Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1767 Mitglieder
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********astic Mann
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich
Wie die gute Kinderstube es uns mitgegeben hat: Als Neuling sagt man höflich "Hallo" und stellt sich kurz vor.

Ich bin mir sicher, dass hierdurch ihr schon ein bisschen auf euch aufmerksam machen könnt.

Ein paar Zeilen zu mir:
Ich bin ein junggebliebener (die 40 ist noch nicht an gekratzt, rückt aber immer näher) Auricher, wohne mit meiner Partnerin und Sub zusammen. Wir sind gerne Outdoor unterwegs und überwiegend am Silbersee in Tannenhausen anzutreffen.

Ich dachte, dass eine Gruppe eine gute Möglichkeit ist, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Daher freue ich mich, wenn ihr Interesse gefunden habt und euch zwischendurch Zeit nehmt, dieser Gruppe Leben einzuhauchen.

Viele liebe Grüße
HerFaithMyMercy
*******dcat Frau
1.129 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
Ich bin dann die bessere?! Hälfte von @**********Mercy . Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Aurich. Ich betreue bereits 3 andere regionale Gruppen hier im Joyclub und gestalte gerne mit euch zusammen diese Gruppen und hauche ihnen Leben ein.

Ich bin recht kommunikativ und auch sonst sehr aufgeschlossen.

Wenn ihr etwas auf dem Herzen habt oder Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr euch gerne per Clubmail an mich wenden. Man kann es nicht jedem Recht machen, aber wir können alle etwas dafür tun, dass es hier eine nette, lustige, tolerante und interessante Gruppe wird.

Bis dahin
*katze*
*******2009 Mann
30 Beiträge
Moin,
Danke für die unkomplizierte, schnelle Aufnahme…werden wahrscheinlich viele Schreiben…sollte trotzdem als positives Feedback nicht unerwähnt bleiben….hoffentlich geht es in diesem Stil weiter.
Würde mich über „Lebenszeichen“ von Damen und Paaren besonders freuen.
In diesem Sinne - der Sommer hat sich ja in den letzten Tagen schon angemeldet…bin gespannt auf spannende Outdoor-Treffen mit interessanten Menschen. Bis bald.
LG
Klaus
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Vorstellung
Moin.....
Wir leben im Kreis Aurich, wohnen in Wiesmoor und arbeitstechnisch ist unser ER in der Woche in *nrw*

Wir leben seid 2017 hier und unser Er, allerdings mit Unterbrechungen, schon gefühlt immer hier zu Hause

LG
Kalle und Andrea
*******a87 Frau
5 Beiträge
Hey ihr lieben, bin die Juli. Bald 35 Jahre jung. Lebe in einer offenen Beziehung, brauche viel Abwechslung *g* . Bin ein großer Outdoor Fan, leider macht oft das Wetter hier in Ostfriesland nicht mit. Stehe auch auf Partys oder pk.

Also hoffen wir auf heiße Sommertage
********er56 Mann
3 Beiträge
Dann will ich auch mal artig "Hallo" sagen und bedanke mich für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ziehe gerade vom Rheinland nach Ostfriesland um und schaue mal wie man hier Kontakte knüpft. Allen viel Spaß und Erfolgt wünscht der Daydreamer *g*
Danke für die schnelle Aufnahme. Dann möchte ich mich Mal schnell vorstellen. Bin Micha, 48 Jahre und ein Kind von der Küste.
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Günther 61 Jahre jung und komme aus Marienhafe bin oft Outdoor unterwegs und freue mich auf Kontakte.
*******uck Mann
37 Beiträge
Hallo. Endlich mal eine regionale Outdoorgruppe. Ich liebe Outdoor. In den Meeden, Fkk Hooksiel, Kiessee, Silbersee oder im Moor. Alles geil.
So, das vorab😆
Ich heiße Jan und lebe zwischen Aurich und Leer. Bin 175 und wiege (sportliche) 89 Kilo. Lebe in einer Beziehung, stehe aber auf unkomplizierte Seitensprünge. Da mögen einige zu stehen, wie sie wollen, es ist MEINE Veranlagung. Vielleicht können das ja einige nachvollziehen😅😇
Ich stehe auf Frauen und evtl. Paare.
Schaue auch sehr gerne zu und bearbeite mich selbst. Dabei schaue ich mir auch leidenschaftlich den männlichen Intimbereich an😉
So, wer noch mehr wissen möchte, der schreibt mich gern an.
Viele liebe Grüße
***Mo Paar
64 Beiträge
Moin und Hallo

Wir sind Willi, 54 und Mone, 49 und leben in der Nähe von Leer.
Wir sind gerne mal Outdoor unterwegs und Interessanten Treffen nicht abgeneigt.
*********l1971 Mann
68 Beiträge
Moin auch von mir, ein neuer in dieser Gruppe, kein neuer in diesem Forum....

