Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?171
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv oder Passiv

****tl Mann
4.799 Beiträge
Ich bin auch lieber der aktivere Part, aber "69" ist natürlich auch eine feine Sache.
Ich genieße es sehr wenn ich oral verwöhnt werde und lasse mich dabei richtig fallen.
Im gleichen Moment steigt jedoch die Geilheit in mir hoch das ich es kaum erwarten kann den Partner auch oral zu nehmen bis es in ihm hoch kommt.
Beim guten Sex ist es immer ein geben und nehmen.
****ybw Mann
126 Beiträge
Also ich switche da, genieße beides, aktiv wie passiv, mit Mann und Frau.
*******tale Mann
305 Beiträge
Am liebsten beides gleichzeitig in der 69 Stellung. Das gibt mir mehr als das Verwöhnen nacheinander.
********1974 Mann
7.819 Beiträge
Liebe es aktiv, wie passiv, aber die Hauptsache ist doch, das es beiden gefällt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Als großer Liebhaber der oralen Spielarten ist das ein absoluter Höhepunkt und himmlisch sie oral völlig zu verwöhnen, exakt so, wie sie es will. Natürlich genieße ich es ebenso, wenn sie mich verwöhnt, aber ich bin da ehr der Geber, als der Nehmer.
*******illi Mann
24 Beiträge
Für mich ist Oralsex zu geben die reinste Freude.
Ich könnte stundenlang eine Frau lecken oder einem Mann einen blasen.
Da brauche ich nichtmal einen eigenen Orgasmus... *zwinker*
Bei mir steht eindeutig das gegenseitige Geben und Nehmen im Vordergrund ! Natürlich kann es auch mal in vereinzelten Situationen dazu kommen in denen nur der Partner, oder die Partnerin in den Genuß kommen darf. Wichtig dabei ist es aber doch demjenigen zu diesem Zeitpunkt seine ganze Aufmerksamkeit zu geben, den man möchte doch dann selbst genauso schön, gut und ausgiebig genießen sobald man selbst daran ist *love2*
Natürlich ist dabei auch der Augenkontakt wichtig, um die Reaktion zu sehen wie es dem Partner/der Partnerin gefällt. *zwinker*
********vage Frau
842 Beiträge
Ich liebe es aktiv und passiv und gerne auch mit Happy ending und da ich nur klitoral komme, ist mir eine phantasievolle und ausdauernde Zunge meines Partners sehr angenehm - will heißen,da gehe ich ab wie eine Rakete.
*********ter50 Mann
948 Beiträge
@********vage das klingt wundervoll! da schwärmt der orale Kater sehr! *kuss2*
********9_rp Mann
1.323 Beiträge
Aktiv und passiv.. Kommt natürlich auch auf die Situation drauf an... Gerne auch 69 *ja*🔥
*******rley Mann
58 Beiträge
Ich mag beides. Kommt halt immer auf die Situation an. Bei mir ergibt sich das meistens aus der Lage heraus. Gerade bei neuen Bekanntschaften zählt Spontanität. Wenn es passt fange ich gerne an. Manche Frauen kommen mir aber halt zuvor ud das ist dann auch schön. Guter Sex entsteht meistens wenn man die Lage erkennt und dementsprechend handelt. Da gibt es kein Ich möchte unbedingt zuerst oder du musst zuerst. Das Leben ist kein Plan, das Leben passiert. Also macht euch nicht zuviel Gedanken, leckt einfach los wenns passt. 😉
********vage Frau
842 Beiträge
69 mag ich nicht besonders, lieber nacheinander.
Wenn ich verwöhne möchte ich genau so intensiv genießen wie mein Partner und es bereitet mir große Freude und es erregt mich sehr, wenn ich Lust bereiten kann.
Ich bin dann so in Ekstase, dass ich alles um mich vergesse und nur noch Leidenschaft bin.
Aber genau so möchte ich mich komplett fallen lassen, wenn ich oral verwöhnt werde.
Rrrrr...
****e69 Mann
26 Beiträge
Also wenn ich mich wirklich für nur eine Variante entscheiden müsste, dann wäre das die aktive. Aber ich wurde glücklicherweise noch nie zu der Wahl gezwungen *ggg* - und ich liebe 69.
*******tale Mann
305 Beiträge
Zitat von ********vage:
69 mag ich nicht besonders, lieber nacheinander.
Wenn ich verwöhne möchte ich genau so intensiv genießen wie mein Partner und es bereitet mir große Freude und es erregt mich sehr, wenn ich Lust bereiten kann.
Ich bin dann so in Ekstase, dass ich alles um mich vergesse und nur noch Leidenschaft bin.
Aber genau so möchte ich mich komplett fallen lassen, wenn ich oral verwöhnt werde.
Rrrrr...

