Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex…was magst du daran?

****o34 Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorsex…was magst du daran?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir alle haben große Lust auf Sex in der Natur/im Freien.
Es gibt so tolle Stellen, wo man es wild treiben kann 😉

1. Wo war dein schönster Outdoorsex?
2. Was macht dich daran so heiß?
3. Wo würdest du gerne mal Sex haben?

Ich hoffe mal, es gibt nicht schon so ähnliche Fragen und du/ihr habt Interesse daran, deine/eure Erlebnisse allen Mitgliedern mitzuteilen.

Ich möchte natürlich auch auf die Fragen antworten 😏

1. Bis jetzt im Wald, in einer kleinen, einsamen Hütte und hinter einem Baum (es war geheimnisvoll, etwas schmerzhaft - aufgrund der Waldbeschaffenheit 😅 - aber sehr schön).
2. Eventuell beobachtet zu werden…wer weiß^^ nur im Bett ist es zu langweilig, ausprobieren ist immer gut.
3. Auf jeden Fall am Strand, im Meer, generell im Wasser, ansonsten bin ich offen für interessante Orte ☺️

Viel Spaß beim Beantworten und Lesen…
***11 Mann
131 Beiträge
1. nachts im Freibad eingestiegen. Dann auf dem Sprungturm!!
2. Freiheit, frische Luft, der Kitzel das jemand doch etwas mitbekommen könnte
3. Hochsitz, in HH auf einer der Fähren und einem Hochhausdach

Zu deinem Strand Gedanken…. Der Sand ist nicht so der Freund beim sex….😅😂
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Damit hast du dir deine Fragen schon selbst beantwortet.

Bitte schließen. Gibt es schon zig-fach hier.

Danke.
*********sche Paar
547 Beiträge
Schöne Fragen, die Vorfreude schaffen. Sicher gabs die schon öfter. Aber ist jedes mal wieder prickelnd. *liebguck*

1. Wo war dein schönster Outdoorsex?
An einer einsamen Badestelle auf der Picknickdecke im Gras. Die Sonne blinkt durch die Bäume. Leichter Wind auf der Haut. Und dann heiße Lippen, die ...
Und oben auf einem warmen, glatten Felsen am Klettersteig mit Aussicht ins Tal. Stunden später haben wir im Tal bemerkt, dass man auch von dort mit einem Fernglas beste Sicht hinauf zum Felsen hat. *zwinker*

2. Was macht dich daran so heiß?
Unmittelbarer Teil der Natur zu sein bei der schönsten und natürlichsten Sache der Welt. Eine völlig andere Atmosphäre als eingesperrt zwischen Wänden.

3. Wo würdest du gerne mal Sex haben? In einer Schutzhütte bei Gewitter und strömendem Regen.
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Damit hast du dir deine Fragen schon selbst beantwortet.

Bitte schließen. Gibt es schon zig-fach hier.

Danke.

Spielverderber!
*********ar23 Paar
194 Beiträge
Zitat von *********sche:
Zitat von *********e_76:
Damit hast du dir deine Fragen schon selbst beantwortet.

Bitte schließen. Gibt es schon zig-fach hier.

Danke.

Spielverderber!

*top*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Zitat von *******rKS:
Zitat von *********sche:
Zitat von *********e_76:
Damit hast du dir deine Fragen schon selbst beantwortet.

Bitte schließen. Gibt es schon zig-fach hier.

Danke.

Spielverderber!

*top*
*flop*
*********sche Paar
547 Beiträge
@*********e_76

Lies doch einfach woanders weiter! Wir hoffen auf viel mehr Beiträge zum Thema. Uns interessierts. *liebguck*
*******est Frau
1.705 Beiträge
1. Auf einer kleinen Lichtung im Wald
2. Freiheit, Natur, Wind auf der Haut, vielleicht entdeckt zu werden
3. Im Krankenhaus, in einer Kirche (bedanke mich schon jetzt für den Shitstorm), am Strand, in und an jeglichem Gewässer, in einem Erdbeerfeld
*********sche Paar
547 Beiträge
Zitat von *******est:
in einem Erdbeerfeld

Ui, das gibt Flecken!

Aber tolle Idee! Wir würden gern sauber lecken.

Zitat von *******est:
in einer Kirche

Warum nicht?! Wäre uns aber zu muffig. Dann lieber oben auf dem Glockenturm. *zwinker*
*******ndy Paar
274 Beiträge
1.In einem Jagdhochstand, ihre Brüste waren draußen und klatschten vor das Holz, dazu wehte ein stürmischer Wind, das Ding wackelte...
Definitiv der beste Outdoorsex!
2.Die ganze Situation
3.In der stark auf gesalzenen Sole, weil man dort schwerelos ist.
Wir hätten, leider noch nie die Gelegenheit, dazu, weil immer zuviel normale Leute anwesend waren.
*******est Frau
1.705 Beiträge
@*********sche

