Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr Rimming zum Oralsex?

Zählt ihr Rimming zum Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Zählt ihr Rimming zum Oralsex?
Nun, Oralsex sagt ja aus, das es mit dem Mund gemacht wird.

Ich denke jeder zählt Cunnilingus (Lecken) und Blowjob (Blasen) dazu.

Wie seht ihr das mit dem Rimming?

Da wird ja auch mit dem Mund hantiert.

Gehört es für euch zum Oralsex?

Die Auswahlmöglichkeit ist bewusst schwarz/weiß gehalten, gerne sind eure Beiträge gesehen.

.
**********Lover Mann
101 Beiträge
Na Logo. Anale Penetration ist ja auch "Analsex", also Sex. Warum sollte es bei oraler Stimulation anders sein.
**********lover Mann
26 Beiträge
Dann müsste auch das Küssen zum Oralverkehr zählen.

Ich sehe das so, wenn die Geschlechtsorgane mit dem Mund bedient werden, ist es Oralverkehr.

*blowjob* *leck*
*****_81 Mann
1.954 Beiträge
habe nicht so viel Erfahrung..

ja warum nicht.. liebend gern würde ich es aus leben dürfen *leck* *blowjob*
*******d18 Frau
5.976 Beiträge
Worüber ihr euch einen Kopf macht. Ts ts ts.

Natürlich!
Oder hören die Frauen beim Damm des Mannes auf, Oralsex zu betreiben? Oder die Herren liebkosen Brüste und Nippel nicht mehr unter dem Namen Oralsex?

Macht mit Mund, Händen und allem anderen, was euch gegeben ist, euren Sex, der euch vorschwebt, ohne alles in Schubladen einzuordnen.
*****978 Mann
145 Beiträge
Natürlich gehört es dazu.
Ob man es mag und macht, ich eine andere Frage.
Ja.
*******y62 Mann
58 Beiträge
"Doch das tut jetzt nichts zur Sache,
Denn wenn ich euch jetzt erzähl',
Was ich so für Sachen mache,
Mache ich die meisten Sachen nur aus einem Grund,
Denn am liebsten mach ich alles so wie ihr - mit 'm Mund.

Und alles mit dem Mund..."
*smile*
******dy2 Paar
288 Beiträge
Rimming ist eine ganz andere Hausnummer als einen Schwanz zu blasen. Viel intimer und wird nur bei sehr geilen Situationen angewendet.
**mb Mann
150 Beiträge
das ist doch eine Frag für den Bundestag ?
******kel Frau
3.574 Beiträge
Es geht nur um die Primären Geschlechtsorgane , also Nein..
*******d18 Frau
5.976 Beiträge
Wer sagt, dass es „nur“ um die primären Geschlechtsorgane geht?
Wikipedia? Sexualwissenschaftler?
Erbitte Aufklärung!
******kel Frau
3.574 Beiträge
Schau mal im Net ....
Ansonsten wäre das Küssen z.B. ja auch schon Oralsex ..
**********lover Mann
26 Beiträge
Oralverkehr bezeichnet sexuelle Handlungen, bei denen die Genitalien einer Person mit dem Mund, der Zunge oder den Lippen stimuliert werden. Das kann sowohl beim Mann (Fellatio) als auch bei der Frau (Cunnilingus) ausgeführt werden.

Alles andere sind erogene Zonen.
*******d18 Frau
5.976 Beiträge
Im Netz lassen sich verschiedene, einander widersprechende Aussagen finden, wette ich. Egal, zu welchen Themen. Jeder darf sich da ja austoben. Siehe Wikipedia.

Mir persönlich ist es Schnurz. Ich genieße das, was ich und andere mit dem Mund machen (können). Ich brauche nicht die Einteilung, primäre, sekundäre oder gar keine Geschlechtsorgane. Ich genieße einfach. Aktiv und passiv.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Da wiederspreche ich auch nicht ...
Trotzdem zählt Rimming nicht zum Oralsex ..
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Sexuelle Handlungen mit dem Mund definiere ich als oralsex, daher ja.
Küssen ist für mich kein oralsex, da küssen nicht unbedingt sexuell sein muss, klingt jetzt blöd, wenn ich das schreibe, aber vielleicht weiß jemand, wie ich das meine.

Wahrscheinlich sollte noch ein sexuell stimuliertes Körperteil beteiligt sein.
Dann wäre aber ihr Mund an meinem Nippel ebenfalls Oralsex, das würde ich aber niemals so bezeichnen.

Denke mal, safe zu sagen, Oralsex ist alles, was in der Region Penis, Pussy, Anus mit dem Mund stattfindet.
****bin Mann
206 Beiträge
ich/wir finden Rimming abartig! *flop*
*******d18 Frau
5.976 Beiträge
Ja und? @****bin .
Bezug zum Thema?
******dy2 Paar
288 Beiträge
Das ist rimming- kein oralsex
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.574 Beiträge
Ein Foto ist nicht nötig, ich glaube alle hier wissen was gemeint ist..
*********eMate Mann
59 Beiträge
Hallo,

wenn man möchte, kann man das natürlich technisch/theorietisch betrachten, aber irgendwie kommt mir das vollkommen nutzlos vor. Gefragt ist hier meiner Meinung nach eine Art Common Sense darüber, was zum Oralverkehr gehört. Was Paare sonst so vereinbaren und praktizieren ist insoweit irrelevant, weil vollkommen beliebig und ihre Sache.

Sobald man die Ödnis theoretischer Erwägungen verlässt und sich in die schlammigen Weiten der Praktik begibt, wird man vermutlich feststellen, dass kaum jemand, der seine Bereitschaft zu oralem Vergnügen, sei es passiv oder aktiv, erklärt, damit rechnen darf, dass der Anus des Partners mitgemeint ist.

Also, wer die Erlaubnis hat, seine Partnerin zu lecken, sollte beim ersten Versuch besser nicht davon ausgehen, dass damit auch die Erlaubnis zum oralen Liebkosen des Anus mitgemeint ist. Genauso andersherum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die ihren neuen Partner bittet, sie zu lecken, entrüstet reagiert, weil er es nicht "vollständig" durchführt, weil er ihren Anus dabei auslässt. Das ist im jeder Hinsicht ein ganz anderes Thema.

Das ist jedenfalls meine Meinung *blume* ..

Daniel
**mb Mann
150 Beiträge
Zitat von ****bin:
ich/wir finden Rimming abartig! *flop*

gehört nicht zum Thema !
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Für mich gehört Rimming nicht zu Oralsex, wenn ich es "einsortieren" müsste, wonach die TE ja sehr klar gefragt hat *zwinker*
Für mich ist das eine Praktik, die ich durchaus unglaublich mag, kommt mir aber nicht sofort in den Sinn,wenn das Wort Oralverkehr fällt.

IdS *blume*
******lie Frau
11 Beiträge
Meiner Ansicht nach zählt das auf jeden Fall zum Oralverkehr.
Ob man es dann in die Tat umsetzt, ist eine andere Sache, denn das sollte jeder vorher mit seinem Partner abklären.
Die einen mögen es die anderen eher nicht. Also, bei mir ist es immer Partner abhängig.😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.