Ich bin mal gespannt, ob es uns gelingt, mal beteiligung in einer Norddeutschen Gruppe zu bekommen. (Ich hatte selbst mal eine, viel zeit und mühe investiert, war aber leider zwecklos, viele leute, keiner schreibt). Also dann wieder gelöscht.
Kurz zu mir: Ich bin "eigentlich" viel zu, sagen wir "langweilig" für dieses Forum. (so schrieb man mir bereits). Weil, ich suche keine schnelle nummer, habe keinen fetisch, oder oder oder....(Abgesehen vielleicht das ich gern einfach nackte Körper mag, auch einfach nur als Bild, die erotik dabei muß nur stimmen.)
ABER: dafür bin ich nett, aufgeschlossen, ehrlich, und mit viel Humor. Nehme die Leute so wie sie sind, und erhoffe mir das gleiche. Denn akzeptanz ist ja keine Einbahnstraße. Ich mag nette interessante Menschen, gute unterhaltungen über eigentlich alle Themen. Und wer weiss, was ich sonst noch so kennen lerne.... (auch dafür in diesem forum unterwegs, man(n) lernt ja nie aus) *zwinker*
Outdoor, darunter kann man viel verstehen, ja, einiges davon mag auch ich, auch wenn ich längst noch nicht alles davon erlebt habe. Aber......
Oft bin ich auch im Chat, freue mich aber auch immer über einfach nette Nachrichten.
Wer mehr von mir wissen möchte, fragt mich einfach, oder schaut in mein Profil, oder beides.... *g* (Sehr privates bleibt aber privat, die freiheit nehme ich mir... )
Und jetzt liebe grüße an alle, und auf ein gutes miteinander....
Hey ich bin ein dwt 35 Jahre schlank bin öfter am See in Riepe oder am silbersee tannenhausen anzutreffen bei Interesse gerne melden
Vielen dank für die schnelle aufnahme...bin der lars und gerne mal outdoor unterwegs
Lg an alle
Moin danke für die Aufnahme. Ich bin 32 Jahre jung und in einer Beziehung. Stehe auf Outdoorsex gerne auch mal in Riepe mit der richtigen Person.

Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
*********ng78 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wenn Ihr mal Interesse an einem Treffen habt würde würde ich mich freuen von Euch zu lesen.

Mfg Ralf
*****nmi Mann
116 Beiträge
Hallo bin der michi u freue mich hier in der Gruppe zu sein
*****_26 Mann
4 Beiträge
Moin aus dem beschaulichem Esens und vielen Dank für die Aufnahme *g* Je nach Wind und Wetter bin ich gerne an Badeseen oder in den Wäldern Ostfrieslands unterwegs. Ich freue mich über regen Austausch und alles, was noch so kommen möge *zwinker*
*******uck Mann
37 Beiträge
Hi. Ich heiße Jan. Ich liebe es Outdoor zu Wixen und zu blasen. Schaue mir gern steife Schwänze an liebe es aber auch mit Frauen. Wer Bock hatte kann mich gerne anschreiben. Bin mobil. Freue mich auf eure Anschreiben
**********Tiger Mann
20 Beiträge
Hallo *hutab*

Erstmal Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *hutab*


Zu mir und mir und meiner Persönlichkeit.
Wie unschwer zu erkennen ist, ich bin ein junger 34 Jährige Mann.

Komme aus dem "schönen" (ansichtssache) Aurich *lol*


Ich freue mich über nette und offene Gespräche, nette Menschen kennenzulernen und vielleicht den ein oder anderen zu treffen.


Bei Fragen stehen ich gerne bereit , rede und Antwort zu stehen .


Hochachtungsvoll schwarzer_Tiger *hutab*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 49 Jahre und komme aus der Nähe von Dornumersiel. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften machen zu können und wünsche auch allen anderen hier viel Spaß.
*********er73 Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Wir sind ein Pärchen was immer gern mal was neues ausprobiert....
Sind im SC zu finden aber auch gern Outdoor....
Momentan eher im kuscheligen Warmen....was auch unser Schneckenhaus betrifft Camper Bulli ....
Also immer mal gern hier und da uns vergnügen 😈
LG Vikingpower
Hey, hello zusammen *g*
Seit letztem Jahr hat es uns nach Ostfriesland, genauer Aurich, verschlagen. Wir leben unkompliziert in offener Ehe und freuen uns auf aufregende Momente.
Generell liebe ich es, an der frischen Luft zu sein, was natürlich aufregende Stunden umso schöner gestaltet, wenn man sie in freier Natur verbringen darf.

Auch wenn das Wetter dies nun “schwieriger“ gestaltet - ich freue mich immer über aufgeschlossene Kontakte in der Umgebung *g*
Moin
Ich bin 44 und aus der Nähe von Aurich. Ich würde gerne mal Outdoortreffpunkte in Ostfriesland kennenlernen und natürlich auch gerne mal Treffen dort machen. Ich freute auf hoffentlich nette neue Kontakte.
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind neu hier und wollen unseren Horizont im Outdoor /oder Parkplatz erweitern.
Liebe Grüße
********us72 Mann
1 Beitrag
Moin alle zusammen, da ich neu bei Joy bin ist es noch ungewohnt für mich… würde mich freuen wenn eine nette Sie sich mal melden würde die Interesse hat . Kurz zu mir ich bin ein höflicher Froher gepflegter Mensch der Leben möchte da ich stets diskret bin und respektvoll weiß ich das es sich lohnen wird. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.