Doch eine Frage der Konzentration
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Das hat nichts mit Konzentration zu tun, eher mit Genuss.

Wir wissen alle, wie es mit der Multi-tasking-Fähigkeit bestellt ist. Vor Jahrzehnten gehyped, nun wissenschaftlich bewiesen, alles Humbug. Die besten Ergebnisse gibt’s, wenn man sich auf eines konzentriert.

Also immer fein nacheinander, eine(r) gibt, eine(r) nimmt. Für mich ist genau das viel erfüllender. Natürlich darf es auch mal die 69 sein, manchmal, im Eifer des Gefechts, in der großen Gier.
*******tale Mann
305 Beiträge
Zitat von *******d18:
Das hat nichts mit Konzentration zu tun, eher mit Genuss.

Wir wissen alle, wie es mit der Multi-tasking-Fähigkeit bestellt ist. Vor Jahrzehnten gehyped, nun wissenschaftlich bewiesen, alles Humbug. Die besten Ergebnisse gibt’s, wenn man sich auf eines konzentriert.

Also immer fein nacheinander, eine(r) gibt, eine(r) nimmt. Für mich ist genau das viel erfüllender. Natürlich darf es auch mal die 69 sein, manchmal, im Eifer des Gefechts, in der großen Gier.

Da ist jeder anders. Ich zum Beispiel kann mich in der 69 oben voll auf sie konzentrieren und es unten gedankenlos einfach kommen lassen …
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Dann lass es gern „gedankenlos“ da unten kommen, @*******tale . Wie du es wünschst.

Ich genieße lieber mit jeder Faser meines Körpers jedes kleine Bisschen bei mir, was da unten passiert, und ein anderes Mal genieße ich, was ich bei dem Herrn „anrichte“.

Jeder Mensch fühlt und genießt anders. Da hast du Recht.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Nun ich persönlich sehe 69 einfach als eine Spielart unter vielen und da ich ohnehin nicht ganz so fix beim BJ komme genieße ich das Spiel sie zu reizen sehr und häufig ist es auch so, dass sie da "etwas" mehr von hat, was aber mitnichten für mich negativ ist. Es geht mir einfach um das gegenseitige Verwöhnen, was für mich eben nicht gleich mit meinem Orgasmus von ihr gekrönt werden muss. Natürlich muss es beiden gefallen, aber ich geben mir immer Mühe meiner Lady vorab zu vermitteln, wie meine Einstellung zu 69 ist und es da einfach nicht um "Leistung" geht, wie auch sonst "Leistung" nicht im Vordergrund für mich steht, sondern dass sie möglichst schöne Genüsse hat.
*******000 Mann
236 Beiträge
Ich persönlich liebe beides. Alles bereitet mir Lust.
beim Blasen bin ich passiv und nicht aktiv, eine Frau zu Lecken aktiv.
******r51 Mann
2.067 Beiträge
Beides .. passiv genießen und aktiv geben, damit er und/oder sie passiv genießen kann.
So einfach ist die Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.