Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex…was magst du daran?

***92 Frau
43 Beiträge
1. abends auf einer Parkbank, war sehr spannend. Oder am See beim fkkbaden, wurden bestimmt von paar Leuten gesehen! In der Therme war es auch spannend

2. es ist einfach spannend, wird man gesehen, wo hat man Sex? Wie wird es, was kann man alles tun, es ist einfach der Reiz

3. auf einem Hochsitz wäre toll, ich würde es auch immer wieder am See machen, in den Bergen stell ich es mir auch toll vor!
*********n4041 Paar
823 Beiträge
1. „inniger Umarmungssex“ oben,und vor allem UNTEN, im Atlantik auf den Kanaren, z.b. Gran Canaria, wenn allerdings keine Familien mit Kindern unterwegs sind.
Kinder sind immer so neugierig mit Ihren neuen Taucherbrillen.
Nach Überwindung des ersten Kälteschocks im Wasser passt meist immer „der Haken in die Öse“.

2. Nordseeküste, auf dem abgelegenen Deich, unter der Decke, muss man nur auf die immer schneller werdenden Fahrradfahrer‘Innen
aufpassen „und die Bewegung unter Decke“ entsprechend anpassen.

3. Im und am Auto im Wald oder abgelegenen Feldweg.
Aufgrund unseres neuen. SUV kommen das die Jugendsünden auch wieder leichter hoch.
Heckklappe auf und der Doggy passt perfekt.
****299 Paar
261 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****299:
wenn man zB. auf den Hinweg im Auto schon gegenseitig an sich rumspielt.
Das würde ich auch noch als spontan betrachten.

Was aber, wenn ich schon mit der festen Absicht zum Outdoorsex von zu Hause aufbreche, ohne daß in diesem Moment schon Lust verspürt wird?

t.
Das ist nach meiner (m) Erfahrung schon ein Problem mit w, das wir aber so lösen, dass wir zB vorher was Essen oder Trinken gehen und die Rückfahrt über einem PP planen.
Zitat von *******est:
@*********sche

Ne, auf dem Altar oder im Beichtstuhl 😇

Dann aber einen flotten (bi)dreier mt dem Pfaffen!
@****299

Als wir noch jung waren, ließen wir eher spontan die Lust über uns kommen. Heute, nach 33 Jahren Beziehung läuft das eher nach einem bestimmten Ritual, wie vor ein paar Wochen:

Meine Süße hat eine neue, schicke Stoffhose mit Nadelstreifen, zu der eigentlich eher Stöckelschuhe passen, aber für den Waldboden nicht so geeignet sind. Wenn sie diese Hose anzieht, bekomme ich schon beim Anblick nen Steifen. Der pralle Hintern kommt perfekt zur Geltung und vorn zeichnet sich leicht die Vulva ab.

Wir konnten es kaum erwarten, den Waldparkplatz in unserer Nähe zu erreichen. Dummerweise gingen dort überall Leute mit Kindern spazieren. Wenn wir uns nen kurzen Moment ungestört fühlten, haben wir uns kurz leidenschaftlich geküßt und ich ihr durch den geöffneten Reißverschluß gefaßt. Das alle 100m immer wieder bis sie unten ganz naß war und ich ihr schon zwei Finger reinstecken konnte.

Wir suchten dann abseits des Waldweges wie sonst auch, ein leicht abschüssiges Gelände mit einer Möglichkeit, wo sie sich breitbeinig stehend nach vorn gebeugt abstützen kann, damit ich in passender Höhe stehend von hinten eindringen kann. Dabei wurden wir schon wieder gestört, diesmal von Mountainbikern. Schließlich konnten wirs nicht mehr aushalten und als wir einen geeigneten Platz sahen, wurde uns egal, ob oder wer uns sehen würde. Sie stand vorn abgestützt mit stark gespeizten Beinen, aber noch vollständig bekleidet, während ich zum weiteren Aufgeilen erst einmal den Anblick genießen durfte. Dann sollte ich ihr die Hose so weit runterziehen, so daß nur der nackte Hintern frei lag. Ich wollte von hinten zunächst weiter fingern, doch sie wollte erst ihre Blase entleeren, was auch mit einem breiten, im hohen Bogen nach hinten gehenden Stahl geschah. Noch bevor der letzte Tropfen draußen war, war mein knallhart gewordenes Teil bei ihr drin und hatte nach wenigen, heftigen Stößen einen Orgasmus, wie schon die ganzen letzten Monate nicht mehr!

