*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr tanzt ...
womöglich auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig und habt den Überblick verloren *nixweiss* ...wobei das hier ja nicht soooooooooooooo schwer fallen sollte selbigen zu behalten *knuddel*
*****aus Paar
652 Beiträge
Hmmm , das kann gut sein *zwinker* unter anderem deshalb hatten wir ja vor geraumer Zeit gehofft eine vereinigungshochzeit feiern zu können .
*grins*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
soso ...
und stattdessen feiert ihr nun eine andere ? *gruebel*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schnell....
6 Monate vergehen *ggg* *g*
*****105 Paar
177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Waaaaaaaas.....
... kaum zu glauben. *zwinker*

Wer heiratet denn nun wen und wenn ja, wann und wieso haben wir noch keine Einladung? *nachdenk*
*****172 Mann
99 Beiträge
und sind nun
GUMMISTIEFEL Pflicht ??? Oder sollten wir den passenden Stöpsel mitbringen.
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pflicht ....
...gibt es nicht !*nene* Schön wäre grad Sonnencreme und Softeis & ein großer Pool zum Stöpsel!!!
*********paar Paar
307 Beiträge
??
Hmm... in das Gespräch kommen wir wohl nicht mehr rein. *g*
**MA Paar
738 Beiträge
Gruppen-Mod 
IHR...
seid schon mitten drin *mrgreen* Soooooooooo viel zum reinkommen gab es bisher nicht.
Ihr dürft necken wen ihr wollt *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.