Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69

*******tale Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
69
69 ist einfach meine Lieblingsstellung. Leider klappt das nicht mit jeder Partnerin, da sie sich nur etweder auf sich selbst oder auf mich konzentrieren kann. In diesem Fall gibt es dann das orale Vergnügen nacheinander, wobei ich zugeben muss, dass mir das gleichzeitig-gegenseitige mehr Spass bereitet.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG

LarryVitale
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Eine Frage der Lust mit- und aneinander ... *zwinker*

S*herz
****jo Mann
2.653 Beiträge
69
mir geht es auch so kann mich nur auf eines konzentrieren.
Huhu larry vitale
Also wir machen das auch unheimlich gern und hatten bisher nie ein problem damit das sich jemand von uns nich auf beides Konzetrieren konnte im gegen teil bei und genießen wir es beide so wie wir uns auch beide gleichermaßen mit dem lecken und blasen beschäftigen können ist warscheinlich aber bei einigen frauen übungssache ob sie sich auf beides einlassen können wie es auch bei manchen männern übungs sache ist ob sie führer oder später kommen ich hoffe das war hilfreich zu dem Thema 69


Lg steve und yvonne
mal im Ernst...wer kann sich schon richtig auf diese Position auf den anderen konzentrieren wenn man selbst etwas an oder im Mund hat ?!
69 hmmmm........
wenn sie auf dem rücken liegt und ich Ihre geile Muschi Lecke und Ihr dabei meinen kleinen immer tiefer und tiefer bis zu Ihren Mandeln schiebe ist schon ein geiles gefühl,wobei es gibt ja unzählig verschiedene Varianten wie und vor allem wo man es tun kann
*grins*
*wink*
Wir lieben es, gehört einfach dazu.
*******ion Paar
181 Beiträge
Ist
das konzentrieren dabei von Nöten ???
Sex sollte nichts mit Konzentration zu tun haben...
Einfach fallen lassen !!

LG
Klappt
leider nicht mit jeder Partnerin, doch wenn sich beide "gefunden" haben
im Spiel der 69 ist es einfach großartig.
genau.........
es ist alles nur kopfsache,denn egal ob bei Ihm oder bei Ihr wenn es im Kopf nicht mit spielt,dann geht mal rein gar nix.
Zu mindest nicht bis zum leckerem schluss für Sie und Ihn *smile*
*wink*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wenn sich beide etwas Mühe geben, klappt es sehr gut. Übung macht auch hier den Meister! *ja*
**********aar60 Paar
434 Beiträge
wir genießen lieber nacheinander weil man sich da besser fallen lassen kann
*****s66 Mann
20 Beiträge
brillant
schließe mich der Meinung von Apfelpo an! Wenn sich zwei finden, die das genießen können, dann spielt Konzentration keine Rolle. Einfach laufen lassen, das ist superschön!
*******tale Mann
305 Beiträge
Themenersteller 
rege Beteiligung ... das gefällt mir
@**********aar60:
Eure Antwort bestätigt im Prinzip die Ansicht von funstation. Das erhöhte Erfordernis an Konzentration (auf sich selbst) hat was mit der Fähigkeit zu tun sich fallen zu lassen ...
Wir praktizieren das auch nach Lust und Laune. Es hat was, aber die vollen Konzentration ist damit nicht zu erreichen, denn man ist ja auch beschäftigt mit dem was man tut und empfängt gleichzeitig. Da sind die Frauen im Vorteil --> Multitasking :P.

LG Anja und Sven
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sagt man nicht immer
Frauen wären "multitasking"?
Aber Spaß beiseite!
Ich denke es ist ok, wenn Frau nicht zwei Dinge auf einmal machen kann.
Auf der anderen Seite , ein 69er ist schon eine heisse Sache und ich genieße es gleichzeitig zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Ist doch auch so, wie wenn man unten rum von einem geleckt wird und einen anderen gleichzeitig bläst, oder, oder , oder,....

Man kann viele Sachen gleichzeitig mit einem oder mehreren Mitspielern machen. Für mich hat das nichts mit Konzentration zu tun sondern wie schon geschrieben mit Falllassen, Zulassen, mehrfach genießen können.
Jede Frau und jeder Mann sollte für sich entscheiden, was sie/er alles auf ein Mal machen kann und will und nur so viel zulassen, wie sie/er mag und genießen kann.
Alles ist doch im Bett möglich.
Für mich zählt allerdings, je mehr desto geiler.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Angst :-)
So schön es ist gemeinsam beim 69er zu kommen; ich, Micha, habe immer Angst beim gleichzeitigen gemeinsammen Kommen zuzubeissen. *g* Und ich befürchte Maria geht es ebenso. *g*
 Multi tasting 
Gibt auch Männer die Multitasking fähig sind 
Also kein Vorteil für Euch Mädels 
multitasking
*snief2*
ist leider eine der wenigen situationen, in denen ich nicht dazu in der lage bin.
aber fallen lasse ist vielleicht mal ein guter ansatz. Aber die angst zuzubeißen hätte ich auch.
****53 Mann
174 Beiträge
Es ist geil..
gleichzeitig zu empfangen und zu geben !!
******Man Mann
696 Beiträge
ich steh voll drauf
ich kann mich da nich auf das wesentliche konzentrieren...
wenn dann will ich seine lust geniessen und kann mich dabei auch net fallen lassen
finde es schön zu sehn wie er es geniesst und das geht in der stellung nich....
@ giftiger engel
ja, das geht mir auch oft so. ich beneide menschen die in der lage sind gleichzeitig beides zu können.
*****nig Paar
18 Beiträge
69...
..., wenn ich(Frau) darunter liege oder seitlich diese Stellung praktiziere, kann es sehr erregent sein sich gleichzeitig oral zu verwöhnen.

lg *top*
@Raisa
ja so als vorspiel geht es schon aber net bis zum schluß.... leider..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.