Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
157 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?399
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?327
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?

*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Themenersteller 
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen bzw. zwischen Küssen und Oralsex?

Glaubt ihr, dass Menschen die Oralsex lieben auch sehr gerne Küssen und umgekehrt?

Wie ist das bei euch?

Ist das vom Geschlecht abhängig, oder von was?
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
küssen ist bei mir die vorstufe zum oralsex...ohne das geht es nicht
******ime Mann
1.161 Beiträge
So sehe ich das auch....beim Küssen merkt man wie schön die Lippen einer Frau sind...die einen anschließend einen Blowjob gibt....Klasse...😊👍😈
*****s61 Mann
105 Beiträge
Oh ja, damit beginnt es und endet im Höhepunkt!
*********r_sh Paar
10 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man das pauschalisieren kann. Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Ich küsse zwar grundsätzlich auch gerne aber eine Frau lecken ist für mich das Größte und steht somit deutlich über dem Küssen…
Ja, ich denke wer gerne Küsst, mit seinen Lippen und der Zunge spielt und das auch genießt, der wird dies auch gerne beim Oralsex machen.
Irgendwie gehört es doch auch zusammen oder?
Ohne Küssen keinen Sex !!!
Wenn meine Partnerin gut küssen kann, ist es der Türöffner für Oralsex und viel viel mehr.
Und nach meiner Erfahrung scheint es einen Zusammenhang zu geben, dass Frauen, die gut und gerne küssen, Oralsex lieben.
*********k_typ Frau
6.415 Beiträge
Themenersteller 
Für mich bestand da schon immer eine ganz große, wundervolle Verbindung, wobei ich immer zuerst leidenschaftlich knutschen möchte, ganz egal mit welchem Geschlecht, und ohne Küssen geht gar nichts.
Das Küssen muss mich richtig berühren, mitnehmen, s. d. ich diesem Menschen ganz nah sein möchte, ihn riechen, schmecken, seine Erregung wahrnehmen, und diese geile Intimität und Verbindung zwischen uns spüren, dass ich immer mehr Lust und Verlangen nach ihm/ihr bekomme. Wenn man/n richtig geil knutscht, fühlt sich das wie ein Sinnesrausch und fast wie Oralsex an, nur auf einer anderen, auch sehr emotionalen, intimen Ebene, die tierische Lust auf MEHR und nackte Haut macht *zwinker*

Die Krönung ist für mich, nach dem *blowjob* und Lecken geil zu knutschen, und die Lust des/der anderen zu schmecken und sich auch die Säfte zu teilen *knutsch* *leck* *blowjob* *schleck* *knutsch2* *kuschel*
******114 Paar
19.521 Beiträge
Ohne küssen ganz viel Sex!
Ich praktiziere Oral Sex im Kontext Gangbang HÜ sehr sehr gerne, das heißt aber nicht das ich jeden Mann genauso gerne Küsse.
Ich küsse total gerne, knutschen macht Spaß und steigert die Lust, aber meine Lippen muss Mann sich erobern. Nicht jeder Schwanz der mitmacht hat einen eloquenten Mann mit gutem Humor!
LG Frau Reisa
****64 Frau
333 Beiträge
Ich liebe blasen und wenn es gut gemacht wird, genieße ich auch das lecken. Aber zungenkuss ist für mich viel intimer und deshalb ist das meinem Partner vorbehalten. Viele verstehen das nicht, ich empfinde es aber so.
Habe im Club schon oft gehört von Männern und Frauen, wenn er/sie nicht küssen kann, gibt auch keinen Sex. Ich kann nur sagen, meine Sexaffäire kann nicht küssen. Konnte es ihm bis heute nicht beibringen. Er selbst hat keine Erklärung dafür. Ich vermute dass er sich vor der Spucke ekelt,. Er ist ein genialer Liebhaber und niemand muss alles können, oder mögen
******080 Mann
248 Beiträge
Wer das richtige Gegenstück gefunden hat mit dem das Küssen harmoniert, der kann selbst hier Befriedigung finden und tatsächlich zum Höhepunkt kommen. Ich spreche aus Erfahrung 😍

Küssen gehört für mich zum Vorspiel dazu und heizt den Körper, die Körper an. Nur Rock hoch lecken, oder Hose runter blasen klingt und ist mechanisch ohne Emotionen und kann nicht das Ziel oder Erfüllung sein.
Wenn es nur um die Befriedigung und das genießen der Lust am Sex geht, sage ich auch ohne Küssen bei Sympathie nicht Nein, aber es fehlt was Entscheidendes! Die Leidenschaft zweier Menschen wird nur durch das Küssen entfacht.

Fazit:
Küssen ist für mich die Königsdisziplin des Oralsex. LG, have FUN
******man Paar
602 Beiträge
Wir hatten das schon an anderer Stelle beschrieben, Küssen und Oralsex sind für uns zwei völlig andere Harmonien. Sie haben für uns nichts miteinander zu tun. Nicht jeden Menschen, den wir küssen würden, lecken oder blasen wir und umgekehrt.
Küssen ist für uns intimer als Oralsex. Küssen ist nicht ausschließlich aber meißtens für uns reserviert.
********9_rp Mann
1.324 Beiträge
Küssen ist schon ein Highlight *g*
******561 Mann
5.703 Beiträge
Zuerst schön küsse bevor es tiefer geht beides ist für mich sehr wichtig.
******man Paar
602 Beiträge
Küssen ist uns mit anderen überhaupt nicht wichtig, im Gegenteil.
Manchmal trifft es zu, manchmal gar nicht!
Ein gutes Beispiel dafür, dass Pauschalierungen einfach nicht funktionieren 😉
*****big Mann
1.101 Beiträge
Küssen ist oben die Anfrage ob unten frei ist..... *lach*
Ausgiebig leidenschaftlich Küssen macht mir immer Lust auf (gegnseitigen) Oralsex! Der darf dann gerne auch sehr ausdauernd und anfangs sinnlich bis später intensiv und leidenschaftlich sein.
******ble Paar
348 Beiträge
Ich bin ein "oraler Typ", und ja, ohne Beteiligung von Mund/Lippen/Zunge (in welcher Form auch immer) ist Sex für mich kein "richtiger" Sex.

Sie schrob
****ity Paar
16.587 Beiträge
Küsse gerne, mag auch oral, aber die Verbindung ist immer noch das gegenüber und keine Selbstverständlichkeit.
*********ring Frau
158 Beiträge
Ein Psychologe würde die frage wohl pauschal mi „Ja“ beantworten. 🤷🏽‍♂️
*******n69 Mann
6.485 Beiträge
Für mich ist küssen leider inzwischen ein Problem.
Ich habe im Ober- und Unterkiefer künstliche Zähne, das spürt natürlich die Jenige die mich intensiv küsst.
Leider hat das schon Eine abgeschreckt, seitdem küsse ich nicht mehr. Schade.
Aber ich lecke gerne mit Leidenschaft.
Zu gutem Sex gehört unbedingt beides. Es erregt, törnt an und fördert Höchstleistung.
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Küssen war für mich immer schön aber Oralsex noch nicht gemacht..
*******n69 Mann
6.485 Beiträge
@*****i47

Noch nicht gemacht, also selber noch nie bis jetzt gemacht oder erlebt?
Oh je, dann hast Du eine wichtige und schöne sexuelle Komponente verpasst.
*****i47 Mann
1.278 Beiträge
Es gibt lmmer ein erstes mal, und bin schon gespannt wie es ist. Da ich Witwer bin habe ich niemanden womit ich es machen könnte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.