Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
154 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommunizierst du beim Lecken?

*******wolf Paar
837 Beiträge
gar nicht weil ich den Mund voll habe:-))
******c57 Mann
9 Beiträge
@*********arbie :
Vielleicht generalisierst du da ein bisschen was „die Männer“ anbetrifft 😉. Wenn du ihnen sagst dass du ein bisschen mehr Mühe und etwas länger brauchst ( wie eigentlich viele andere Frauen die ich kennenlernen durfte) dann geben die meisten sich viel Mühe. Denn wir sind durchaus emotional intelligent und haben einfach mehr Spaß wenn die Frau auch richtig Spaß hat 😘
**********nista Frau
338 Beiträge
Zitat von ******c57:
@*********arbie :
Vielleicht generalisierst du da ein bisschen was „die Männer“ anbetrifft 😉. Wenn du ihnen sagst dass du ein bisschen mehr Mühe und etwas länger brauchst ( wie eigentlich viele andere Frauen die ich kennenlernen durfte) dann geben die meisten sich viel Mühe. Denn wir sind durchaus emotional intelligent und haben einfach mehr Spaß wenn die Frau auch richtig Spaß hat 😘

Wo habe ich von 'mehr Mühe' geschrieben? Eigentlich eher im Gegenteil. Ich sage ganz genau, was ich wie brauche. Und du sprichst mir also die Erfahrung ab, dass viele Männer meine Wünsche trotzdem übergaben sind? Spricht nicht gerade für deine 'emotionale Intelligenz'.
*******d18 Frau
6.125 Beiträge
*kissenschlacht*
Nehmt bitte Kissen und keine Vorwürfe.
******c57 Mann
9 Beiträge
Dein Kommentar spricht ja wohl für sich selbst. Ich wollte niemanden angreifen, lediglich darauf aufmerksam machen das Mann das mit Kommunikation lösen kann. *wink*
****ie7 Mann
4 Beiträge
Das ist ja gerade das Wichtigste beim Lecken. Es kann für beide die größte Erfüllung bringen, wenn man es richtig macht und auch kommuniziert. Wenn nicht, kann es alles kaputt machen. Aber selbst, wenn man es richtig macht, kann es auch schnell zu viel werden, daher immer auch mal pausieren und kommunizieren, nicht quatschen. Ich liebe es auch, auch mal nur leicht zu spielen, mit den Händen, mit der Zunge, Klitoris und Schamlippen ... ich könnt schon wieder.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst? In diesem Sinne wäre die Kommunikation wirklich eine Hilfe.

Ansonsten ein Artikel der das wichtigste Kriterium nicht behandelt.

Meine Erfahrung von 10 Frauen 9 ungenießbar. Habe ich auch bereits von mehreren Bi-Frauen gehört. Also kein reines Männer Phänomen das die meisten Frauen nicht gut schmecken.
*******d18 Frau
6.125 Beiträge
Dann lass es doch, (noch nicht geprüfter) @*********_Sun , wenn es dir nicht schmeckt. Außerdem frage ich mich, in welchen Kreisen du dich bewegst, wenn 9 von 10 Frauen deiner Meinung nach ungenießbar sind.

Ich jedenfalls habe das schon gelernt, etwas Unangenehmes nicht zu schlucken, ohne groß rumzutönen. Evtl. Assoziationen zu Fellatio sind unbedingt beabsichtigt.
*******de_x Mann
2.256 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst? In diesem Sinne wäre die Kommunikation wirklich eine Hilfe.

Ansonsten ein Artikel der das wichtigste Kriterium nicht behandelt.

Meine Erfahrung von 10 Frauen 9 ungenießbar. Habe ich auch bereits von mehreren Bi-Frauen gehört. Also kein reines Männer Phänomen das die meisten Frauen nicht gut schmecken.

Wie so oft im Leben: Geschmacksache!

Ich fand den Geschmack bisher immer toll !

