Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie wieder normal Sex dafür nur Oral

*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Nie wieder normal Sex dafür nur Oral
Hallo ihr,
habe mich mit Freunden und meiner Frau über Oralsex unterhalten und ich meinte ich würde lieber für immer auf normalen Sex verzichten als auf Oralensex was zu einer hitzigen Diskussion führte .

Natürlich ist Abwechslung und Vielfalt immer am schönsten aber wenn man das „entweder oder Spiel spielen würde“ bleibe ich bei meiner Meinung: lieber lecke und küsse ich sie und bekomme einen geblasen ( da gibt es ja auch einige Spielarten ) als meinen Penis in ein unteres Loch zu stecken. Wie seht ihr das ?

Ich weiß ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich scheine da echt einen Fetisch zu haben und definitiv auf klassisches miteinander schlafen für immer verzichten als umgekehrt auf die Orale Welt.

Bin gespannt auf eure Meinung und nochmal auch für mich ist Abwechslung am schönsten.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
… es sagt ja eigentlich schon alles aus, wenn Du sagst „in ein unteres Loch zu stecken“.

Damit steht deine Haltung dazu fest.
Schlimmer und abwertender kann man Sex kaum benennen.

Ich wünsche es deiner Frau, dass Du sie das nie spüren lässt.

Viel Spaß Dir noch.
LG
********ar44 Paar
239 Beiträge
Es geht nichts über eine schöne , nasse Muschi
*********uple Paar
83 Beiträge
Eine wirklich gute Frage.
Aber ich (Er) würde wahrscheinlich auch auf normalen Sex verzichten.
Uns gegenseitig zu verwöhnen ist schon etwas besonderes.
Der Geruch, der Geschmack, die spürbar steigende Lust dabei würde ich schon vermissen.
Was nicht ansatzweise bedeuten soll das ich auf normalen Sex verzichten will.
******700 Mann
536 Beiträge
Was meint er eigentlich mit normalen Sex. Ist anderer Sex nicht normal 😉
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Was soll die Frage? Was wäre wenn … einfach nur Gedankenspiele.

Ich verzichte auf nichts. Aller Sex ist normaler Sex. Irgendwann kommen manche dahinter, manche auch nicht.
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Rubin:
… es sagt ja eigentlich schon alles aus, wenn Du sagst „in ein unteres Loch zu stecken“.

Damit steht deine Haltung dazu fest.
Schlimmer und abwertender kann man Sex kaum benennen.

Ich wünsche es deiner Frau, dass Du sie das nie spüren lässt.

Viel Spaß Dir noch.
LG

😂 ok hast recht klingt hier super abwertend wollte nur verdeutlichen das ich anal wie vaginal meine und habe zugegebener weiße keine gute Wortwahl gefunden 🙈

Und meine Frau kennt mich lange genug um solche fehlformulierungen wegzu stecken sonst hätten wir ja keine Zwillinge .
Sollte definitiv nicht so abwertend klingen wie es vieleicht rüber kam 😉
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******700:
Was meint er eigentlich mit normalen Sex. Ist anderer Sex nicht normal 😉

Genau um dieser Frage aus dem Weg zu gehen habe ich die unglückliche Formulierung mit den Löchern getroffen .

Meine Frau feiert gerade das ich gerade verbale prügel bekomme
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Also ehrlich gesagt finde ich so Fragen "Nur das Eine oder nur das andere" blöd, da ich meistens beides mag incl. küssen @*******979.

Küssen und sich gegenseitig oral verwöhnen, riechen, schmecken und so zum Orgasmus zu bringen, finde ich aber auch zwischendurch sehr geil und möchte ich eigentlich nicht beim Sex missen *nachdenk*
Nach dem/den ersten oralen Orgasmus/Orgasmen ihn dann noch in mir zu spüren und gefickt zu werden, finde ich aber auch sehr geil - zwischendrin vielleicht seinen Schwanz lecken und/oder ihn dann im Mund kommen zu lasssen.
Ab und an kann auch mal ein Quicky toll sein.

