Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?562
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Blowjob-Tipps für Kursteilnehmende

*******brat Frau
1.131 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Deine Blowjob-Tipps für Kursteilnehmende
Hallo,

in unserem Artikel Blowjob-Tipps haben wir unsere Tipps für den perfekten Blowjob gesammelt. Passend zum heute startenden Sex-Education-Kurs zum Thema Sex-Education-Kurswelt: Fellatio – so geht's.

In Kurs und Artikel haben wir schon einige gute Tipps zusammen getragen. Mit der gesammelten Erfahrung hier in der Gruppe könnt ihr bestimmt weitere beitragen oder bestätigen, welche der Ratschläge und Techniken sich auch für euch als wertvoll erwiesen haben.

Teile deine Erfahrungen und deine besten Blowjob-Tipps mit uns.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
******rie Frau
11.370 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a18 Frau
322 Beiträge
Ich nenne es lieber Blowfun, Job ist ja etwas, was man tun muss😉
Ich lasse beim Blowen gerne durch Saugen einen Unterdruck im Mund entstehen und drücke dabei noch die Zunge rythmisch gegen den Schwanz . Oder ich umkreise mit der Zunge die Eichel oder den Bereich direkt unter der Eichel.
********Date Paar
1.791 Beiträge
Ich liebe es einfach......
...ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen...Ganz sanft um die Eichel kreisen.....mit der Zungenspitze durch seine Spitze fahren ganz sanft...Ihn mit dem Lippen umschließen..(.saugen bringt ihn dabei fast um den Verstand)...Beim saugen die Zunge am Penis bewegen steigert das ganze noch...
Auch die Hoden mit einbeziehen zu lecken, mit den Fingern den Damm massieren.....Wenn er dann in meinem 👄 kommt, ist das wie die Belohnung für mein Tun...einfach meine Leidenschaft *blowjob*
*******er65 Mann
178 Beiträge
Anus, Damm und vor allem die Eier nicht vergessen, die kommen oft zu kurz *zwinker*
Sapere Aude. Incipe.Sapere Aude. Incipe.
*********hmidt
1.384 Beiträge
Hey, ihr Süßen...!

Ich bin nicht über den Kurs, sondern über den Artikel im Magazin hierher gekommen...

Da sind ja schon ein paar hübsche Tricks und Kniffe zur Anwendung drin...

Meine Erfahrung aber ist, dass gelungener Oralsex (allen Unkenrufen zum Trotz) weit weniger eine Frage der Technik ist als eine Frage der Haltung uns selbst, unserem Partner und auch dem Grundsatzthema "Sex" gegenüber...

Das geht schon mit unserem Vokabular los, mit dem wir über diese ganz besondere Art des Lustspiels sprechen...

"Blase mir einen...!"

-> Im Ernst...?!

Ist das wirklich die beste Formel für den Einstieg in eine dermaßen intensive und intime Lusterfahrung, auf die wir im Land von Goethe und Schiller je gekommen sind...?!?

Es gibt in meinem Blog einen Text, der sich statt mit Zungen- oder Lippentechnik mit genau dieser Haltung beschäftigt, mit der wir einander und uns selbst bei diesem Spiel begegnen - oder eben auch begegnen können...

Dort schreibe ich:

"[...] Oralverkehr konfrontiert uns ebenso direkt wie unübersehbar mit roher, ungezähmter und unberechenbarer Sinnlichkeit, Fleischlichkeit und Wollust…

Unmissverständlich, unignorierbar und mit allen Sinnen zugleich…

Darauf muss man auch erst einmal klarkommen…

[...]"

Falls ihr Lust darauf habt, mal ein wenig tiefer in meine Perspektiven auf dieses wundervolle, wollüstige Spiel einzutauchen, schaut sehr gerne mal rein in dieses kleine un-verschämte Essay in Sachen "Oralsex"...

-> https://liebe-auf-augenhoehe.de/Oralverkehr/

💜💙💚💛🧡*herz*
*********sual Paar
134 Beiträge
Was für den mann auch noch reizvoll sein kann...ein mentholbonbon oder ein mentholkaugummi im mund ...und damit den man oral verwöhnen...da reagierten die mönner schon auch noch intensiv...
****021 Frau
62 Beiträge
Ich habe keine spezielle Technik die ich anwende! Ich lasse es lieber flowen und schau was mein Gegenüber mir gerade für Signale sendet und variiere dann zwischen hartem saugen (Achtung meiner Erfahrung nach mag das nicht jeder Mann) und zärtlichem Zungenspiel! Die meisten Männer lieben es wenn ihr bestes Stück dabei so richtig nass gemacht wird durch meinen Mund!
*******ter Mann
6 Beiträge
Gibt es irgendwo mehr von dem Maki? Der ist ja mal meeegaaa 🔥😅
*******sima Frau
2.399 Beiträge
Lektüreempfehlung zum Thema: The Fantastic B, von James "Blow" Anderson. Im Buchhandel und beim Händler mit dem a..... erhältlich und vergnüglich zu lesen. Keine Sorge, nur der Titel ist englisch, das Buch ist auf deutsch geschrieben!
*********Wixer Mann
475 Beiträge
Spannende Beiträge, man kann viel dabei lernen, und neues ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.