Aber das ist eigentlich nicht das Thema dieses Threads! *nachdenk* *offtopic*

Es geht um Kommunikation beim Lecken…
******c57 Mann
9 Beiträge
Genau, wenn es dir nicht schmeckt dann lass es einfach😊. Ich kann deine Studie nicht nachvollziehen , ich habe bisher jede Auster gemocht und oft war sie sogar süß und sehr aromatisch. Und da es hier um Kommumikation geht : es ist sehr schön wenn man ihr sagt wie sie schmeckt und wie man es mag sie zu schmecken 😍
***is Frau
44 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst? In diesem Sinne wäre die Kommunikation wirklich eine Hilfe.

Ansonsten ein Artikel der das wichtigste Kriterium nicht behandelt.

Meine Erfahrung von 10 Frauen 9 ungenießbar. Habe ich auch bereits von mehreren Bi-Frauen gehört. Also kein reines Männer Phänomen das die meisten Frauen nicht gut schmecken.

Ich befürchte, du bist hier nicht in der richtigen Gruppe. Finde es unverschämt, zu behaupten, dass ein Großteil der Damen ungenießbar ist.
*****1HF Mann
20 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst? In diesem Sinne wäre die Kommunikation wirklich eine Hilfe.

Ansonsten ein Artikel der das wichtigste Kriterium nicht behandelt.

Meine Erfahrung von 10 Frauen 9 ungenießbar. Habe ich auch bereits von mehreren Bi-Frauen gehört. Also kein reines Männer Phänomen das die meisten Frauen nicht gut schmecken.

Ich vermute du bist in der falschen Gruppe oder falschen Umgang 😂😂😂
10 von 10 sind lecker 😂😂😂😛
******k13 Mann
2.422 Beiträge
Geht es nicht eigentlich um das gemeinsame Lust empfinden. Ich möchte dabei einfach Zeit und Raum vergessen und Lust bereiten. 😘
*********eMate Mann
60 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst? In diesem Sinne wäre die Kommunikation wirklich eine Hilfe.

Ansonsten ein Artikel der das wichtigste Kriterium nicht behandelt.

Meine Erfahrung von 10 Frauen 9 ungenießbar. Habe ich auch bereits von mehreren Bi-Frauen gehört. Also kein reines Männer Phänomen das die meisten Frauen nicht gut schmecken.

Nach fassungslosem Lesen Deines Posts und davon getriggertem Lesen Deines 11 Jahre alten Profiltextes, konnte ich nicht anders.


So gern er wär‘ „Der Sonnenspeer“,
so positiv und kultiviert:
Doch zweimal mies ist nicht gleich plus
und Deine Grammatik nur rudimentär.

Als Sonnenspeer, der er gern wär‘ -
verdient‘ er Achtung und Respekt!
Erkenn' doch erstmal bitte sehr:
Bist Du ein passendes Objekt?

Und Sonnenspeer, Dich ekelt sehr
wenn Du 9 Frauen leckst ?
Dann leuchte doch woanders hin
Zum Beispiel: wo der Pfeffer wächst …


Ich nehme mal an, dass sich die Mehrzahl Deiner Partnerinnen in oder nach der Menopause befindet. Wenn sich der Intimgeruch/-geschmack dann plötzlich wesentlich verändert, dann könnte tatsächlich eine Erkrankung die Ursache sein. Dass kann durch veränderte Hormonspiegel usw. dann durchaus passieren. Das muss man dann aber tatsächlich mitteilen, und zwar so, dass da nicht vollkommen unnötig unangebrachte Selbstzweifel verstärkt werden. Gerade dazu machst Du aber GENAU NULL Vorschläge. Außerdem bezweifle ich, dass 90% aller Frauen an einee Erkrankung ihres Intimbereiches leiden. Ich kann da nicht mitreden, mir fehlt dafür definitiv die Menge an Testerfahrungen, bevor ich so eine These aufstellen würde.

Aus diesem Umstand auch noch generell zu schließen, diese Frau sei "ungenießbar" - das zeugt einfach von einer prinzipiellen Unfähigkeit auf Deiner Seite, Situationen erwachsen zu bewerten. Genauso wenig, wie "Achtung und Respekt" Eigenschaften einer Person sind, rechtfertigt das ein derart apodiktisches Urteil wie von Dir, über eine Frau bzw. generell 90% der Frauen.

Habe fertig

Daniel
****er6 Mann
22 Beiträge
In diesem Sinne *prost*
Flasche leer !