Es hängt ja auch vom Ort, dem Zeitfaktor etc. ab und ergibt sich einfach, aber darüber nun lange zu reden, sich auszutauschen, finde ich bringt nicht viel.
Da gibt es wesentlich aufregendere, spannendere Themen.....
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Zitat von *******979:


Und meine Frau kennt mich lange genug um solche fehlformulierungen wegzu stecken sonst hätten wir ja keine Zwillinge .

Sie hat wohl einiges „wegzustecken“ gehabt. *panik*
Nächste Fehlformulierung.
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******700:
Was meint er eigentlich mit normalen Sex. Ist anderer Sex nicht normal 😉

Ok warum die Diskussion an dem Abend aufkam weiß ich nicht mehr .

Besser Formuliert :
Wir hatten die Diskussion oral und dafür alles andere oder umgekehrt .

Und wie schon geschrieben . Auf nichts verzichten ist natürlich am tollsten .
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Zitat von *******979:


Und meine Frau kennt mich lange genug um solche fehlformulierungen wegzu stecken sonst hätten wir ja keine Zwillinge .

Sie hat wohl einiges „wegzustecken“ gehabt. *panik*
Nächste Fehlformulierung.

Das war aber dann Dialekt aber Gott sei Dank scheine ich meine positiven Seiten zu haben sonst wären wir nicht so lange glücklich verheiratet 😂
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
@*******979

Das war dann wohl *ironie* von mir.
Dein „wegstecken“ war kein Dialekt, sondern eine umgangssprachliche Redewendung, die ich sehr wohl verstanden habe.

Ich wollte deine Beziehung nicht diskreditieren. Ihr sollt weiter glücklich verheiratet bleiben.
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
@*******979

Das war dann wohl *ironie* von mir.
Dein „wegstecken“ war kein Dialekt, sondern eine umgangssprachliche Redewendung, die ich sehr wohl verstanden habe.

Ich wollte deine Beziehung nicht diskreditieren. Ihr sollt weiter glücklich verheiratet bleiben.

Alles gut , meine Frau hat mir auch gerade ein schmatz aufgedrückt und nur gemeint „ armes Schatzi“

Wer unglücklich formuliert muss mit Kritik rechnen , also alles gut . Bin da nicht empfindlich und härter im nehmen als es gerade vielleicht gerade rüber kommt 😂😉
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Zitat von *******979:

Meine Frau feiert gerade das ich gerade verbale prügel bekomme

Ich feiere gerade deine Frau! Ich mag sie!
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d18:
Zitat von *******979:

Meine Frau feiert gerade das ich gerade verbale prügel bekomme

Ich feiere gerade deine Frau! Ich mag sie!

Ich auch sonst wären wir nicht glücklich verheiratet und hätten auch keine Zwillinge 😂
*******olle Mann
45 Beiträge
@*******d18 *top*
@*******979 frag´ doch mal Deine Frau was sie möchte
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uple:
Eine wirklich gute Frage.

Was nicht ansatzweise bedeuten soll das ich auf normalen Sex verzichten will.

Yeahhh jemand Team Oral 🤪😝

Und ich würde auch auf nichts verzichten wollen , hatte ich ja geschrieben aber das war halt nicht die Diskussion an dem Abend .
Und ps ich hatte sie auch gar nicht begonnen bei meinen Freunden
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******olle:
@*******d18 *top*
@*******979 frag´ doch mal Deine Frau was sie möchte

Das weiß ich wir mögen beide Abwechslung .

