Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1852 Mitglieder
zum Thema
Outdoor auf Heels unterwegs166
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein.
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Schönen guten Tag ich heiße Thorsten bin der neue bin gespannt wo und was hier so los ist !!Bin nicht alleine habe eine bekannte die leider hier nicht rein schauen mag lg
******ser Mann
1 Beitrag
Hallo, und danke, dass ich bei euch mitmachen darf.

Ich bin Michael, 39 aus Emden und hab praktisch immer Bock. Ich steh auf schlanke Frauen und bin für Treffen offen. Bin allerdings leider recht schüchtern, daher lasse ich mich lieber anschreiben. Vielleicht findet sich ja eine Nette, die mir meine Schüchternheit nimmt *zwinker* ...
*******9500 Mann
33 Beiträge
Grüss euch , danke für die schnelle aufnahme... Bin der Martin aus Österreich und beruflich noch ca 1 jahr ( mit pausen natürlich) im schönen Wittmund... Hätte gegen nette treffen my symphatischen Menschen nichts einzuwenden ... lg
*********6789 Mann
2 Beiträge
Hey, ich bin Bambi und neu bei Joy.
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu mir bin sportlich, flexibel, offen für Neues.
Ich finde Outdoor total geil.
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße
Hallo und Moin ! *wink*
Ich bin der Neue hier, und möchte kurz für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe bedanken.
Freue mich dabei zu sein und hoffe auf spannende Kontakte.
Lg
*****445 Paar
1 Beitrag
Hi
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Ehepaar aus Aurich.
Leider ist es oft so das man schnell im Alltag schnell verschwindet.
So wie liebe und sex.
Es schläft vieles ein.
Deswegen haben wir uns bei joys angemeldet um wieder Schwung in Ehe und Bett zu bekommen.
Mal schauen was passiert *zwinker*
Hallo zusammen,

ich bin 40 Jahre alt und fast völlig tabulos. Ich würde mich freuen über einen erotischen Stop während meiner täglichen Fahrten zwischen Moordorf und Leer.

Meldet euch bei Interesse.
*****095 Mann
14 Beiträge
Moin Zusammen,

ich bin neu hier und heisse Matze.

Ich streame hier bei Joy regelmäßig von schönen Outdoorspots in diesem Kreis und aus der Nähe von Hamburg!

Zuschauer sind immer gerne gesehen.

Bei Fragen schreibt mir gerne 😊
****OL Mann
198 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich bin 45 m aus Oldenburg. Gerne möchte ich mich hier mit euch austauschen und Outdoor treffen.
Viele Grüße
*******nder Mann
3 Beiträge
Moin,
Danke für die unkomplizierte, schnelle Aufnahme…werden wahrscheinlich viele Schreiben…sollte trotzdem als positives Feedback nicht unerwähnt bleiben….hoffentlich geht es in diesem Stil weiter.
Würde mich über „Lebenszeichen“ von Damen und Paaren besonders freuen.
In diesem Sinne - der Sommer hat sich ja in den letzten Tagen schon angemeldet…bin gespannt auf spannende Outdoor-Treffen mit interessanten Menschen. Bis bald.
Mfg Andreas
*******878 Mann
70 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Florian aus Oldenburg und freue mich über viele nette Bekanntschaften und hoffentlich auch einige Treffen.
Bei Interesse anschreiben

Liebe Grüße Flo
****ur Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin der Jan aus Aurich. Suche nette Kontakte zu Menschen die wie ich auch sexuell gerne neues probieren. Würde auch gerne meine bisexuelle Ader weiter ausleben wollen. Freue mich über tolle Kontakte.
*******nder Mann
3 Beiträge
Hallo bin Andreas auf halbemond und suche neue freudschaften und bin für fast alles offen
******000 Mann
5 Beiträge
Hallo
Bin Günther 63 Jahre alt oder Jung bin gerne Outdoor unterwegs und auch öfter mal im PK.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und einen schönen Gruß aus Marienhafe.
**********g1978 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen und Danke für die Aufnahme.
45 Jahre verweile ich schon auf dieser Erde und wohne auf Norderney.
Bei passender Witterung bin ich u. a. gerne auf dem Festland outdoor unterwegs, hin und wieder auch mit weiblicher Begleitung.
Bin gespannt welche Kontakte und Informationen man hier so bekommt. 🤗
*******ng11 Mann
1 Beitrag
Moin zusammen
Danke das ich dabei sein darf.

ich muss mich erst mal zurechtfinden, hab den Account hier schon lange aber nie aktiv was gemacht... somit eigentlich ein "neuer".
Würde mich freuen hier auch nette und lustig und lustvolle Menschen zu treffen.....

lg
*******blue Frau
4 Beiträge
Huhu ihr Lieben,
Wir #freesentwinkle sind ein aufgeschlossenes Paar mit Interesse auch Outdoor tolle Ecken kennen zu lernen, darüber hinaus Gleichgesinnte..Sie steht vor allen Dingen auf Frauen (nicht bi interessiert,sondern bisexuell mit dem deutlichen Hang zur Frauenwelt),ab und zu sucht sie sich aber auch einen für sie spannenden Mann..Er mag auch gern zuschauen wie sie verwöhnt wird und sorgt dabei für dezente Kontrolle damit sie doppelten Hochgenuss erfahren darf.In den meisten Fällen wird er dann auch aktiv um den zusätzlichen Kick zu fördern.

Wie leben in einer geschlossenen Beziehung mit dem offenen Plus, sich mit anderen zu Vergnügen.Dabei kann es in seltenen Fällen auch ohne Partner stattfinden.

Wir freuen uns auf diese Gruppe und hoffen auf gute Tipps wo es tolle Plätzchen gibt,auf ein nettes Miteinander und im besonderen Fall,aber kein Muss,auf einen vergnüglichen Austausch.Fühlt euch geherzt.
Jacky und Frank
**********aske1 Mann
10 Beiträge
Moin 😊
Freue mich Teil der Gruppe zu sein
*******ing Mann
108 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich bin der Marc und komme aus Bochum. Da ich aber Familie in Norden habe, bin ich öfters in der Umgebung. Daher würde ich mich freuen nette Bekanntschaften aus dem Umkreis zu machen. Gerne dürfen sich auch Paare melden.

Ich hoffe auf neue Bekanntschaften und wilde, aufregende Outdooraktivitäten.
**********y1994 Mann
8 Beiträge
Hi bin der Frank 29 aus Leer bin mobil und relativ neu und unverbraucht auf Joy aktuell bevorzuge ich treffen mit Frauen vielleicht auch irgendwann mal mit paaren aber erstmal aktuell nur Frauen
*******eer Mann
4 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin der Mike 40 aus Wittmund und Outdoor ist einfach das beste was es gibt. Dürft mich gerne anschreiben ✌🏻
********1990 Mann
5 Beiträge
Moin
Ich bin noch ganz neu hier und freue mich über die Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem LK Aurich und freue mich über nette bekanntschaften gute Gespräche und tolle Erlebnisse.
LG
*******er94 Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Christian 30 Jahre und komme aus Papenburg
********en07 Frau
21 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,


vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme.

Bin gespannt 🤩 auf eifj!

Gruß aus Norderney *kuss2*
*****_78 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen, möchte mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Ihlow Riepe nähe Autobahn Parkplatz. Würde mich über den einen oder anderen neuen Kontakt freuen. Vielen lieben Dank. Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende. Das Wetter ist einladend. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.