Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung
Hiii ihr lieben,
Mal so ne Frage,
Ich persönlich finde Intimbeharung bei einer Frau, eigentlich ganz schön, und hab's sogar lieber wie total rasiert,
Jetzt die Frage wie schaut's bei euch Frauen aus, findet ihr bei einen Mann auch Haare am Schwanz gut? oder geht das gar nicht,
Liebe Grüße euch
****i36 Frau
716 Beiträge
Das könntest Du aus jedem einzelnen Profil raus lesen, wenn Dich eine Person interessiert.

Glaub aber, dass 95% m/w rasiert sind!
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Entweder gestutzt oder rasiert. Lange Haare finde ich überhaupt nicht reizvoll bei einem
Mann
Jeder wie er mag ☺️
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
@*****888

So einen Threat gibt es schon. Bitte bemüh doch mal die Suchfuntion, auch unter dem Namen Schambehaarung.
*********k_typ Frau
6.348 Beiträge
Hier ist der entsprechende Link zum Thread @*****888:

Oralsex: Schamhaar
******der Mann
2.829 Beiträge
Grundsätzlich soll jede Frau ihre Frisur tragen, wie sie es möchte, ob volle Haarpracht, gestutzt oder blank rasiert, es ist ihre Entscheidung.
Persönlich finde ich einen zarten Flaum auf dem Venushügel sehr sexy. An den Stellen, an denen meine Zunge ans Werk geht, wäre glatt rasiert toll, aber eben nicht Bedingung.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Zitat von ******der:
Grundsätzlich soll jede Frau ihre Frisur tragen, wie sie es möchte, ob volle Haarpracht, gestutzt oder blank rasiert, es ist ihre Entscheidung.
Persönlich finde ich einen zarten Flaum auf dem Venushügel sehr sexy. An den Stellen, an denen meine Zunge ans Werk geht, wäre glatt rasiert toll, aber eben nicht Bedingung.

#metoo *leck*
******kel Frau
3.574 Beiträge
Für mich darf ein Mann alles wachsen lassen .
Das ganze ist eh nur eine Mode-Welle die auch schon wieder zuEnde geht...
**********boy23 Mann
1.154 Beiträge
Mir ist es persönlich egal ob Mann oder Frau Intimbehaarung mag oder nicht.

Ich rasiere mich gerne da ich es an mir lieber mag und ich stehe auf rasierte Intimbereiche, Modewelle hin oder her.

Bin kein Trendsetter, ich mache meine eigene Trends.
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Nachdem ich einmal Beim Oralen ein Haar in den Hals bekam und einen heftigen Hustenreiz bitte nur noch mit blankem "Leckbereich"
****Bln Mann
591 Beiträge
Zitat von ****i36:
Das könntest Du aus jedem einzelnen Profil raus lesen, wenn Dich eine Person interessiert.

Glaub aber, dass 95% m/w rasiert sind!

Kommt immer auf die bubble, in der man sich befindet, an.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2370/umfrage/rasur-an-koerperteilen-nach-geschlecht/

https://www.lifeline.de/beauty-und-wellness/haut-haare-naegel/intimrasur-id176711.html

Vor einiger Zeit hat das Erotikportal Joyclub.de zweitausend seiner dreieinhalb Millionen Mitglieder befragt. Wenn man die Frage nach dem Style beiseitelässt (wie zu erwarten, aber schade für Architekturliebhaber, liegt der "Hollywood Cut" als Totalrasur vor "Triangle", "Landing Strip" oder "Diamond"), ist der Altersaspekt besonders bemerkenswert. 73,4 Prozent der Damen zwischen 46 und 55 Jahren lassen, wie Joyclub mitteilt, "kein gutes Haar am Intimbereich, während bei den Jüngeren von 18 bis 25 Jahren nur 57,4 Prozent den Komplett-blank-Look bevorzugen".
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/stil/schamhaare-intimrasur-trend-1.5097028
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich persönlich finde das es frisch rasiert schöner ist aber das ist meine Meinung und jeder so wie es gefällt lg Meister Christian 😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋
*********sual Paar
144 Beiträge
Ich (debby) verwöhne liebend gerne oral. Da find ich es sexy, ist dee mann auch total rasiert oder zumindest gut gestutzt. So verwöhne ich ausgiebiger seinen ständer und auch seine eier...
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich persönlich finde es auch schöner wenn die Pussy schön rasiert ist aber das ist meine Meinung jeder so wie er oder sie es mag Hauptsache es macht viel Spaß und Erfolg beim blasen oder lecken lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Frisch geduscht und glatt rasiert!! So lässt es sich auch am besten überall Küssen und lecken 👅
******kel Frau
3.574 Beiträge
Interessant das hier wieder mal Kerle antworten obwohl sie nicht gefragt wurden... *lol*
*****888 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt, eigentlich waren nur die Damen gemeint
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Mich interessiert der Schwanz und weniger die Haare 😁
Netter Typ+schöner Schwanz+Haare 👍🏻
Netter Typ+nicht so geiler Schwanz+rasiert = macht es nicht besser 😉

