Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Smoking Fetisch / Smoking Blowjob4
Gibt es hier noch Männer die der Anblick einer lasziv rauchenden, im…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie wieder normal Sex dafür nur Oral

*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also für mich gibt es nichts schöneres als die frau oral ausgiebig zu verwöhnen und zu vergöttern. der gv ist mir nicht mehr wichtig, da ich nicht mehr potent bin und dürfte es gerne mit einem anderen mann ausleben.
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******acht:
Hallo, hätte eine mögliche Lösung für dich, wenn du nur Oral magst, mach nur Oral, denn das ist dein Fetisch, und wenn deine Frau mehr möchte, soll sie sich woanders umsehen (Hausfreund) oder wie auch immer es nennt. Wahrscheinlich ist es nicht so gut für deine Frau auf jemand zu warten, bis er kommt oder Sie ihn besucht, wenn Sie Lust auf Sex hat.
Für mich ist Oral schönes Vorspiel, es geht ab und zu nur Oral, wenn man gerade daran nur Lust hat, aber Sex in allen möglichen Variationen, nach Lust und Laune, sollte nicht fehlen.
*lol du hast da was definitiv verstanden ich liebe oral aber bin sonst mit meiner Frau experemtier freudig . Die ganze Diskusion entstand weil mein Kumpel meinte „ er könnte auf oral verzichten auf alles andere nicht und ich meinte bei mir wäre es umgekehrt „ und ich und meine Frau haben schon eine offene glückliche Ehe aber einen Hausfreund braucht sie definitiv nicht 🤣😉
*****ape Mann
78 Beiträge
Da ich aufgrund von Bluthochdruck-Medikation kein "Bull" bin und zudem recht schnell abspritze, hat die Dame und damit auch ich mehr davon, wenn ich sie ausgiebig lecke (außer bei Bukkake Events). Und so wie manche Frauen es lieben, beim Blasen zu schlucken, genieße ich es, wenn frau squirtet. Zudem erregt es auch mich sehr, wenn frau sich lange vor Lust windet.
Ich gehe nicht so weit zu sagen, nie wieder Ficken, aber ausgiebig Lecken ist mir deutlich lieber *sabber*
*******979 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Ok auf das ich am Anfang eher prügel bezogen habe merke ich das sich Team Oral immer mehr füllt , was mich natürlich freut und vielen Dank auch für eure Ehrlichkeit und Offenheit . Finde ich super
**c Frau
739 Beiträge
Also ich gehe mit. Wenn ich wählen müsste zwischen Oralsex (inkl. Fingern und vielleicht Spielzeug) oder rein penetrativem Sex, wähle ich Oral.

Wohlgemerkt bei ausdrücklich der Frage nach entweder oder.
*********koda Paar
217 Beiträge
Schon in jungen Jahren habe ich Oralsex der Penetration vorgezogen, zu riechen und zu schmecken. Jetzt im Alter ist wegen der Einnahme bestimmter Herzmedikamente,die Penetration eher ein Kraftakt und Geduldsspiel, so das Oralverkehr eine sehr angenehme Alternative ist und wir beide die absolute Befriedigung erleben. Sollte jedoch mal absolute Lust auf Pentration bestehen, findet sich immer ein williger Mitspieler.
***la Frau
1.007 Beiträge
wenn man mich fragen würde... lieber oral ohne Penetration, als Penetration ohne oral *top*
****585 Mann
70 Beiträge
Kann ich ein Lied von singen, seit 2jahren kein Sex mehr auch kein blasen mehr. Auf letzteres kann ich nicht verzichten...
****89 Mann
40 Beiträge
Also wenn entweder oder - dann definitiv oral.
Lieber zurücklehnen und genießen oder eine schöne 69 alles Penetration.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sex gibt's bei mir, aber orale freuen fehlen mir extrem
********ge36 Mann
835 Beiträge
Zitat von **c:
Also ich gehe mit. Wenn ich wählen müsste zwischen Oralsex (inkl. Fingern und vielleicht Spielzeug) oder rein penetrativem Sex, wähle ich Oral.

Wohlgemerkt bei ausdrücklich der Frage nach entweder oder.
Nur lecken wärst du bei mit richtig
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin.moin
Ich weiß nicht nur oral mmh
Kommt da nicht vielleicht doch der Spaß Mal wieder auf was anderes ?
Das käme auf ein Versuch an den ich mich gern stellen würde.
Auf lange Sicht könnte ich es mir nicht vorstellen aber wer weiß
******n82 Mann
634 Beiträge
Würde mich ein bösartiger Flaschengeist vor solch einer Entscheidung stellen, würde ich ihm zunächst eine aufstreichen und dann mit der Frage entgegnen, ob nur passiv oder auch aktiv?
*baeh*

Während im ersten Fall die Entscheidung zu Ungunsten des Oralsex fiele, müssten im aktiven Fall schweren Herzens Würfel entscheiden. Warum?
Ich bin schon ziemlich abhängig von der Stimmung und der Erregungskurve meines Gegenübers und würde ungern auf Dinge verzichten wollen mit denen ich die Stimmung anheizen (ein Gericht bereiten) kann.

