Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1935 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zählt ihr Rimming zum Oralsex?

Zählt ihr Rimming zum Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
****bin Mann
208 Beiträge
Zitat von *******d18:
Ja und? @****bin .
Bezug zum Thema?

Oh, peinlich! Habe im "Eifer des Gefechts" Rimming mit Fisting verwechselt! *ja*
Berichtigung: Meiner Meinung nach gehört "Rimming" zum Oralsex!!!
********9_rp Mann
1.324 Beiträge
Gehört für mich auch zum oralverkehr, doch es gefällt nicht jedem... Ich finde es geil und aufregend..... Aber lieber bespreche ich das vorher.... Ist ein Highlight...
******dy2 Paar
293 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ein Foto ist nicht nötig, ich glaube alle hier wissen was gemeint ist..
Die Fantasie von vielen ist immer etwas anders - ein Foto ist eindeutig, auch wenn es dir nicht gefällt
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******dy2:
Zitat von ******kel:
Ein Foto ist nicht nötig, ich glaube alle hier wissen was gemeint ist..
Die Fantasie von vielen ist immer etwas anders - ein Foto ist eindeutig, auch wenn es dir nicht gefällt

Fantasie? Hier geht es um eine recht klare Praktik! Rimming!
Eine (wenn auch ungefragte!) Beschreibung hätte es auch getan, wenn unbedingt Aufklärung deinerseits dein muss.
Schön,wenn du dich gerne in Aktion zeigst ,aber dann gibt es doch genügend Fotothreads.
*******ness Mann
14 Beiträge
Der/die ein oder andere wird ganz schön heiss dabei...und ich weiss auch nicht warum der liebe Gott ausgerechnet dort so viele Nervenzellen angesiedelt hat...ich würde es bei oraler Stimulation also schon zu Oralsex zählen *nachdenk*
*******d18 Frau
6.076 Beiträge
So, @ all, ich hab mir den Spaß gemacht im Internet. Ich wurde ja von @******kel dazu aufgefordert.

Alle einschlägigen Sex-Ratgeber, „Damen- und Herrenzeitschriften“, Wikipedia … bezeichnen Rimming bzw. den Anilingus als „Oro-Anal-Kontakt“ oder schlicht und einfach als Oralsex am After. Also, nix nur an primären Geschlechtsteilen. Oder ist der After eins?

Nehmt es einfach so hin … ob euch die Einordnung so gefällt oder nicht.
Macht es einfach … wenn es euch gefällt. Oder nicht … wenn es euch nicht gefällt.

Ich schrieb ja schon vorher, Scubladendenken ist einfach blöd.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******d18:
So, @ all, ich hab mir den Spaß gemacht im Internet. Ich wurde ja von @******kel dazu aufgefordert.

Alle einschlägigen Sex-Ratgeber, „Damen- und Herrenzeitschriften“, Wikipedia … bezeichnen Rimming bzw. den Anilingus als „Oro-Anal-Kontakt“ oder schlicht und einfach als Oralsex am After. Also, nix nur an primären Geschlechtsteilen. Oder ist der After eins?
Danke für die Info *zwinker*

Aber das:
Nehmt es einfach so hin … ob euch die Einordnung so gefällt oder nicht.
Macht es einfach … wenn es euch gefällt. Oder nicht … wenn es euch nicht gefällt.
ist doch unnötig, denn genau darum geht's im Thread.
TE hat explizit danach gefragt, wie das individuell empfunden wird.
Dann ist dieses Thema ja hinfällig *selbstgefall*
*********ichy Paar
9.612 Beiträge
Rimming = Arschlecken, daher ist es für uns genauso Oralsex, wie Muschilecken
*******d18 Frau
6.076 Beiträge
Oh nein, @*****ssA ,

Der TE fragte NUR, ob Rimming zum Oralsex dazu gehört oder nicht. Er fragte NICHT, ob Rimming gefällt, praktiziert wird oder nach sonstigen Details.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******d18:
Oh nein, @*****ssA ,

Der TE fragte NUR, ob Rimming zum Oralsex dazu gehört oder nicht. Er fragte NICHT, ob Rimming gefällt, praktiziert wird oder nach sonstigen Details.

