Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?24
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

So ist es nicht gemeint @*********k_typ wie du es Sagst...
Es gibt Frauen & Männer die sich im Intimbereich nicht rasieren,
die es lieber Wachsen lassen, wie du selbst sagst 70 - 90 Jahres gang.
In diesem Jahrgang war es Trend nicht Rasiert zu sein,
aber die Zeit dreht sich weiter.
Selbstverständlich gibt es Frauen die sich ein Muster Rasieren
z.b. Dreieck, Herz, Brazilian usw. wo der Rest wie die Vulvalippen rasiert sind.

LG
******kel Frau
3.713 Beiträge
Nicht rasiert zu sein ist die Normalität !
Rasieren ist nur eine Mode.....
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Also ehrlich gesagt hätte ich keine Ambitionen auf irgendwelche Muster @********_NRW wie Herzchen, Dreieck, Landingstrip etc., unabhängig ob bei Frau oder Mann, da dies einen Teil von Natürlichkeit nimmt, zumindest für meinen Geschmack.
Was ich mal bei einem Mann oben als Abschluss gesehen habe, war eine angedeutete Form eines Schmetterlings, was irgendwie gut aussah. Das kann ich mir auch bei Frauen schön vorstellen. Die Bikinizone würde ich aber haarfrei vorziehen, was beim FKK aber egal wäre.

Schneiden, Stutzen, Trimmen obenrum, nur nicht zu kurz, dass es kratzt - denn wenn die Intimhärchen etwas länger sind, fühlen sie sich angenehmer und weicher an, ähnlich wie bei Bärten, finde ich.
Und das Auge isst mit *zwinker*
@*********k_typ ich verstehe was du meinst.
Jeder hat sein persönliches Muster...
Leben und leben lassen, jeder hat das recht für sich selbst frei zu Entscheidung..
Wem es gefällt gut hin, wem es nicht Gefällt guckt Weg.
Exakt, das Auge isst mit, aber nur bei einem Saftigen Steak. *smile*
Ich habe mich bei Joy in verschioedenen Foren schon verschiedentlich als bester Freund einer vollständigen Rasur geoutet. Dies ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema. Erstaunlich für mich, dass ich dennoch gerade ein Experiment mache, nach dem die Diskussion über dieses Thema nicht enden will. Ich habe meine Frau gebeten, sich einmal eine Zeit lang nicht zu rasieren, bzw. ein Dreieck oberhalb der Labien entstehen zu lassen. Ich möchte einfach wissen, wie das aussähe und sich anfühlen würde. Meine Frau rasiert sich, seit sie 13 ist und weiß selbst nicht, wie das aussähe. Habe allerdings versprochen, dass dies nur vorübergehend sein solle. Nun macht sie das. In einen Club würde sie so nicht gehen wollen. Das wäre ihr zu peinlich. Also besuchen wir eigens für dieses Experiment derzeit keinen Club. Und ich bin nun gespannt, ob mich die fehlende Rasur begeistern bzw. erregen könnte. Die ersten sprießnden Härchen sind schon sichtbar und spürbar. Mein sonst starkes Bedürfnis an Oralverkehr hat sich dadurch etwas reduziert. Vielleicht will ich einfach auch nur mal wieder etwas neues erleben. Wir haben sexuell wirklich bisher alles versucht. Nur das nicht. Ich werde später vielleicht einmal über unsere Erfahrungen berichten, wenn sich dieser Thraed noch länger fortsetzen sollte. Dann stelle ich vielleicht auch ein paar Fotos ein (vorher/nachher) und bin auf eure Meinungsn gespannt. Auf Dauer würden wir das sicher nicht wollen. Aber wenn man mitereden bzw. mitschreiben will, sollte man vielleicht auch mal ein Experiement riskieren. Meine Frau stört jetzt schon, dass angeblich auch ein paar graue Härchen zu sehen sein sollen. Ich habe das selbst nicht feststellen können und sie zupft diese Einzelhärchen auch aus. Mir wären sie egal. Nicht schön fände ich übrigens die Komplettrasur, wenn sie rötliche Hautreaktionen und Pickelchen bedingen würde. Wer lutscht schon gern Pickelchen? Aber dieses Problem haben wir glücklicherweise beide nicht. Meine Frau hat übrigens bisher den Oralverkehr mit einem unrasierten Mann immer strikt abgelehnt. ....