Sonnenspeer...was passieren in Kopf? Habe gesehen viele solche schreiben, fragen sie andere Kollega über diese Schreiben.
Wissen sie warum italienische Frauen nicht wollen geleckt werden von deutsche Sonnenspeer? Weil sie viele male gelesen haben solche Schreiben.
Hat äh geschrieben Mehmet oder Basler?
Sonnenspeer Gehirn hat nur funktionieren zu 25% ( In Bezug auf seinen Text ist das eine beschönigte Zahl, aber die hat mir nun mal der Trap vorgegeben )

Danke Daniel für diesen sehr einfallsreichen, kreativen Reim und den Denkanstoß/Inspiration, mir die Rede von 98 nochmal anzugucken.
Ich habe auch fertig
*****29a Paar
70 Beiträge
Super
Sonnenspeer,
Flasche leer!
Das reimt sich sogar.
Guter Beitrag auf den Schwachsinn vom Speer
*******er57 Mann
554 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst? In diesem Sinne wäre die Kommunikation wirklich eine Hilfe.

Ansonsten ein Artikel der das wichtigste Kriterium nicht behandelt.

Meine Erfahrung von 10 Frauen 9 ungenießbar. Habe ich auch bereits von mehreren Bi-Frauen gehört. Also kein reines Männer Phänomen das die meisten Frauen nicht gut schmecken.
Wo leckst du überall rum, das sieht man doch vorher, ob leckbar oder nicht.
Bis jetzt ist mir nichts anrüchiges unter gekommen.
Zum Thema, mit vollem Mund spricht man nicht.
****on Mann
7 Beiträge
Also ich hab auch noch nichts ekeliges beim Lecken entdecken können. Nicht einmal hat „Sie“ irgendwie abartig geschmeckt. Immer neutral. Vielleicht mal leicht säuerlich. Aber das ist normal denke ich.
********iebe Mann
10.375 Beiträge
Es ist im Joyclub laut den Communityregeln nicht erwünscht, dass man im Forum auf Profile Bezug nimmt. Ich nehme an, der Hintergrund ist, dass jede und jeder schreiben können soll, was man will, ohne unbedingt aufpassen zu müssen, dass es mit den Angaben im Profil übereinstimmt. Finde ich eine gute Bestimmung.

Ich werde daher davon Abstand nehmen zu schreiben, was ich davon halte, dass sich jemand derart abfällig über den Intimgeschmack von Frauen äußert, der selbst seit 11 Jahren nur ein absolut mininales Benutzerprofil zustande gebracht hat, ohne Echtheitsprüfung und praktisch ohne Fotos. Der sich laut diesem allerdings als "kultiviert und positiv denkend" bezeichnet und "Respekt & Achtung als eine sehr positive und schöne Eigenschaft" empfindet.
Ich werde auch nicht weiter darüber nachdenken oder gar öffentlich spekulieren, warum er Cunnilingus in seinen Vorlieben als "unbedingt" stehen hat ...

Ich persönlich habe den Geschmack von Frauen immer als sehr erregend erlebt, kann ich nur sagen. Nun, Geschmäcker sind verschieden. Aber es wird ja wohl auch niemand gezwungen, eine Frau oral zu verwöhnen.
********ropa Mann
500 Beiträge
Eigentlich kommt es doch immer aus der Situation heraus, wie kommuniziert wird ohne ein festes Chema, egal ob verbal oder körperlich. Letzteres wird wohl überwiegen und kann bei individuellen Wünschen gut durch verbale Zugaben ergänzt werden ohne in Bestellung *tel* abzugleiten.
*******83m Paar
53 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Es ist im Joyclub laut den Communityregeln nicht erwünscht, dass man im Forum auf Profile Bezug nimmt. Ich nehme an, der Hintergrund ist, dass jede und jeder schreiben können soll, was man will, ohne unbedingt aufpassen zu müssen, dass es mit den Angaben im Profil übereinstimmt. Finde ich eine gute Bestimmung.

