Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
156 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Kommunikation - ein Fremdwort?449
Seit geraumer Zeit bin ich nun hier im Joy. Leider muss ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommunizierst du beim Lecken?

********annn Mann
15 Beiträge
Ich persönlich liebe es eine Frau zu lecken und zu schmecken. Die Kommunikation ist dabei absolut auf die Körpersprache zu beziehen. Das plumpe Turbo-Zungenakrobatik Ding ist es aber nicht und sollte es auch nicht sein. Es ist viel mehr ein herantasten an einen gewissen Punkt um dann wieder zu entspannen. Immer und immer wieder... Was aus meiner Erfahrung wundervoll ist, ist das penetrieren zwischen durch und oder auch der Einsatz von Händen auch am After wenn es für sie okay ist natürlich. Aber dann ergibt sich eben diese nonverbale Kommunikation zwischen beiden wo mir auffällt dass die Frau sich fallen lässt und dann nur noch im Moment ist. Was wunderschön ist. Ich denke was wichtig dabei ist, dass es einem auch einfach Freude bereitet und es nicht sowas ist wie ich habe meine Pflicht erfüllt und jetzt bist du dran. Richtig gut wird es wenn es bedingungslos ist 😘
Ich selber lecke unglaublich gerne, ich finde es einfach sehr geil wenn ich einer Frau zum Orgasmus mit der Zunge verhelfen kann, oder einfach als Vorspiel..
*******83m Paar
52 Beiträge
Ich lecke meine bessere Hälfte sehr gerne. Es ist das geilste was es für mich gibt meine süße zu verwöhnen, sie zu schmecken und zu riechen. Da stelle ich sogar meinen Höhepunkt in den Hintergrund. Ich achte auf ihre Atmung und Bewegungen und weiß dann genau wo sie es mag und wann sie zum Höhepunkt kommt. Es ist für mich unbeschreiblich geil...

Danach geht es meistens dann richtig los wenn ich genug von ihrem Liebeselixier habe. ..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.