Ich erfreue mich aber an rasierten Eiern 👍🏻😛



So, und was macht ein Mann nun mit meiner Antwort?
Juli
****y5 Mann
4.348 Beiträge
Zitat von ********Bert:
Mich interessiert der Schwanz und weniger die Haare 😁
Netter Typ+schöner Schwanz+Haare 👍🏻
Netter Typ+nicht so geiler Schwanz+rasiert = macht es nicht besser 😉

Ich erfreue mich aber an rasierten Eiern 👍🏻😛



So, und was macht ein Mann nun mit meiner Antwort?
Juli

Ganz einfach : ein netter Typ mit schönem, rasierten Schwanz zu sein. 😉 so wie ich 😂

Aber um auch noch was zum Thema zu sagen: ich mags rasiert, an mir selber und auch beim Mitspieler.
Ich bevorzuge rasiert.
Finde ich an einer Frau Reiz voller und Geiler als eine Bush,
einzige Ausnahme ist ein Intimes Muster ansonsten Rasiert.

Liebe Grüße
Rasiert reizt mich mehr als Unrasiert,
eine Frau die komplett unrasiert ist Törnt mich ab,
Ausnahme sie ist frisch Rasiert und hat ein Muster stehen.

Unrasiert - NoGo !
*********k_typ Frau
6.348 Beiträge
Ich bin ein Kind der 70er und 80er Jahre und hatte jahrelang beidseitigen, geilen Oralsex mit voller Intimbehaarung.
Heute genieße ich auch mehr eine tolle, gepflegte, individuelle Teilrasur bei Männern wie Frauen, also Hoden, Schaft und Vulvalippen rasiert, und obenrum schön gestutzt, getrimmt oder natürlich, je nach Wuchs, Aussehen, Empfinden eben.
Für mich persönlich liegt die Kunst der Erotik in natürlicher Schönheit und Einzigartigkeit, die alle Sinne gleichermaßen erregt.....

Total blank rasierte Männer und Frauen sprechen mich nicht/kaum an. Auch Stoppeln, irritierte, gerötete Haut, Rasurpickel und Kahlschlag ab Unterbauch gefällt mir nicht. Die Optik, Haptik und Pheromene von Lusthärchen sind bei jedem Mann und Frau einzgartig, ein toller Kontrast, Hingucker und Spielbedürfnis *zwinker*
Auch gefällt mir der tolle Kontrast von nackter Haut am Schwanz und seinen Eiern zum Kontrast seines geilen Busches und seiner natürlich behaarter Beine *love2* *schleck*
Insgesamt sollte ein Schwanz mit Hoden, Penis und Behaarung lecker, ansprechend, geil und gepflegt aussehen, genauso wie eine Muschi und zum Typ passen. Das Gesicht, die Ausstrahlung etc.. muss mich viel mehr berühren, ohne dass er, sie, es sich für andere verbiegt bzw. einem Trend nacheifert - dann steigert dies auch das sexuelle Verlangen, wenn es anderweitig prima passt und Vertrauen etc. vorhanden ist.....
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Jede/r wie sie/er es mag.
Ich will bloß beim Oralverkehr keine Haare im Mund haben.
Zitat von *******n69:
Jede/r wie sie/er es mag.
Ich will bloß beim Oralverkehr keine Haare im Mund haben.

Ganz meine Meinung, *top*
*********k_typ Frau
6.348 Beiträge
Wenn der Schwanz, die Hoden und die Vulvalippen rasiert sind, wo hat Mann und/oder Frau da noch Haare im Mund @********_NRW und @*******n69 und andere?

Dieses Argument kommt laufend wieder, genauso wie das mit der Hygiene, gepflegt usw., als wenn sich behaarte Menschen nicht pflegen, rasieren und waschen/duschen würden.

Intimbehaarung muss nicht Wildwuchs bedeuten, und Intimrasur muss nicht völlig blank rasiert bedeuten - es gibt einige Möglichkeiten dazwischen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.