Ich werde daher davon Abstand nehmen zu schreiben, was ich davon halte, dass sich jemand derart abfällig über den Intimgeschmack von Frauen äußert, der selbst seit 11 Jahren nur ein absolut mininales Benutzerprofil zustande gebracht hat, ohne Echtheitsprüfung und praktisch ohne Fotos. Der sich laut diesem allerdings als "kultiviert und positiv denkend" bezeichnet und "Respekt & Achtung als eine sehr positive und schöne Eigenschaft" empfindet.
Ich werde auch nicht weiter darüber nachdenken oder gar öffentlich spekulieren, warum er Cunnilingus in seinen Vorlieben als "unbedingt" stehen hat ...

Ich persönlich habe den Geschmack von Frauen immer als sehr erregend erlebt, kann ich nur sagen. Nun, Geschmäcker sind verschieden. Aber es wird ja wohl auch niemand gezwungen, eine Frau oral zu verwöhnen.


Sehr gut geschrieben!!!! 😉😉😉
*********gn24 Frau
648 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Die meisten Frauen schmecken sehr streng und das ist noch freundlich ausgedrückt. Probiert Ihr euch eigentlich Mal selbst?

Ja, ich schmecke und rieche mich selbst und ich finds ziemlich geil mich selbst zu fingern. Mir ist also äußerst wichtig, gut zu schmecken und gut zu riechen. Solange ich das selbst beeinflussen kann, tue ich das, es soll ja für mich und für andere Spaß machen. Ich bin eine Bi-Frau und würde aus Erfahrung sagen: lesbische Frauen schmecken und riechen am besten. Egal welche lesbische Frau ich im Bett hatte, alle waren vom Hygieneaspekt 1A. Aber nicht alle Frauen riechen gleich „gut“. Es kommt auf viele Faktoren an. Das Hornysektret von Frauen verrät meiner Erfahrung, wie tief ihre Lust war. Wenn es eher metallisch ist, hatte sie zwar Lust aber eher oberflächlich. Wenn es eher süßlich würzig ist, hatte sie tiefe, tiefe Lust. Das beeinflusst den Geruch und Geschmack, meine Erfahrung. Man sollte sich da natürlich nicht festfahren oder beeinflussen lassen, ist vermutlich auch bei jeder Frau anders. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
Ich glaube weil Lecken und Fingern unter Lesben Standard ist, und weil du viel riechst und schmeckst, viel mit der Zunge, dem Gesicht und den Fingern machst, achten lesbische Frauen vielleicht mehr darauf ihren Intimbereich „besonders“ zu pflegen. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück und hab jedes Mal ins Schwarze getroffen. Frauen können schon ein extrem heftig guten Sexualgeruch haben, der haftet dann 2 Tage an deinen Fingern und du ziehst dir das wie ne Droge rein. Man sollte nicht durchdrehen, man kann es genießen, ohne ein Freak zu werden.

Meine Tipp ist für Männer und Frauen, weil es auch Frauen gibt die den Intimgeruch von Männern abschreckend finden können. Auf beiden Seiten legitim wenn es an der Umsetzung von Hygiene liegt:
Immer ordentlich den Durchstrahl nutzen im Intimbereich damit jede kleine Falte, bei Mann und Frau sauber gespült wird. Nach dem Klogang ordentlich sauber wischen dass nichts in die Unterhose tropft. Meiner Meinung nur Sex wer am gleiche Tag duschen war.
Letzten Endes kommt es halt darauf an, wie wichtig einem selbst Hygiene ist und ob man die richtig anwendet. Ich persönlich lehne auch Intimbehaarung ab, außer auf dem Venushügel.


Wie und was kommunizierst du beim Cunnilingus?

Wenn es mittendrin in eine Art Sextalk übergeht, gebe ich sehr gerne Feedback weil es mich zusätzlich erregt. Solange in den letzten 2 Minuten nicht abgebrochen wird.

Wie hat sich deine Kommunikation über die Zeit verändert?

