Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder Passiv

Aktiv oder Passiv
Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren wie hier die Verteilung zwischen aktiv und passiv ist. Sprich genießt ihr es lieber oral befriedigt zu werden oder seid ihr eher der gebende Part?
Ich für meinen Teil genieße es sehr wenn ich verwöhnt werde, aber das Geben, das Spielen mit der weiblichen Lust, das Zappeln lassen, das Spielen mit ihrem Verlangen gibt mir persönlich am meisten.

Ich würde mich über einen regen Austausch freuen.

Lg Alex
******der Mann
2.831 Beiträge
Ich geniesse das Aktivsein und die Lust heraus zu kitzeln, aber auch das Passive, verwöhnt zu werden.
******ben Paar
314 Beiträge
So, wie Sie mich zum Wahnsinn bläst, geb ich es Ihr wieder. *blowjob* *leck* Das ist das Interne. Beim Spiel mit anderen ist Sie auch gern der rein aktive Part.
**********nne68 Mann
225 Beiträge
Im Laufe der Jahre habe ich mich vom Genießer zum Genussspender gewandelt und bin lieber aktiv und genieße die großen und kleinen Vibes
*********k_typ Frau
6.366 Beiträge
Für mich kommen nur Sexpartner mit gegenseitigen oralen Bedürfnissen in Frage und das auch so lieben und umsetzen.
Es ist ein geiles Spiel unter Erwachsenen, die sich dabei das spielerische, kreative aus der Kindheit bewahrt haben und darin auch ein Geschenk sexueller gemeinsamer Freuden, Begierden, Lust und Sinnlichkeit entdecken, die in beiden unbeschreibliche Glücksgefühle hervorrufen *zwinker*
Ich bin gerne der Aktive, es ist toll, wenn sie sich genussvoll unter meiner Zunge, meinen Lippen windet und ihren O herbeisehnt.
**********45138 Mann
18.248 Beiträge
Ich persönlich liebe das orale Verwöhnen beidseitig, also aktiv wie auch passiv.
********nche Mann
126 Beiträge
Beides hat seinen Reiz auf unterschiedlicher Art und Weise. Ich mag beides sehr gerne.
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Ich kann beides *lolli*
*****s77 Frau
215 Beiträge
Es sollte doch bitte ein Nehmen und Geben sein. Jedenfalls wünsche ich mir das.
Zu sehen und zu spüren wie er reagiert und dabei Augenkontakt zu haben....... *wolke7*
Da kommt auch bei mir Erregung auf.
*****kin Frau
290 Beiträge
Ich schließe mich @*****s77 da vollkommen an. Geben und Nehmen.
******eno Mann
4.269 Beiträge
Ganz egal ob Partnerin oder Partner... Geben und Nehmen, ungefähr gleich verteilt, ist mir am liebsten. Mich erregt Oralsex aktiv mindestens so stark wie passiv. Mit anderen Worten ich liebe es in allen Formen und Ausprägungen.
**********dchen Frau
14.858 Beiträge
Zitat von *****s77:
Es sollte doch bitte ein Nehmen und Geben sein.
*genau* ich gebe und nehme Sperma *gg*
**********homas Mann
147 Beiträge
Ich liebe und genieße beides, bin aber auch gerne beim passiven genießen „aktiv“ Es ist wie immer ein geben und nehmen. Im Idealfall 50:50, wo beide auf ihre Kosten kommen. Daher sollte eine Partnerin ebenfalls beides ebenso leidenschaftlich mögen wie ich es tue. Auch wenn ich gerne oral verwöhne ist das kein absolutes muss für befriedigenden Sex. Da orientiere ich mich gerne an den Wünschen und Bedürfnissen meiner Partnerin. Umgekehrt verhält es sich aber anders. Ich könnte mir dauerhaft keine Beziehung vorstellen, wo ich nicht auch oral verwöhnt werde.
Für mich gibt es kaum was schöneres als zu sehen, fühlen und zu schmecken, wenn meine Partnerin unter meiner Zunge dahinschmelzen kann.
Liebe es aber auch Passiv.
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ich bin für beides .
Es ist wie schon gesagt ein Geben und Nehmen.
Kommt immer auf die Situation an im Spiel .
Hingabe und verlangen einfach sich treiben lassen dabei . Die Frau immer im Mittelpunkt mit ihr alles fühlen. Ich glaube da fließt von beiden dann alles ein .
******n63 Mann
417 Beiträge
*tipp* Ich werde gerne oral befriedigt aber ich verwöhne auch im gleichen Maße leidenschaftlich gerne... *blowjob*
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare🙂 ist ja ein sehr einheitliches Bild
******r51 Mann
2.067 Beiträge
Was gibt es da zu antworten ..

Beides .. passiv genießen und aktiv geben, damit er/ sie passiv genießen kann.
So einfach ist die Antwort.
Punkt
Zitat von ******r51:
Was gibt es da zu antworten ..

Beides .. passiv genießen und aktiv geben, damit er/ sie passiv genießen kann.
So einfach ist die Antwort.
Punkt

Naja Menschen sind halt doch individuell. Was für dich so ist kann für einen anderen ganz anders sein.😉
******eno Mann
4.269 Beiträge
Einmal in meinem Leben hatte ich eine Freundin, die einfach nicht oral verwöhnt werden wollte. Sie mochte es nicht, fertig. Geblasen hat sie gerne. Trotzdem... für mich war das auf Dauer nichts. Ich brauch auch das aktive Tun und möchte mich nicht immer nur verwöhnen lassen. Insofern war diese Beziehung nicht von langer Dauer.

Ansonsten kenne ich nur Frauen und Männer, die gegenseitige Aktivitäten schätzen und praktizieren. Gut so aus meiner Sicht.
******r51 Mann
2.067 Beiträge
So seh ich das auch..
Wer gibt, dem wird gegeben und wer gegeben hat der darf auch bekommen.

Alles andere wäre nichts für mich.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Warum gegeneinander aufrechnen? Am besten noch Strichliste.

Wenn’s passt, gibt man auch mit Freuden, ohne zu bekommen … es wird gespielt und nicht verhandelt.
Hi,
Auch bei mir ist es so , dass ich aktiv sowie passiv bin.
Aktiv erregt mich sehr, sie zu lecken und ihren Intimbereich zu verwöhnen (gerne auch wilder und hemmungslos ) löst bei mir eine unglaubliche Erregtheit hervor.
Lecke die nicht nur ihretwillen, sondern weil ich es geil finde und es mich macht.
Teasen necken und ein schöner Handjob sind
Für mich genauso 🔥
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Wenn es passt geht beides.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.