Nackt im Erdbeerfeld können alle Flecken abgeschleckt werden.
Und die armen Ohren im Glockenturm 😱😱
Ne, auf dem Altar oder im Beichtstuhl 😇
*****ier Paar
139 Beiträge
1. Da gibt es keinen Favoriten. Entweder am See oder am Ostseestrand, im Winter den Mantel hoch oder in den Alpen auf einem Berggipfel oder am Wegesrand und die Radler Tschuldigung sagen oder mitten in Berlin Nachts vor einem Museum und und und...
2. Den Wind auf der Haut zu spüren und die Sonne und natürlich wenn von Ferne jemand verschämt wegsieht...
3. Vielleicht auf einem Openair Konzert...
*********sche Paar
547 Beiträge
Da fällt mir noch eine Prickelnde location ein: In einer lauen Sommernacht mitten im Park Sanssouci auf einer Parkbank. Wir konnten in der Dunkelheit nur 10m weit sehen, waren aber sicher über eine weiteres Gebiet zu hören. Wissen bis heute nicht, ob und wer uns beobachtet haben könnte.
War geil!
*******yers Paar
933 Beiträge
1. Nachts auf einem Golfplatz ⛳️ am Loch9
2. Nackt in der Natur zu sein, sich wohlfühlen in der Sonne und dem Wind und natürlich der Reiz beobachtet zu werden *zwinker*
3. Besondere Orte haben wir nicht, wenn jemand eine Idee hat , machen wir es *g*
****299 Paar
261 Beiträge
1. Auf einem Autobahn-PP auf einem Tisch, wir wurden beobachtet von nem Typ. Hat uns ziemlich kribbelig gemacht.

2. Dass wir uns nicht zusammenreißen müssen und beobachtet werden könnten.

3. Sex in einem FKK-Bereich, wo es alle gleichzeitig tun....
********erge Paar
1.561 Beiträge
der reiz ist erwischt zu werden.....
******080 Mann
243 Beiträge
Der Moment zu merken, dass unter dem Rock kein Höschen ist. Da ist es schon fast egal wo.

Passiert beim Sonntags Spaziergang und dann nix wie ab in die Büsche. Es ist die Spontanität die es so geil macht.

Picknickdecke und schön in der Sonne, wurden bestimmt von mehreren Radfahrern gesehen. Wir haben nur einen bemerkt. *ggg* Egal, da schaltet das Hirn ab.

Was ich gern erleben möchte .....
Zufällig oder nicht Menschen beim Outdoorsex beobachten die mich dazuwinken und uns dann den Gelüsten hingeben. Sich übermannen lassen von der Lust und sich dem Jetzt voll und ganz hinzugeben. 😍
**********n8277 Paar
175 Beiträge
wir hatten auch schon schon öfter outdoor:

• Baggersee Kirchentellinsfurt
• im Wald
• Autobahnparkplatz
• auf einer Wiese
******nde Frau
88 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

na dann will ich auch mal ausplaudern was mich so kickt:

1. Wo war dein schönster Outdoorsex?
schön, weiß ich nicht. Auf jedenfall aufregend, neu und wahnsinnig erregend. Wir sind von der Straße in einen Feldweg, da war ein Gebüsch. Erst hinterher haben wir gesehen, daß man von der Brücke aus uns beobachten konnte.

2. Was macht dich daran so heiß?
Ich lasse mich gerne beobachten. Bin super gerne nackt. Auch der Reiz, daß der Beobachter nicht nur zugucken möchte erregt mich wahnsinnig.

3. Wo würdest du gerne mal Sex haben?
Definitiv Lost Place. Oder ne Ruine/Burg. Ich habe viele Orte schon durch. Aber auch als Fotolocation finde ich Lost Place sehr attraktiv. Und ja, würde es wahrscheinlich kombinieren: Sex mit Fotosession.
**********oryou Paar
1 Beitrag
1. Im Wald bei einer richtig schönen Lichtung, wollten eigentlich nur ein bissel shooten und ein paar sexy pics machen , aber die Lust überkam uns *liebguck*

2. Das Zusammenspiel aller Faktoren, draußen in der Natur zu sein , der Reiz erwischt oder beobachtet zu werden und sich fallen zu lassen *love3*

3. Fernsehtürm wäre glaub ich mal eine spannende Geschichte *augenzu* in den Bergen waren wir schon *gg*
Mal eine ganz andere Frage dazu:

Wann mach "Outdoor" eigentlich mehr Spaß:
• Wenn man ganz bewußt z.B. in den Wald geht, mit der festen Absicht dort zu ficken?
oder
• wenn die Lust einen ganz unerwartet plötzlich überfällt, z.B. beim sonntäglichen Spaziergang, abends nach dem Theater oder auf einer gemeinsamen Autofahrt?

Bitte mal Eure Meinungen dazu!

t.
****299 Paar
261 Beiträge
Es ist beides reizvoll. Auch geplanter Sex kann aufregend sein, wenn man zB. auf den Hinweg im Auto schon gegenseitig an sich rumspielt. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
****o34 Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank jetzt schon mal für die interessanten Beiträge…ihr hattet schon viele tolle Erlebnisse im Outdoor, was ich hier so lese 😉☀️
Zitat von ****299:
wenn man zB. auf den Hinweg im Auto schon gegenseitig an sich rumspielt.
Das würde ich auch noch als spontan betrachten.

Was aber, wenn ich schon mit der festen Absicht zum Outdoorsex von zu Hause aufbreche, ohne daß in diesem Moment schon Lust verspürt wird?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.