Als ich jünger war, habe ich nie gesagt was ich mag, ich hatte immer die Erwartung dass man versteht, was mich anturnt oder sogar die Erwartung, dass andere mich besser verstehen als ich mich selbst. Quasi: Dann zeig mal, was du so drauf hast. Was ich jetzt sage, betrifft mich persönlich: Ich habe viele Sexualpraktiken abgelehnt, weil es mir bei den meisten kein Spaß gemacht hat. Jetzt weiß ich, das lag auch daran weil wir unerfahren waren. Weil ich unerfahren war. Bis ich eine Frau getroffen habe, die ziemlich offen mit dem Thema umging und auch direkt gefragt hat „So, dann erzähl mal worauf du so stehst? Gibt es was, was du besonders magst oder ablehnst“ und weil von mir nichts kam, hat sie mir einiges erzählt, und da hab ich erst gemerkt, dass ich eigentlich gar nichts über mich weiß 😅 nur, dass ich vieles nicht mochte und dachte mir „Warum hab ich eigentlich so eine ablehnende Haltung“. Ich hab mit ihr quasi bei Null angefangen, vieles ausprobiert und an vielem Spaß gehabt. Ich denke schon, wenn man jemanden richtig toll findet kann man etwas mögen, was man vorher abgelehnt hat, erst recht, wenn sie das gut hinbekommt und eine gewisse Offenheit gelebt wird und echtes Interesse am Menschen. Das bedeutet: Es ist ok, wenn du etwas ablehnst. Es ist aber auch ok, sich nochmal selbst zu hinterfragen.
Ich weiß auch, dass vieles nicht funktionieren kann, wenn man kein ausreichend gutes Körperempfinden aufgebaut hat und dass es unfair von mir war, mit einer gewissen Erwartungshaltung in die Sache reinzugehen. Man muss erstmal selbst zusehen, was man mag. Meiner Meinung kann man nämlich gar nicht sooo viel falsch machen beim Lecken außer man macht Zirkusähnliche Bewegungen, zu schnell, zu fest, also schon sehr chaotisch.
Ich brauche auch nicht mehr immer ein Vorspiel und bin an manchen Tagen so horny, dass ich direkt feucht werde. Das war früher nie so.

Welche Informationen sind dir von deinem Gegenüber wichtig?

Wie gut sich die Person selbst kennt und ob sie sich mit der Person identifizieren kann, die sie ist. Ich glaube Menschen, die bei sich sind und sich selbst mögen, haben mehr Spaß und es ist weniger kompliziert. Kompliziert = die ganze Verantwortung abgeben. Der körperliche und geistige Erregungszustand hängt nicht einzig und allein davon ab, wie gut die andere Person ist, sondern ob ich auch selbst fähig bin das wahrzunehmen und mich entspannt reinsteigern kann. Das allein hat mir zum Beispiel so sehr geholfen, dass ich heute sagen kann: Ich komme immer, egal in welcher Position und egal ob ich vorher ein Vorspiel hatte. Das klappt in 5 Minuten oder in 6h mehrmals. Vaginal, klitoral, da habe ich keinerlei Druck mehr und kann mich ohne Erwartungshaltung auf das drumherum einlassen. Da weiß ich dann heute auch viel besser als früher, ob msn sozusagen „kompatibel“ ist. Ich habe sogar wegen meines „neuen“ Körperempfindens jedes Mal Spaß in der Dusche, wenn ich den Duschstrahl im Analbereich reinhalte. Da denk ich mir immer schade, dass ich da keine Klitoris habe. Im höchsten Erregungszustand, wenn der Damm feucht ist, habe ich oft das Verlangen in Richtung Anal, aber so richtig überzeugt bin ich davon auch noch nicht was reinzustecken.
*****800 Mann
261 Beiträge
Vielen Dank für diese tolle Beschreibung so umfassend gut habe ich das noch nie gelesen ! Gruß Andreas
*********r_OWL Paar
109 Beiträge
Er schreibt:
Mir geht es auch wie meinem Vorschreiber.
Danke für deine sehr ausführlichen Ausführungen.

Wenn dich der Duschstrahl in deinem Analbereich erregt bzw. gut anfühlt dann probier doch einfach den nächsten Schritt, du kannst doch nur ein neues Lustzentrum gewinnen und nichts verlieren.
Benutze Gleitgel wenn du mit einem Finger um deine Rosette herum fährst und teste mal wie aufregend es sich anfühlt wenn du mit einem Finger oder einem Gegenstand in dich einfährst.
Fang klein an, steigern kannst du dich später immer noch.
Ich wünsche dir sehr viel Spaß auf der Entdeckungstour.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********gn24

Ich habe keine Likes mehr.

Danke für diesen großartigen Beitrag.
Einer der besten die ich in letzter Zeit gelesen habe .
👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.