Verschiedentlich wurde in den betreffenden Foren geäußert, die Intimrasur sei eine Modeerscheinung. Das passt begrifflich nicht. Ein anfänglicher Modetrend, der sich dann über Jahrzehnte verfestigt, wird begrifflich zu einem erfolgreichen Klassiker. Da kann man dann nicht mehr von einer Modeerscheinung sprechen, die begrifflich kürzere Zeitintervalle meint.
*******n69 Mann
6.733 Beiträge
@*********k_typ

Vollkommen richtig. Aber ich habe es auch schon anders erlebt.
Schamhaare bis zu den beginnenden Oberschenkeln.
Urwald.
******080 Mann
343 Beiträge
Da es anscheinend in Vergessenheit geraten ist, dass Haare im Intimbereich etwas natürliches sind kann ich so manche Abneigung nicht verstehen. Der Hygiene Aspekt ist doch wohl kein Thema. Mal ein Haar auf der Zunge, na und! Da rasiert schon mehr oder weniger gewöhnlich ist, weil einige vermutlich auch denken " ich muss doch", mag ich den Anblick einer unrasierten Fotze sehr gern. Reizvoll sind doch auch die verschiedenen Arten der Frisur. Über den Pelz streicheln.... und und und Ich lasse es im Moment bei mir wachsen und sollte es sich ergeben darf man mich gern rasieren. Oder eben mit den Haaren am Schwanz Spaß haben. Wächst alles wieder ! Ich hab Lust auf Haare, wer noch ?
*******n69 Mann
6.733 Beiträge
Jeder und Jedem das Seine. Geschmäcker sind eben sehr verschieden.
Ich habe nichts gegen natürliche Haarwuchs, aber die Schamlippen bitte Haarfrei.
Ich lecke gerne aber Haare im Mund hasse ich.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Warum redet Mann hier von "Fotze", finde ich ehrlich gesagt weder ansprechend passend, noch wertschätzend Frauen gegenüber, und für mich ein Ausschluss so jemanden näher kennenlernen zu möchten @******080

Hast du dir schon mal die Mühe gemacht wie negativ besetzt dieser Ausdruck für einige ist?
Dann lese dir mal durch was Wikipedia dazu meint - Zitat:

"Fotze ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane. Das Wort wird als grobes Schimpfwort gegen Frauen, seltener auch gegenüber Männern verwendet. Im Bairischen hat das Wort „Fotzn“ die Bedeutung „Mund“, „Schnauze“ oder „Ohrfeige“."
*****888 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Finde diesen Ausdruck fotze, auch null geil und echt bisl daneben,
finde einfach Natürlichkeit am schönsten (künstlichen brüste oder auf gespritzte Lippen gehen bei mir nicht) , angefangen von Schamhaare einfach natürlich für mich am schönsten
*******n69 Mann
6.733 Beiträge
Nun wer solche Sprachfomulierungen verwendet outet sich doch gleich wie seine Einstellung gegenüber den Frauen ist. Der jenige braucht sich nicht wundern wenn die Resonanz bei ihm gering ist.
Es gibt aber tatsächlich Ausnahmen, wenn im Eifer des Gefechtes solche Worte fallen. Aber eben nur da.
Im normalen Sprachgebrauch ist es nicht angebracht.
******080 Mann
343 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum redet Mann hier von "Fotze", finde ich ehrlich gesagt weder ansprechend passend, noch wertschätzend Frauen gegenüber, und für mich ein Ausschluss so jemanden näher kennenlernen zu möchten @******080

Hast du dir schon mal die Mühe gemacht wie negativ besetzt dieser Ausdruck für einige ist?
Dann lese dir mal durch was Wikipedia dazu meint - Zitat:

"Fotze ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane. Das Wort wird als grobes Schimpfwort gegen Frauen, seltener auch gegenüber Männern verwendet. Im Bairischen hat das Wort „Fotzn“ die Bedeutung „Mund“, „Schnauze“ oder „Ohrfeige“."

Ihr habt Recht also bitte ich meinen Beitrag zu löschen!

Ich entschuldige mich bei allen die sich beleidigt fühlen. Es ist nicht meine Absicht in irgendeiner Weise abwertend gegenüber anderen zu sein. Es ist unüberlegt im Text eingeflossen. Sorry 😔
*****888 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Fun_97080 cool für die Entschuldigung,
sowas kann immer schnell passieren, gerade im Bereich Erotik, sexuelle...
Überhaupt kein Problem, schön dast dabei bist, bei diesem Thema
******080 Mann
343 Beiträge
Danke für Eure positiven Reaktionen. Blöd, wenn durch etwas unüberlegt und ungewolltes der ganze Beitrag ins negative gezogen wird. Niveau und Respekt ist mir ganz wichtig und ich hoffe ich konnte dies wieder etwas ins rechte Licht rücken. Ein Forum lebt von Beiträgen und sollte mal was nicht passen ist es wichtig dies zu äußern.

Mädels ihr seid wundervoll und eine Welt ohne Euch wäre eine kühle Welt. 😊
***tz Mann
399 Beiträge
Ich habe...und ich liebe es blank....
Gibt natürlich auch Ausnahmen, wenn es gepflegt aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.