Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69

****ef Mann
1.943 Beiträge
wer mag das nicht???
*****_13 Mann
266 Beiträge
69
genau mein Ding
*********eorg Paar
132 Beiträge
Mögen
wir ebenfalls sehr gerne!! *anmach* *schleck* *wow*
gegenseitiges Vergnügen gleichzeitig ausleben
LarryVitales Lieblingsstellung gefällt auch mir sehr gut. *top*

Ich bevorzuge die seitliche Stellung, welche mehr Bewegungsspielraum bietet.
Was gibt es schöneres, wenn beide gleichzeitig das andere Geschlecht liebkosen können - riechen, schmecken, Reize setzen.

Vergesst auf keinen Fall die 69er Stellung - mir gibt diese auf jeden Fall unheimlich viel.

Auf dass es so gebend ist, dass beide dabei nass werden. *zwinker*

Es lebe das Ausleben des 69er !!!

Euer SchmusekaterMi
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich liebe das orale vergnügen in allen seinen facetten und variationen.... ich genieße es, eine frau mit meiner zunge in stimmung zu bringen und auch, sie lange und ausgiebig oral zu verwöhnen.... aber genauso gerne lass ich mich von einer frau mit zunge und mund verwöhnen....

eine ganz besondere variante ist dabei natürlich das gleichzeitige gegenseitige verwöhnen.... spürt man dabei doch sofort die wirkung eines jeden eigenen zungenschlages indirekt im eigenen intimbereich.... ist doch toll zu spüren, wenn man mit der zungenspitze an ihrer perle spielt und ihr dabei die kraft zum blasen wegbleibt, weil sie ein stöhnen nicht unterdrücken kann....
klar, dass auch ich dann immer wieder mal innehalten muss, wenn es unten zuckt und kribbelt... aber dann spürt ja auch sie, dass sie das richtige rezept gefunden hat....

ich seh es als conversation.... als eine art zwiegespräch.... wenn man sich unterhält, spricht man ja auch meistens abwechselnd.... mal der eine etwas länger, mal etwas kürzer... mal fällt man dem anderen ins wort... mal redet keiner... mal reden beide.... mal leise und langsam... mal etwas lauter und mit nachdruck... genauso liebe ich es beim gegenseitigen oralverkehr.... bei 69....

natürlich ersetzt es keinen einseitigen oralverkehr.... wo sich der passive partner zum intensiven genießen total fallenlässt und hingibt., um sich im idealfall bis zum orgasmus verwöhnen zu lassen.... soll es aber auch gar nicht..... 69 ist einfach eine andere variante.... der oder die eine mag sie.... der oder die andere vielleicht nicht.... ich mag sie sehr....
Tolle stellung :)
Ich mag den gegenseitigen reiz bei der 69.

Konzentrationsschwächen kann es beiderseit geben , doch sind diese gut zu bewältigen wenn aufeinandereingegangen wird *g*

Ich genieße es zu schmecken während die frau mir vergnügen bereitet *g*
*******2014 Mann
72 Beiträge
Reizvoll - Cunnilingus - nur auf die Frau konzentriet
Am liebsten habe ich es, wenn wir uns abwechselnd verwöhnen.

Bei 69 sage ich ihr: "Du, wenn ich abhöre, dich zu streicheln/lecken, verwöhnst du mich zu gut. Dann bin ich so hin und weg, daß ich außer genießen nichts mehr machen kann. *schleck* "

Und am schönsten für mich, wenn sie über mir sitzt oder schwebt. *zwinker*

Liebe Grüße
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Timing
69 finde ich total super, besonders wenn wir das Timing so steuern dass beide gleichzeitig kommen......

Das Größte!
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
besitos2014 schrieb:
Bei 69 sage ich ihr: "Du, wenn ich abhöre, dich zu streicheln/lecken, verwöhnst du mich zu gut."

DAS muss ich mir mal gleich mal genauso auf der Zunge zergehen lassen *g*

Für mich ist 69 allenfalls eine Rumbalgerei bei der eine bzw einer nachdem alles geklärt ist, im Blondinen Modus genießen darf *g*

Und ehrlich gesagt, finde ich es wesentlich reizvoller, wenn ich einen Mann genießen kann und ihn beobachten kann.
So werden Abläufe für mich fließener, weil ich immer auf den speziellen Moment eingehen kann ...

Ich fang jetzt schon an zu sabbern *g*
neunundsechzig
diese Stellung ist sehr Geil!
Ich mag es sehr, wenn ich meine partnerin schön ausgiebig lecken kann und dabei auch einen geblasen bekomme.... *leck* *blowjob*
Es ist immer wieder schön ihren Saft zu schmecken....die Zunge in ihre Muschel eindringen zu lassen....ihre Perle zu lecken und daran zu saugen.... wären sie mich auch Oral bearbeitet.....
*******ady Frau
170 Beiträge
69..
...und anders kommt viel zu kurz! Da reichen keine 2 minuten...das darf gerne Std dauern...sich über Tag hinaus ziehen!
69......kann auch gut mit Spielzeug kombiniert werden...!
@sauna_lady
und keinesfalls weniger *top* *zwinker*
*******_hh Frau
75 Beiträge
solange es nicht zur Akrobatik wird...... gerne intensiv tief
*****274 Mann
61 Beiträge
tief?

*****274 Mann
61 Beiträge
sorry groschen gefallen klar tief in den mund wo sonst hin bei 69
*******_hh Frau
75 Beiträge
versunken in den Tiefen des Schoßes *zwinker*
*****274 Mann
61 Beiträge
sorry bin zu blöd um dein kommentar zu zitieren null ahnung wie es geht bin ziemlich neu hier
aber was ich dazu schreiben wollte ist das es ja ganz und gar mein ding ist schön tief und feucht *ggg* eine wellenlänge?
****97 Paar
58 Beiträge
69 :-)
69 ist mit einer usnerer Lieblingsstellungen, leider mögen es nicht viele gerne, aber wir finden es klasse sich gegenseitig zu verwöhnen.

Elke u Guido
69 ist definitiv ein Klassiker und kickt einfach *zwinker*
69 ist schon eine GEILE Sache,mag das auch sehr gerne,
aber ich möchte mich auf meine Partnerin konzentrieren,
und wenn es zu Geil für mich wird,verliere ich die Kontrolle,
aber das ist mir in dem Moment egal *zwinker*
****13 Paar
269 Beiträge
69 ist einfach ein Traum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.