Zeitgleich empfinde auch ich die Frage extrem konstruiert und sie verkennt auch die Natur dessen, dass wir uns meistens nicht einfach nur Nackt in das Schlafzimmer teleportieren und los knattern. Es wird von der Tatsache abgelenkt das beides und viele weitere hier nicht erwähnten Dinge (nebst Liebkosungen) dazu gehören um überhaupt einem Label "...sex" gerecht werden zu können. Oralsex, Analsex, Penetration/Normal, etc. pp. sind somit wie Salz, Pfeffer, Gurke usw. keine fertigen Gerichte sondern Gewürze und Zutaten. Erst das Zusammenspiel und das angepasste Rezept wird zum Erlebnis.

Darauf sollten wir stets achten, auch wenn die hiesige Gruppe eine Affinität zum "Salz" hat! *top*
*******inz Mann
203 Beiträge
soweit ich das verstanden habe, geht es lediglich um ein Gedankenspiel in der Form "entweder-oder".

Ich liebe auch das Gesamtpaket mit allem, was man miteinander so machen kann, aber wenn ich mich für eine Spielart entscheiden müsste, dann wäre es bei mir auch "oral".

Man kann den Partner oral auf den Punkt erregen, stoppen, hinauszögern und sich dabei ganz allein
auf die Reaktionen des Partners einlassen.

Beim Geschlechtsverkehr ist das viel schwerer, weil sich beide bewegen und man so die Erregungskurve nicht gezielt ändern kann, weil es dann beide betrifft.

Wir unterscheiden zwischen dem "vollen Programm", wo wir oft wechseln und dann auch vögeln und dem Spezialprogramm, wo einer von uns beiden der Gebende und der andere die nehmende Person ist. Der/Die Nehmende kann dann ausschließlich genießen und danach entspannen.

Ich finde alle Variationen von Sex erstrebenswert und toll, aber danach wurde hier ja nicht gefragt.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Oral ist der intenssievere Genuss
Die Natur und das Alter fordern ihren Tribut und ich liebe schon immer den Geruch, den Geschmack und das intensive Genießen beim Oral.
@*******979 Real Talk wie du dein Sexualleben führst, ist mir Schnuppe.
Du bist Alt genug um Entscheidungen zu treffen.
Ist nicht Böse gemeint, ich bin nur Ehrlich.

Ich für meinen teil, verzichte nicht auf Sex.

Wünsche dir und deiner Frau alles gute.

Liebe grüße
***tz Mann
316 Beiträge
Ich denke hier wird sich sehr viel Kopf gemacht...
In der Wirklichkeit hängt es doch von der Situation, Lust und Stimmung ab!
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Erstmal sollte geklärt werden was ist "Normaler Sex"
*popp* *mmf* *ffm* *fessel* *bananen* *spank* *peitsche* *fisting* oder Was?
******_72 Mann
4 Beiträge
Klar steht die Dame ab und zu mal im Fokus ... und es geht um sie ... aber das als Standard zu deklarieren ist eher nicht im Interesse von beiden.
*******tale Mann
305 Beiträge
Wenn ich das entweder oder Spiel spielen müsste, würde ich sagen dass es auf die Frau ankommt. Es wäre die Variante, die uns beiden mehr Spaß macht.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Die Dame … ab und zu mal … im Fokus

Naja, weit kommt ein Herr damit nicht, wenn er ihr „ab und zu“ mal Bröckchen hinwirft.
Das ist wohl eher das Prinzip, dass sich beide um das Wohlergehen des Partners UND das eigene Wohlergehen kümmern … so geht für mich und meine(n) Partner guter Sex. Das sollte Standard sein.

Und es ist egal, welche Spielarten. Die „zur Verfügung“ stehen … usw. usf.
******ado Mann
6 Beiträge
Ich finde das Oralsex in Kombie mit spielzeug und finger schon für häftige Orgasmen sorgen kann und dann noch Penetration das fangen meine Partnerinen immer sehr befriedigend.
Dennoch würde ich nen geilen blowjob aber nen quicki vorziehen
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von *******d18:
Was soll die Frage? Was wäre wenn … einfach nur Gedankenspiele.

Ich verzichte auf nichts. Aller Sex ist normaler Sex. Irgendwann kommen manche dahinter, manche auch nicht.

Wenn beide (oder alle drei oder vier oder mehr) es mögen: sollen sie es tun.
Ich persönlich bin für viel Zeugs offen, dass der 'Normalo' als Schweinkram abtun würde. Jedoch habe ich auch Grenzen und Tabus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.