Hey, ihr Süßen...!
Ich bin nicht über den Kurs, sondern über den Artikel im Magazin hierher gekommen...
Da sind ja schon ein paar hübsche Tricks und Kniffe zur Anwendung drin...
Meine Erfahrung aber ist, dass gelungener Oralsex (allen Unkenrufen zum Trotz) weit weniger eine Frage der Technik ist als eine Frage der Haltung uns selbst, unserem Partner und auch dem Grundsatzthema "Sex" gegenüber...
Das geht schon mit unserem Vokabular los, mit dem wir über diese ganz besondere Art des Lustspiels sprechen...
"Blase mir einen...!"
-> Im Ernst...?!
Ist das wirklich die beste Formel für den Einstieg in eine dermaßen intensive und intime Lusterfahrung, auf die wir im Land von Goethe und Schiller je gekommen sind...?!?
Es gibt in meinem Blog einen Text, der sich statt mit Zungen- oder Lippentechnik mit genau dieser Haltung beschäftigt, mit der wir einander und uns selbst bei diesem Spiel begegnen - oder eben auch begegnen können...
Dort schreibe ich:
"[...] Oralverkehr konfrontiert uns ebenso direkt wie unübersehbar mit roher, ungezähmter und unberechenbarer Sinnlichkeit, Fleischlichkeit und Wollust…
Unmissverständlich, unignorierbar und mit allen Sinnen zugleich…
Darauf muss man auch erst einmal klarkommen…
[...]"
Falls ihr Lust darauf habt, mal ein wenig tiefer in meine Perspektiven auf dieses wundervolle, wollüstige Spiel einzutauchen, schaut sehr gerne mal rein in dieses kleine un-verschämte Essay in Sachen "Oralsex"...
->
https://liebe-auf-augenhoehe.de/Oralverkehr/
💜💙💚💛🧡