Ob uns jemand gesehen hat, haben wir nicht mitbekommen.

t.
**P Mann
705 Beiträge
Sex in jeder Form unter freiem Himmel ist immer geil! Es törnt mich und meine Partnerinnen an, wenn andere zuschauen oder meinen, unentdeckt spannen zu können.
Ich habe eigentlich schon an all den Orten Sex gehabt, die ich mir wünschte oder vorstellte; deshalb bin ich da wunschlos glücklich, aber gerne lasse ich mich von einer Lady überzeugen, weitere Vorzugsorte kennen zu lernen.... *zwinker*
Hier nochmal der Hinweis auf einen Thread von vor 15 Jahren, als es noch die nettesten und aufregendsten Geschichten hier gab:
https://www.joyclub.de/forum/t56771.ungewoehnlichster_ort_an_dem_ihr_sex_hattet_teil_2.html#
Viel Spaß!

t.
@***92 , @****299

Danke für die Komplimente!

Mal eine andere Frage: Gibt es eigentlich eine bevorzugte Outdoor-Stellung? Wenn ja, dürfte wohl i. d. R. "Stehend von hinten" sein.

LG
t.
****299 Paar
261 Beiträge
Wir bevorzugen Tische oder Bänke auf PP.
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Danke

*modda*
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
1. im Meer so ca 20 m vom Strand entfernt haben wir selber Wellen verursacht. Ein zweites heißes Erlebnis fand auf einer Lichtung statt, wo wir erst im Nachgang bemerkt hatten, dass wir beobachtet wurden *fernglas*

2. es ist der Reiz dabei erwischt zu werden bzw. das es andere mitbekommen. Dabei erhofft man Sicherung dezentes Lächeln im Gesicht und genießen das, was sie sehen

3. tatsächlich mal in einer Umkleidekabine, das würde mich noch mal besonders kicken
Zitat von ****299:
Wir bevorzugen Tische oder Bänke auf PP
Ist das nicht etwas hart und kühl? Sind doch meist aus Beton!

t.
****9cb Frau
288 Beiträge
1. Sex auf einem Aussichtsturm und im See war bis jetzt das erregendste
2.der Reiz des verbotenen oder erwischt zu werden macht es heiß
3.Sex an einer Glasscheibe eines Wolkenkratzers mit Panoramablick wäre geil oder im Wirlpool.
****299 Paar
261 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ****299:
Wir bevorzugen Tische oder Bänke auf PP
Ist das nicht etwas hart und kühl? Sind doch meist aus Beton!

t.
Wenn man geil ist, ist das ziemlich egal.... *anmach*
*******est Frau
1.705 Beiträge
3. Sex in einem FKK-Bereich, wo es alle gleichzeitig tun....


Ohja, sehr geile Vorstellung 😍
*******e68 Mann
362 Beiträge
1. Am Hochstand
2. Das Spontane, das Ungewöhnliche, die Möglichkeit, daß ein Voyeur zusieht
3. Im Maisfeld, incl. Benutzung natürlicher Spielzeuge...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
1. Wo war dein schönster Outdoorsex?
Auf einer sonnengefluteten Waldlichtung.

2. Was macht dich daran so heiß?
Die Freiheit ausserhalb geschlossener Wände tun zu können, was man/frau will.

3. Wo würdest du gerne mal Sex haben?
An einem FKK-Strand, wo alle anderen das selbe machen.
*********_1970 Mann
18 Beiträge
OutdoorSex hat sich eher so ergeben. Wir haben nicht danach gesucht.
Venedig. Kleine Gasse. Sie hält mir ihre Finger unter die Nase. Kurz vorher in ihrer nassen muschi.
Das geht dann ganz schnell vo hinten.
20-30s und ich Spritz in sie rein. Mehr will sie in dem Moment auch nicht.
Nur schnell gefickt werden.
Dann natürlich am Strand.
Sehr gerne wichst sie mich etwas und schaut dann zu den Dünen rüber mir dem Blick „da sieht uns niemand“
Meist legen wir uns hin, damit man nicht so weit gehen muss. Ich ficke die meist von hinten.
*******est Frau
1.705 Beiträge
@*********_1970

Keine einzige Zeile zum Ursprungsthema / zu den Ursprungsfragen 🙈
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen: *zumthema*

Danke vom Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.