Das ganze fing an dem Abend an als ein Kumpel sagte „ er könnte auf oral Sex verzichten aber auf alles andere nicht“ und ich meinte „ das wäre bei mir eher umgekehrt“
*****aer Mann
366 Beiträge
So ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage, wenn alles normal läuft und man(n) ist gesund ist es natürlich toll wenn man eine bunte Farbenpalette an sexuellen Praktiken zelebriert.
Jetzt gehen wir von der Sicht des Mannes aus, er ist nicht gesund, warum auch immer und muss sich entscheiden dann wäre es für mich z.B. gar keine Frage, ich würde mich für den Oralsex entscheiden aus dem einfachen Grund, Sex ist für mich etwas wunderbares wo zwei Körper miteinander eine Harmonie der Lust, der Empfindungen und Reizungen eingeht und wenn ich z.B. durch Krankheit oder sonstige Umstände nicht mehr oder nur bedingt eine Erektion bekomme wird das Eindringen in die Frau schwierig bis unmöglich aber meine Zunge, mein Mund, meine Hände und eventuelle andere Hilfsmittel geben mir immer noch die Möglichkeit meine Partnerin zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen, ich kann Sie immer noch berühren und spüren, immer unter dem Gesichtspunkt das meine Partnerin das auch möchte und mittragen würde.
Und bevor jetzt gefragt wird oder die Prügel los geht, ja ich weiß wovon ich rede. *hutab*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Für uns wäre das nix. Wir mögen Oralsex in vielen Formen, aber das reinstecken des Schwanzes in die "unteren Löcher" darf nicht fehlen.
*********ddasB Paar
1.382 Beiträge
Zum Glück sind Vorlieben verschieden und das ist auch gut so

Und mal wieder schade, das nicht auf die eigentliche Frage eingegangen wird sondern man sich lieber der „Wortklauberei“ widmet.

Wir werden dann mal wieder auf das eigentliche Thema eingehen, zumal wir wohl zu der Minderheit gehören und somit auch zum Teil zum Cuckolding tendieren

Die Schöne mag es oral verwöhnt zu werden. Zwischen 2 Frauen ja auch schöner als mit einem Umschnalldildo. Die gesamte Umgebung rund um die Vagina zu liebkosen gefällt Ihr mehr als nur „gefickt“ zu werden. Mag es aber ab und zu dann doch - je nach Befinden.

Das „B“ wiederum mag es genau diese Liebkosungen zu gewähren/geben. Das „rein“ und „raus“ ist nicht sein Ding

Wir Beide sind uns somit einig. Bei einem PT gehen wir offen damit um und so steht es auch in unserem Profil
*******ione Paar
1.428 Beiträge
Also wir haben im Laufe der Jahre unsere Vorlieben immer weiterentwickelt und verändert ... in dieser Zeit hat sich unser gegenseitiger Oralsex immer weiter 'perfektioniert' , sodass wir Stand heute uns viel öfter intensivsten oral verwöhnen und den eigentlichen Akt 'nur' noch einmal wöchentlich genießen.

Meine Süße praktiziert perfekten Deepthroat... mit alllem Drum und dran... rimmt mich sehr gerne und intensiv... und spendet mir damit Gefühle pur.
Andersherum möchte sie ebenfalls von mir ausgiebig geleckt und damit zu Höhepunkten geführt werden.

Wenn es beide so wollen, gibt es einfach nichts Schöneres *zwinker*
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Hätte nicht gedacht das die Frage so Wellen zieht aber bin dankbar für alle antworten auch wenn es teilweise in andere Richtungen ging als selber vermutet . Danke für die doch eher lustige Zeit und keine Angst ist jetzt kein Abschied und ich gebe mir jetzt den Strick oder so 😂😉🙈🙊
*******acht Mann
74 Beiträge
Hallo, hätte eine mögliche Lösung für dich, wenn du nur Oral magst, mach nur Oral, denn das ist dein Fetisch, und wenn deine Frau mehr möchte, soll sie sich woanders umsehen (Hausfreund) oder wie auch immer es nennt. Wahrscheinlich ist es nicht so gut für deine Frau auf jemand zu warten, bis er kommt oder Sie ihn besucht, wenn Sie Lust auf Sex hat.
Für mich ist Oral schönes Vorspiel, es geht ab und zu nur Oral, wenn man gerade daran nur Lust hat, aber Sex in allen möglichen Variationen, nach Lust und Laune, sollte nicht fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.