Eben! Dein erster Satz war "Nehmt es einfach so hin … ob euch die Einordnung so gefällt oder nicht."
Und hier geht's doch um Einordnung. Reden wir aneinander vorbei?
*******d18 Frau
6.076 Beiträge
Furchtbar! Diese Wortklauberei. Manche können das *klugscheisser* nicht lassen.
Sehr oft ist das der Anfang, einen Thread zu schreddern.

Ich sag nichts mehr dazu. Besser so!
****bin Mann
208 Beiträge
Gute Idee "Ladybird18" *danke* *kuss2*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******d18:
Furchtbar! Diese Wortklauberei. Manche können das *klugscheisser* nicht lassen.
Sehr oft ist das der Anfang, einen Thread zu schreddern.

Ich sag nichts mehr dazu. Besser so!

Rumzukotzen, statt einfach eine Frage, die gestellt wird zu beantworten... nämlich ob wir aneinander vorbei reden...(hier war keine Wertung o.s drin)?
Du interpretierst etwas hinein und reagierst entsprechend unangemessen (auch in der Ansprache!)
*kopfklatsch*

Das ist schreddern einer sachlichen Diskussionen, da geb ich dir recht.

IdS , ich bin raus *wink*
**c Frau
755 Beiträge
Kinders, nicht rumzicken. 💋

Mich ärgert es auch, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. Doch das ist kein Grund zum Stänkern.
****er6 Mann
22 Beiträge
Für mich ist Oralverkehr, also mit dem Mund zu verwöhnen in einem Intimen Bereich. Dazu zähle ich dann alle erogenen Zonen, zum Glück sind die bei uns alle auch mal unterschiedlich.
Also "Ja" Rimming ist eine Form des Oralverkehrs, genauso wie Blasen.
Wenn es sich um das äußerliche Lecken des Anus dreht, nach einer ausgiebigen Wäsche, dann kann ich den Reiz teilen. Alles was dann mit der Zunge weiter geht, wäre nichts mehr für mich.
**********arf69 Paar
346 Beiträge
für uns gehört es dazu,was jedoch nicht heissen soll das es muss. ein jeder entscheidet doch für sich selbst ob ja oder nein. unser motto ist ,alles ist beim sex erlaubt solange beide spass daran haben.
****o9 Mann
4.504 Beiträge
Eine orale Sexualpraktik ist Oralsex Anilingus.
*******de_x Mann
2.226 Beiträge
Ich sach ma so :



Somit gehört -aus meiner Sicht - auch Rimming zum Oralsex …
*******int Paar
256 Beiträge
Nö, eigentlich eher zum Analsex
******080 Mann
252 Beiträge
Wie soll ich das nun beschreiben....
Bevor ich im Joy gelandet bin hatte ich wenig mit irgendwelchen Fachbegriffen zu tun. Wenn es für meine Partnerinnen ein Genuss war das Orale Vergnügen auf den Anus auszuweiten wurde dieser ins Spiel eingebunden. Somit hatte ich für mich das nicht unterschieden. Aber ganz klar, es gefiel nicht jeder.

Ich muss sagen, es macht Sinn Rimming und Cunnilingus zu trennen und nicht beides unter einem Überbegriff Oralsex zu benennen. Ich finde beides geil!
***71 Mann
2 Beiträge
Für mich gehört es zum oralen Verwöhnen dazu. Der Reiz des Verrufenen, der Geruch wenn die Partnerin Doggi oral verwöhnt wird törnt mich an und ich mag es dann auch geniessen meine Partnerin mit Rimming zu verwöhnen aber und das ist ganz wichtig, immer nur im gegenseitigen Einverständnis.
******t89 Mann
126 Beiträge
Ich finde es ist wohl die intimste Art des OV ....
*******s_bw Mann
4.331 Beiträge
Ich sehe es eher als Teil des Analsex.
****31 Mann
1 Beitrag
Rimming ist vaginal oder anal
**c Frau
755 Beiträge
Zitat von ****31:
Rimming ist vaginal oder anal

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… 🤣
Nur ein paar Kommentare vor Deinem steht die Antwort und Tante Google hilft auch immer gern. ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.